3 bis 4 selbstständige Frauen gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
icewc
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

3 bis 4 selbstständige Frauen gesucht

Beitrag von icewc »

Wir suchen 3 bis 4 Independents zwischen 18 und 40 Jahren die eine neue Herausforderung suchen. Du solltest in Österreich gewerblich gemeldet sein und womöglich auch etwas italienisch oder zumindest englisch sprechen. Sauberkeit und Diskretion zum Wohle des Kunden setzen wir natürlich voraus.

Wir bieten Dir ein schickes Zimmer in einer neu renovierten Wohnung in Tirol in Grenznähe zu Italien und versichern Dir in kürzester Zeit viele Stammkunden und einen Top Verdienst. Weitere Details möchten wir in einem persönlichem Gespräch klären. Also nichts wie rein in die Selbsständigkeit.

Interessiert? Dann melde Dich via Email bei: princeofp66@hotmail.com

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Das Wohnungsprostitution in Österreich verboten ist, ist bekannt? Oder handelt es sich um eine Bar oder einen Club? Die Angabe einer Webseite würde hier dienlich sein! Auch eine Telefonnummer oder eine nachvollziehbare Mailadresse wäre von Vorteil

Es wäre auch nett, wenn Du Dich ein wenig im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> vorstellen würdest

Christian

icewc
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von icewc »

Danke für den Beitrag, allerdings haben wir die rechtlichiche Seite vorher eingehend studiert (besser studieren lassen). Ansonsten würde ich nicht inserieren.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

icewc hat geschrieben:Danke für den Beitrag, allerdings haben wir die rechtlichiche Seite vorher eingehend studiert (besser studieren lassen). Ansonsten würde ich nicht inserieren.
Und darf ich fragen was die Studien ergeben haben?

Davon abgesehen weise ich Euch noch einmal darauf hin, dass wir hier generell Anfragen von BetreiberInnen, die sich nicht deklarieren, wer sie sind, bzw was sie machen, als eher unseriös einstufen und deshalb nicht empfehlen

Ich ersuche Euch noch einmal höflich ein wenig mehr von Eurem Vorhaben preiszugeben - es gibt hier in diesem Unterforum "Jobs" ein Posting von Marc, welches als "wichtig" deklariert wurde - vielleicht kommt damit besser zum Ausdruck was ich meine

viewtopic.php?t=2788

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23