Marketing orientierter Webauftritt
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Marketing orientierter Webauftritt
Hallo-Pronto-o-la! Schöne Grüsse Mal an Euch da draussen!
Mein Name ist Johnny bin aus der Umgebung Wr.Neustadt.
Gestalte moderne CMS-Websites:
Die wichtigsten Vorteile eines CMS:
*Sie können Ihre Website selbst ändern und pflegen(Unabhängigkeit)
*Sie können zu jeder Zeit an jeden Ort an Ihrer Website arbeiten-die Software ist über das Internet erreichbar
*Kein Kauf teurer Software nötig-Software ist online erreichbar auf günstiger ASP-BASIS(ApplicationServiceProviding)
*Keine Update Kosten mehr-aktuellste Version ist stehts online
*Keine "Hallo hier bin ich"-Website:Marketing-Module für das Internet,wie z.B.Follow-Up-Newsletter und Automatisierungstool
*News können zeitgesteuert ein-und wieder ausgeblendet werden(Sonderaktionen)
*Qualitätshosting auf Markenservern
*Online-Shop mit Kreditkarten-Anbindung
*Mehr Umsatz und Gewinn durch E-Mail-Marketing(ICC)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und senden Ihnen gerne Vorlagen und weitere Informationen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Mein Name ist Johnny bin aus der Umgebung Wr.Neustadt.
Gestalte moderne CMS-Websites:
Die wichtigsten Vorteile eines CMS:
*Sie können Ihre Website selbst ändern und pflegen(Unabhängigkeit)
*Sie können zu jeder Zeit an jeden Ort an Ihrer Website arbeiten-die Software ist über das Internet erreichbar
*Kein Kauf teurer Software nötig-Software ist online erreichbar auf günstiger ASP-BASIS(ApplicationServiceProviding)
*Keine Update Kosten mehr-aktuellste Version ist stehts online
*Keine "Hallo hier bin ich"-Website:Marketing-Module für das Internet,wie z.B.Follow-Up-Newsletter und Automatisierungstool
*News können zeitgesteuert ein-und wieder ausgeblendet werden(Sonderaktionen)
*Qualitätshosting auf Markenservern
*Online-Shop mit Kreditkarten-Anbindung
*Mehr Umsatz und Gewinn durch E-Mail-Marketing(ICC)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und senden Ihnen gerne Vorlagen und weitere Informationen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
-
- Goldstück
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: MARKETING ORIENTIERTER INTERNET AUFTRITT
Hi Johnny!topdesign hat geschrieben:Gestalte moderne CMS-Websites
Die von Larissa angesprochene Seite findest Du hier: <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a>
Davon abgesehen wäre es nett, wenn wir eine Beispielseite sehen könnten um uns ein Bild von den modernen CMS-Webseiten machen zu können - oder falls Du eine eigene Webseite hast, könntest Du auch, wenn Du Dein Profil fertig ausfüllst, diese in die Sparte Webseite eintragen :-)
Ein kleiner Tipp: Wenn Du Überschriften bei einem Thread schreibst, solltest Du darauf achten, dass Du KEINE zusammengesetzte Worte mit Bindestrichen (ohne Abständen) verwendest - dies zerreißt jedes Template unweigerlich (ich habe den Thread-Titel entsprechend geändert).
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- SW Analyst
Hi
Hallo und Willkommen im Sexworker-Forum
Wofür steht ICC?
http://de.wikipedia.org/wiki/ICC
Gibt es eine Möglichkeit für Kunden anonym per Internet Dienstleistungen bezahlen zu können?
Wofür steht ICC?
http://de.wikipedia.org/wiki/ICC
Gibt es eine Möglichkeit für Kunden anonym per Internet Dienstleistungen bezahlen zu können?
-
- interessiert
Wofür steht ICC?
Extrem schnell - extrem kostengünstig!
E-Mails sind mit 89 % der beliebteste Internet-
Dienst. Nahezu jeder hat heute eine E-Mail-
Adresse. Unser Internet Communication
Center (ICC) gibt Ihnen die Möglichkeit, auf
sehr einfache Art und Weise Ihre Mailings auf
den Bildschirm der Empfänger zu bringen.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:
• Pressemitteilungen versenden
• Newsletter an Interessenten und Kunden
• Promotionaktionen für Sonderangebote
• Einladungen zu Seminaren und Messen
• Neukundengewinnung mit gekauften
E-Mail-Adressen von Listbrokern uvam.
Mit dem Internet Communication Center versenden
Sie E-Mailings personalisiert! Empfänger
werden also persönlich und mit ihrem
Namen angesprochen!
Extrem schnell - extrem kostengünstig!
E-Mails sind mit 89 % der beliebteste Internet-
Dienst. Nahezu jeder hat heute eine E-Mail-
Adresse. Unser Internet Communication
Center (ICC) gibt Ihnen die Möglichkeit, auf
sehr einfache Art und Weise Ihre Mailings auf
den Bildschirm der Empfänger zu bringen.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:
• Pressemitteilungen versenden
• Newsletter an Interessenten und Kunden
• Promotionaktionen für Sonderangebote
• Einladungen zu Seminaren und Messen
• Neukundengewinnung mit gekauften
E-Mail-Adressen von Listbrokern uvam.
Mit dem Internet Communication Center versenden
Sie E-Mailings personalisiert! Empfänger
werden also persönlich und mit ihrem
Namen angesprochen!
-
- Senior Admin
Davon möchte ich dann doch wieder abraten!topdesign hat geschrieben:E-Mail-Adressen von Listbrokern uvam.
Könnten wir eine Beispielseite sehen?
Contentmanagementsysteme und auch E-Mailverwaltungen gibt es Viele - davon sind sicherlich einige Praxistauglich - gerade deshalb wäre es sinnvoll "sich ein Bild machen zu können"
Für mich ist dies eine Frage der Seriosität! (Deshalb frage ich auch zum 3. Mal danach)
Christian
-
- Goldstück
-
- Senior Admin
@Larissa
ContentManagementSysteme (CMS) sind vorprogrammierte Webseiten - man kann als User die Texte und auch die Bilder bearbeiten (es gibt einen eigenen Adminbereich in den man sich einloggen und Änderungen vornehmen kann) - Viele CMS-Systeme sind kostenlos erhältlich und es gibt sehr viele gute Vorlagen (die einfach zu bedienen sind), sodass ich nicht unbedingt die Notwendigkeit sehe, derartiges käuflich zu erwerben......
Christian
ContentManagementSysteme (CMS) sind vorprogrammierte Webseiten - man kann als User die Texte und auch die Bilder bearbeiten (es gibt einen eigenen Adminbereich in den man sich einloggen und Änderungen vornehmen kann) - Viele CMS-Systeme sind kostenlos erhältlich und es gibt sehr viele gute Vorlagen (die einfach zu bedienen sind), sodass ich nicht unbedingt die Notwendigkeit sehe, derartiges käuflich zu erwerben......
Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 25.08.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Goldstück
-
- interessiert
ContentManagementSysteme (CMS) sind vorprogrammierte Webseiten - man kann also User die Texte und auch die Bilder bearbeiten (es gibt einen eigenen Adminbereich in den man sich einloggen und Änderungen vornehmen kann) - Viele CMS-Systeme sind kostenlos erhältlich und es gibt sehr viele gute Vorlagen (die einfach zu bedienen sind), sodass ich nicht unbedingt die Notwendigkeit sehe, derartiges käuflich zu erwerben......
Christian
Deine gedanklichen Ergüsse sind wohl hier nicht ganz angebracht !
CMS-Sites sind Professionelle Sites für Business-als auch für Privatkunden !
Wesentlicher Vorteil!!! ist eben das diese Sites jederzeit vom Besitzer selbst Konfiguriert werden können was Inhalte, Fotos,News usw. betrifft und der Homepagebesitzer selbst alle Änderungen machen kann!
Bei herkömmlichen Seiten muss man den Designer selbst wieder kontaktieren um Änderungen zu machen .
Ausserdem gibt es Unsere Sites zu einen wesentlich günstigen Konditionen!
Es für Agentur-Betreiber sicher sehr wichtig ist eine Professionelle Page zu betreiben die auch Umsatz und Gewinn bringt !!!
Bedanke mich vorerst für Ihre Aufmerksamkeit ,stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung !
MfG. J.
Christian
Deine gedanklichen Ergüsse sind wohl hier nicht ganz angebracht !
CMS-Sites sind Professionelle Sites für Business-als auch für Privatkunden !
Wesentlicher Vorteil!!! ist eben das diese Sites jederzeit vom Besitzer selbst Konfiguriert werden können was Inhalte, Fotos,News usw. betrifft und der Homepagebesitzer selbst alle Änderungen machen kann!
Bei herkömmlichen Seiten muss man den Designer selbst wieder kontaktieren um Änderungen zu machen .
Ausserdem gibt es Unsere Sites zu einen wesentlich günstigen Konditionen!
Es für Agentur-Betreiber sicher sehr wichtig ist eine Professionelle Page zu betreiben die auch Umsatz und Gewinn bringt !!!
Bedanke mich vorerst für Ihre Aufmerksamkeit ,stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung !
MfG. J.
-
- verifizierte UserIn
Gredankliche Ergüsse
Hallo auch von mir!topdesign hat geschrieben:Deine gedanklichen Ergüsse sind wohl hier nicht ganz angebracht !
Kannst du kurz erläutern, was an Christians ersten Erläuterungen über ein CMS-System nicht zutreffend war? Deine folgende Erklärung war eigentlich ident zu seiner.
Welche Vorteile hat es, ein solches CMS-System bei euch zu erwerben anstatt auf ein kostenlos erhältlches zurückzugreifen?
Hast vielleicht einen Link zu deiner Website?
Danke
Moon Dog
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- SW Analyst
Parallelen
Jetzt fällt mir auf, warum hier so aneinander vorbei geredet wird:
Unser neuer User arbeitet in einer soliden Firma und möchte für/in/mit Sexwork-Services etwas dazuverdienen. Er ist quasi in der selben Situation wie eine Hobbyhure, die clandestin mit Dienstleistungen für Paysexkunden Geld verdienen möchte.
Beide Serviceanbieter halten sich maximal bedeckt. Daraus folgt: Die Kunden von beiden haben stets Angst abgezockt zu werden.
Das liegt nun nicht nur daran, daß es nur oder viele Abzocker tatsächich gibt. Sondern das liegt -wie von mir so oft bemerkt- an den Verhältnissen, die unter der herrschenden Doppelmoral leiden. Mal schaun wer von uns allen den Knopf findet als ersteR eine vertrauensbildende Kommunikation zu etablieren...
LG
Marc
p.s. das mit der Serienbrief-Funktion für E-Mails find ich klasse. Kenn ich von sonst keiner Software.
Unser neuer User arbeitet in einer soliden Firma und möchte für/in/mit Sexwork-Services etwas dazuverdienen. Er ist quasi in der selben Situation wie eine Hobbyhure, die clandestin mit Dienstleistungen für Paysexkunden Geld verdienen möchte.
Beide Serviceanbieter halten sich maximal bedeckt. Daraus folgt: Die Kunden von beiden haben stets Angst abgezockt zu werden.
Das liegt nun nicht nur daran, daß es nur oder viele Abzocker tatsächich gibt. Sondern das liegt -wie von mir so oft bemerkt- an den Verhältnissen, die unter der herrschenden Doppelmoral leiden. Mal schaun wer von uns allen den Knopf findet als ersteR eine vertrauensbildende Kommunikation zu etablieren...
LG
Marc
p.s. das mit der Serienbrief-Funktion für E-Mails find ich klasse. Kenn ich von sonst keiner Software.
-
- Senior Admin
Re: Parallelen
@Marc
Sehe ich doch ein wenig Anders.... - Es wird hier versucht mit vollmundiger Werbesprache etwas zu verkaufen, ohne uns die Wertigkeit dessen vor Augen führen zu wollen (können).
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Jemand hier etwas verkaufen möchte, was es in Wirklichkeit kostenlos gibt (Joomla, Wordpress usw....) - dieser Satz heißt jedoch nicht, dass es in dem konkreten Fall auch so ist!
Bezüglich der Serienbriefunktion: Sogar hier auf sexworker.at haben wir eine im Board eingebaut (obwohl wir mit einem Freeware-Forum arbeiten) - auch hier ist die Frage "wie funktionell ist das Ding - gibt es ein Demo" angebracht - und dies schon zu Beginn des Verkaufsgespräches....
Meine Reputation mit dem Satz "ich bin Johnny aus Wr. Neustadt" unter Beweis zu stellen ist mir etwas zu wenig - nicht falsch verstehen - das ist nichts Negatives! - Aber auch zu wenig positiv um hier etwas "verkaufen" zu können, ohne in irgend einer Weise einen Hinweis darauf zu geben worum es sich eigentlich handelt -> Ich verkaufe "Auto" wird auch Niemand in eine Annonce reinschreiben.
Christian
Sehe ich doch ein wenig Anders.... - Es wird hier versucht mit vollmundiger Werbesprache etwas zu verkaufen, ohne uns die Wertigkeit dessen vor Augen führen zu wollen (können).
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Jemand hier etwas verkaufen möchte, was es in Wirklichkeit kostenlos gibt (Joomla, Wordpress usw....) - dieser Satz heißt jedoch nicht, dass es in dem konkreten Fall auch so ist!
Bezüglich der Serienbriefunktion: Sogar hier auf sexworker.at haben wir eine im Board eingebaut (obwohl wir mit einem Freeware-Forum arbeiten) - auch hier ist die Frage "wie funktionell ist das Ding - gibt es ein Demo" angebracht - und dies schon zu Beginn des Verkaufsgespräches....
Meine Reputation mit dem Satz "ich bin Johnny aus Wr. Neustadt" unter Beweis zu stellen ist mir etwas zu wenig - nicht falsch verstehen - das ist nichts Negatives! - Aber auch zu wenig positiv um hier etwas "verkaufen" zu können, ohne in irgend einer Weise einen Hinweis darauf zu geben worum es sich eigentlich handelt -> Ich verkaufe "Auto" wird auch Niemand in eine Annonce reinschreiben.
Christian
-
- ModeratorIn
RE: Marketing orientierter Webauftritt
Nur so ein Gedankengang...
Wenn topdesign ein Profi wäre, der nur seine seriöse, gutbürgerliche Identität nicht offenbaren will (was für mich persönlich schon ein K.O. Kriterium ist - denn ich stehe zu meinem Beruf und will möglichst nur mit Menschen zusammen arbeiten, die wiederum dazu stehen ihre Dienstleistungen auch SWs anzubieten), gäbe es die Möglichkeit ein paar Euro in eine Domain und Webspace zu investieren und eine "Vorzeigewebsite" zu basteln (dürfte bei einem Profi nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen) und die uns dann vorzustellen.
Klar, hat man Kosten und Arbeit, bevor man etwas verdient hat... Läuft es aber nicht bei allen Selbständigen so?
LG Theresa
Wenn topdesign ein Profi wäre, der nur seine seriöse, gutbürgerliche Identität nicht offenbaren will (was für mich persönlich schon ein K.O. Kriterium ist - denn ich stehe zu meinem Beruf und will möglichst nur mit Menschen zusammen arbeiten, die wiederum dazu stehen ihre Dienstleistungen auch SWs anzubieten), gäbe es die Möglichkeit ein paar Euro in eine Domain und Webspace zu investieren und eine "Vorzeigewebsite" zu basteln (dürfte bei einem Profi nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen) und die uns dann vorzustellen.
Klar, hat man Kosten und Arbeit, bevor man etwas verdient hat... Läuft es aber nicht bei allen Selbständigen so?
LG Theresa
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Ich denke, dass topdesign als ehemaliger SW (zumindest hat er das in seinem Profil so angegeben), sehr gut wissen müsste, dass es im SW-Bereich leider viel zu viele schwarze Schafe gibt, die nur auf schnelles, leicht verdientes Geld aus sind.
Darum verstehe ich absolut nicht, warum er nicht auf die gestellten Fragen eingeht und diese beantwortet. Er müsste doch wissen, dass er sich damit selbst den Anschein gibt, nicht seriös zu sein.
Anregung:
Wer von unseren Usern hat Erfahrung mit CMS und wäre bereit für die UserInnen unseres Forums kostenlos eine entsprechende Vorlage auszuarbeiten?
Ich würde Webspace und eine gute Domain zur Verfügung stellen.
LG certik
Darum verstehe ich absolut nicht, warum er nicht auf die gestellten Fragen eingeht und diese beantwortet. Er müsste doch wissen, dass er sich damit selbst den Anschein gibt, nicht seriös zu sein.
Anregung:
Wer von unseren Usern hat Erfahrung mit CMS und wäre bereit für die UserInnen unseres Forums kostenlos eine entsprechende Vorlage auszuarbeiten?
Ich würde Webspace und eine gute Domain zur Verfügung stellen.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- verifizierte UserIn
da es unmengen an CMS systemen gibt hier ein link.
durch auswahl an Kriterien ist es möglich ein für sich geeignetes CMS system zu finden welches die geforderten Kriterien beherrscht.
http://www.cms-vergleich.de/cms/?s=cmsauswahl
Grundsätzlich ist es einfach en CMS system zu installieren. Man benötigt Webspace (>150 MB) welcher PHP unterstützt sowie die möglichkeit auf eine Datenbank (meist mySQL zuzugreifen).
Im normalfall wird das CMS auf den Webspace geladen und mittels Installscript installiert. Es kann allerdings auch vorkommen, dass dinge wie Datenbankzugriff usw. manuell in den php-code eingetragen werden müssen.
Bei vielen CMS systemen gibt es Layoutvorlagen welche leicht integriert werden können. Durch austauschen von Logos usw. ist es dann leicht der Seite noch den individuellen Touch zu geben.
Unsere SW-Zeitung ist ein typisches Beispiel eines CMS systems (Wordpress).
Bei vielen CMS systemen gibt es die Möglichkeit dieses modular um funktionen zu erweitern. d.h. es kann relativ leicht ein Fotoalbum, Gästebuch, Forum, Newslettersystem u.v.a. in das CMS integriert werden und über die Adminkonsole gewartet werden.
Wenns fragen gibt bin ich gerne bereit diese genauer darzulegen
lg
walker
durch auswahl an Kriterien ist es möglich ein für sich geeignetes CMS system zu finden welches die geforderten Kriterien beherrscht.
http://www.cms-vergleich.de/cms/?s=cmsauswahl
Grundsätzlich ist es einfach en CMS system zu installieren. Man benötigt Webspace (>150 MB) welcher PHP unterstützt sowie die möglichkeit auf eine Datenbank (meist mySQL zuzugreifen).
Im normalfall wird das CMS auf den Webspace geladen und mittels Installscript installiert. Es kann allerdings auch vorkommen, dass dinge wie Datenbankzugriff usw. manuell in den php-code eingetragen werden müssen.
Bei vielen CMS systemen gibt es Layoutvorlagen welche leicht integriert werden können. Durch austauschen von Logos usw. ist es dann leicht der Seite noch den individuellen Touch zu geben.
Unsere SW-Zeitung ist ein typisches Beispiel eines CMS systems (Wordpress).
Bei vielen CMS systemen gibt es die Möglichkeit dieses modular um funktionen zu erweitern. d.h. es kann relativ leicht ein Fotoalbum, Gästebuch, Forum, Newslettersystem u.v.a. in das CMS integriert werden und über die Adminkonsole gewartet werden.
Wenns fragen gibt bin ich gerne bereit diese genauer darzulegen
lg
walker
-
- Goldstück
-
- Senior Admin
@Larissa
Das ist der Grund, warum wir hier zu hinterfragen beginnen, wenn Jemand versucht etwas über unser Forum zu "verkaufen"
Viele SexarbeiterInnen kennen sich mit Webseiten nicht aus und es besteht die Gefahr, dass sie etwas überteuert "kaufen", was in Wirklichkeit nicht das wert ist, was der Verkäufer verspricht.
Sicherlich hängt auch am Aufsetzen einer Webseite Arbeit dran und somit ist es auch legitim Geld dafür zu verlangen - aber es muss die Relation zwischen Aufwand und Preis stimmen.
Eine Webseite kann das Geschäft beeinflussen - und sollte entsprechend professionell gestaltet sein - nur wenn ein "Verkäufer" nicht einmal in der Lage ist eine Beispielseite "seiner Kunst" zu nennen, so wie im gegenständlichen Fall (er wurde insgesamt 5 mal danach gefragt), dann denke auch ich, dass es mit der Professionalität des Anbieters nicht weit her ist.
Unser Hinterfragen soll nicht dazu dienen den Erstposter in diesem Thread nieder zu machen - sondern es dient rein zum Schutz unserer UserInnen vor einem Angebot, welches vielleicht nicht in ihrem Sinne ist. Ein Link von unserer Seite oder auch eine Verkaufsannonce ist ja so etwas Ähnliches wie eine Empfehlung - und um etwas empfehlen zu können, sollte man zuwenigst wissen, um was es sich dabei handelt :-)
Christian
Das ist der Grund, warum wir hier zu hinterfragen beginnen, wenn Jemand versucht etwas über unser Forum zu "verkaufen"
Viele SexarbeiterInnen kennen sich mit Webseiten nicht aus und es besteht die Gefahr, dass sie etwas überteuert "kaufen", was in Wirklichkeit nicht das wert ist, was der Verkäufer verspricht.
Sicherlich hängt auch am Aufsetzen einer Webseite Arbeit dran und somit ist es auch legitim Geld dafür zu verlangen - aber es muss die Relation zwischen Aufwand und Preis stimmen.
Eine Webseite kann das Geschäft beeinflussen - und sollte entsprechend professionell gestaltet sein - nur wenn ein "Verkäufer" nicht einmal in der Lage ist eine Beispielseite "seiner Kunst" zu nennen, so wie im gegenständlichen Fall (er wurde insgesamt 5 mal danach gefragt), dann denke auch ich, dass es mit der Professionalität des Anbieters nicht weit her ist.
Unser Hinterfragen soll nicht dazu dienen den Erstposter in diesem Thread nieder zu machen - sondern es dient rein zum Schutz unserer UserInnen vor einem Angebot, welches vielleicht nicht in ihrem Sinne ist. Ein Link von unserer Seite oder auch eine Verkaufsannonce ist ja so etwas Ähnliches wie eine Empfehlung - und um etwas empfehlen zu können, sollte man zuwenigst wissen, um was es sich dabei handelt :-)
Christian
-
- Goldstück
-
- Nicht mehr aktiv
topdesign ?
wohl eher schwammerl design :-)))
ASP-BASIS(ApplicationServiceProviding) ???
asp = heisst active server pages ! mein mann grad drüber delesen und der betreibt eine seriöse internet agentur seit 14 jahren !!!
wenn du dienstleistungen anbietest dann solltest du zumindestens wissen was du da überhaupt verkaufst !!
wohl eher schwammerl design :-)))
ASP-BASIS(ApplicationServiceProviding) ???
asp = heisst active server pages ! mein mann grad drüber delesen und der betreibt eine seriöse internet agentur seit 14 jahren !!!
wenn du dienstleistungen anbietest dann solltest du zumindestens wissen was du da überhaupt verkaufst !!