Weis nicht ob das lustig ist aber ich versuch's mal ....
... also meine Freundin und ich bekamen eines Tages einen Termin von einer Agentur (weibliche Betreiberin)

,
sie hatte für uns beide einen Termin mit einem Herrn ausgemacht der etwas aussergewöhnliche Wünsche hätte , wies uns aber vorher darauf hin , dass wir während der Session auf gaaar keinen Fall das lachen anfangen dürften weil der Kunde die Session sofort abbrechen würde und sein Geld zurück verlangte .
Ich muß dazu erwähnen , dass ich und meine Freundin uns schon lange vorher kannten und auch ohne diesen Termin von einem Lachanfall in den nächsten verfielen , nun gut , wir machten uns fertig und fuhren los , es war schon dunkel das Anwesen war nicht schwer zu finden es war ein großes weisses Haus im mittelalterlichen Stil . An des Grafen's Pforte angekommen , geklingelt , tja und da kamen auch schon 2 riesen Deutsche Doggen auf uns zu und hielten solange Wacht bis von weitem ein kleines mageres Menneken auf uns zu schlich , das war also der Graf bei dem man sich das Lachen verkneifen muß , ok , wir folgten ihm gespannt , ließen uns durch seinen Garten bis hin zur riesigen Haustüre von Ihm führen und dann kamen wir in seinen Palast , wir kamen in einen großen Vorraum und der Graf führte uns in einen Umkleideraum wo unsere "Arbeitssachen"schon für uns bereit lagen .
Natürlich in schwarz gehalten , riesige Kleider aus Leinentuch mit der dazu gehörigen Haube .

Da wir beide schon etwas älter waren so Anfang 40 sahen wir jetzt schon aus wie Bellfigor und Tante Berta , zum Glück konnten wir unser Lachen mit einem Husten überspielen ... aber es kommt noch schlimmer , unser Graf hatte uns beauftragt nachdem wir umgekleidet waren in das gegenüberliegende Zimmer zu gehen und die dort auf dem Tisch liegenden Gebetsbücher erst einmal gut zu lesen um über seine Wünsche informiert zu sein .
Gesagt getan , anschließend gab es einen Durchgangsraum in den wir hinein gingen um für den Grafen zu beten .
Als wir diesen Raum betraten traf uns der Schlag , in der Mitte des Raumes war ein wunderschöner Sarg aufgebahrt rundrum überall blühende Rosen und der ganze Raum leuchtete durch Kerzenschein .
Es war still .... sehr still , wir gingen auf den Sarg zu und wer lag dort mit aufgerissenen Augen , Augenbrauen so dicht wie blühende Balkonpflanzen , mit blütenweißem Teint , Graf Frankenstone in voller Lebensgröße von 1,56 , allerdings war dieser Sarg viel zu groß , da hätte auch noch jemand zweites rein gepasst.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt war es bis hier schon sehr sich zurück zu halten , geschweigedem nicht zu lachen , aber ich und meine Freundin blieben stark , knieten uns auf die Sargstufen und fingen an die Gebete nach einander aus den Büchern vor zu beten .
Wir beteten und beteten und weinten um den armen Grafen wie aufeinmal , ja es war unglaublich , durch unsere Gebete haben wir doch tatsächlich ein wichtiges Teil des Grafen wieder zum Leben erweckt , ohne auch nur eine Berührung war das Teil aber auch schon wieder hin .
Das war eines der lustigen Erlebnisse die ich hatte , villeicht konntet ihr ja auch ein bischen darüber lachen .