ungustln...?

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

ungustln...?

Beitrag von lorelay »

jaaa,
natürlich gibt es auch ungustln unter den klienten.
das sind dann meist die, die mit ungeputzten zähnen kommen und knutschen wollen :019
oder vergessen, sich den pimmel zu waschen.
aber: man muß sagen, daß sich das niveau der klienten in den letzten zehn jahren sehr gesteigert hat (oder hatte nur ich glück?) :017
ich muß sagen, ich bin in der glücklichen lage, behaupten zu können, meine zahlenden lovers sind großteils nett und gepflegt. und heiraten will man sie ja nicht...

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Liebe Simone!

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wo man seiner Tätigkei nachgeht!
Einige werden jetzt wieder sagen, daß das ein dummes Klische ist, wenn ich sage, es kommt auch ein wenig drauf an, wo und unter welchen Umständen man seine Arbeit macht!
Auch daß Reinlichkeit nichts mit dem Vermögen der betreffenden Person zu tun hat.

Aber es ist schon so. Ausnahmen bestätigen wie überall dir Regel.

Vorallem den größten Unterschied sehen wir, wenn wir zB. den billigen Strich (wo es um schnellen billigen Sex geht) und zB ein Studio als Beispiel nehmen.

Kann sich dort der Gast ja meist vorher noch duschen.

Ich persönlich muß sagen, daß meine Besucher gottlob eigentlich alle sehr gepflegt sind.

War trotzdem einmal einer drunter, der nicht sauber war, habe ich ihn einfach in die Dusche geschickt.
Manche reagieren ja gar nicht drauf. Da sagt man zB. schau, hier kannst Du dich noch Duschen oder frischmachen.

Sagt der glatt drauf: ich bin geduscht! (Stinkt aber wie ein Iltis). Tja, dann zieh ich mir beinhart Gummihandschuhe an!
Oder ich sage es ihm ganz deutlich! Da habe ich kein Problem damit. Muß ich ihn doch teilweise angreifen! *ggggRRRRRR*

Manche kapieren es wirklich nicht! Die glauben, wenn sie sich in der Früh ihren B......l gewaschen haben und abends das Girl aufsuchen, riechen sie noch immer gut!

Leute da kann ich nur sagen:
Seids beinhart und sagt es diesen Stinkern! Geh duschen, Du stinkst!
Ich würde da hart durchgreifen, denn Euch graust es ja. Nicht ihm!

Lieben Gruß
Lady Katarina

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Hi Ihr,

Ähnlich wie Sexworker sind z.B. im Gesundheitsdienst arbeitende Menschen mit dem Phänomen "Ungustln" laufend konfrontiert.
Manche Individuen haben von Natur aus ein etwas intensiveres Aroma als der Durchschnitt, was mit der Zusammensetzung des Schweißsekretes zu tun hat, gelegentlich auch hormonell bedingt ist.
Diese Leute sind mit ihrer Ausdünstung ohnehin gestraft genug.
Wenn aber so ein "vorsätzlicher" Stinker sich im Untersuchungs- oder Krankenzimmer entblättert und die Nasen von Ärzten und Pflegepersonal kompromittiert, wird Betreffender i.d.R. unter die Dusche gestellt, wobei vor allem Krankenschwestern sich nur ungern ein Blatt vor den Mund nehmen. Wenn Ihr mich fragt : Mit Recht!

Anderen Menschen wissentlich die eigene Ungewaschenheit zuzumuten, ist beleidigend und kann in unserem Kulturkreis nur als Ignoranz bezeichnet werden, weswegen ich dem Rat Kati's nur zu gerne beipflichte :
Schickt's diese Herren kompromisslos samt Bürste und Seife in die Dusche!

Was sich Stricherinnen in den Hosentürln der Auto-Kundschaft
gelegentlich offenbart, das will ich mir gar nicht vorstellen..:rolleyes
Auch das übliche Präserl wird da nicht immer die gewünschte Abhilfe schaffen.

LG, Tommy

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ja ich neige auch dazu, die "sauderln" gaaanz nett und dezent darauf hinzuweisen. :018
wenns gar net anders geht, schlepp ich sie halt am schwanzerl ins bad und schrubbe selber.
aber wie du richtig sagst, kann man ja nicht nur vorne stinken... :118

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

was ich vergessen habe:
erstens: im massagesalon wirken babyfeuchttücher oft wunder (hätt ich auch am straßenstrich empfohlen, schon weil mans ja sicher selber auch braucht!), wenn die sauerei örtlich begrenzt auftritt.
zweitens: du hast recht- kompromisslos unter die dusche- aber viele schaffen es, sich beim duschen nicht naßzumachen...
drittens: wenn einer wirklich a sau ist, habe ich keine hemmungen, ihn auch mal wegzuschicken oder selber zu gehen, je nachdem.
er wird es sich auf jeden fall merken!
was die sache mit "kein blatt vor dem mund" betrifft: wennst es in unserem gewerbe zu brutal ausdrückst, wird ein einigermaßen sensibler mann halt keinen mehr hochkriegen...

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von the big fat bwana »

ich oute mich: ich mag knoblauch und zwiebel. ich vertilge das zeug, als obs morgen verboten wird.

allerdings halte ich an solchen tagen meinen parteienverkehr gering.
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

grins!
ich liebe ebendieses zeug, halte mich aber im täglichen leben fern davon wie die teufelin vom weihwasser. diese sachen gibts nur im urlaub in italien oder am verlängerten und ausnahmweise wirklich freien wochenende- mit einem tag "ausdünstzeit" bis zum nächsten geschäftstermin.
aber ich danke üfr dein outing :006

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

nun, nachdem ich gerne - und gut - koche, und da vor allem italienische und indonesische küche bevorzuge (abgesehen vom wienerisch/böhmischen).... werde ich ohne die obgenannten zutaten leider nicht auskommen. (abgesehen davon , die böhmische köche verwendet auch zwiebel und knofi in rabiaten mengen)

und nachdem ich nicht verhungern will....

meine dusche hat dann halt hochbetrieb.

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ich finde es (bitte bitte liebe mitstreiterinnen, schlagt mich nicht!) weniger problematisch, wenn ein klient nach knoblauch riecht als wenn es eine von uns tut.
immerhin bezahlt der mann ja auch dafür, daß wir das eine oder andere auge zudrücken!
was hingegen als grobe respektlosigkeit zu werten ist, ist ein nicht-duschen oder -waschen, so nach dem motto "is eh wurscht!"
also lieber böhmisch-kocher, tu dir keinen zwang an. wir mögen dich trotzdem, wennst sonst keine fehler hast :002

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

yep.

nur bin ich kein kunde.

ich kann allerdings gerne seminare für potentielle solche machen.

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Na, dann steht doch einem gemeinsamen natürlich von dir zubereiteten Abendessen mit viiiel Knoblauch und Zwiebel nichts mehr im Wege!
Maah, jetzt hab ich aber Hunger kriegt , dürfts nicht soviel vom Essen redn!

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Aber das wär ja mal eine Idee für unser erstes Forumstreffen.... The big fat bwana bekocht uns alle und die Sexworkerinnen unter uns dürfen nachher 1 Woche Urlaub machen *g*

Indonesisch hört sich wirklich verdammt gut an. Auch schön scharf mit ordentlich Chilli? :007

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

mein chili (allerdings mexikanisch) ist berüchtigt.

aber ich will nicht für 1 woche verdienst, - oder sonstirgendeinen entgang verantwortlich sein.

gibts eine bwana-versicherung, oder so?

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

hmmm... ist indonesisch nicht auch scharfe Küche, bzw. asiatische Küche generell?

Zum Thema einer big fat bwana-versicherung äußere ich mich zu diesem zeitpunkt nicht. die verhandlungen mit der wr. städtischen laufen noch.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

*lach*
ich lade mich gleich mit ein - denn bei einem von mir zubereiteten futter gäbs mit ziemlicher sicherheit tote und schwerverletzte :086
simone

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Elisabeth hat geschrieben:Aber das wär ja mal eine Idee für unser erstes Forumstreffen.... The big fat bwana bekocht uns alle und die Sexworkerinnen unter uns dürfen nachher 1 Woche Urlaub machen ..
Nicht nur die SexworkerInnen unter uns, Elisabeth! :002

Das zwiebelig-knofelige ist leider auch für meinen Gaumen unwiderstehlich. Als ebenfalls leidenschaftlicher kulinarischer Selbstversorger wäre ich ohne Balkan-Ambiente am Ende meines Küchenlatein.

Nachdem bei etwaigem Forumstreffen ohnehin alle um die Wette stinken würden, wären ja diesbezüglich keinerlei Hemmungen vonnöten..

Ich schliesse mich Sonja an und verabschiede mich zunächst mal.
Massive Pavlov'sche Sekretion ruft mich an den Herd. :002

Also bis dann...

Tommy

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch zusammen!

Also Vampiere werden mit uns keine wahre Freude haben! *ggg*

Auch ich oute mich gleich mal, als Knoblauch und Zwiebelfan! Ach übrigens find ich ein gemütliches Grillen auch ganz toll. Das schmeckt so gut wie jedem und wenn Ihr wollt, bringe ich auch eine absolut geile Knoblauchsouce von meiner Mutti (selbstgemacht) mit. Hat bei unsrem letzten Gartenfest etwa 40 Leuten absolut geil geschmeckt! Ist immer der Renner!

Zu the big fat bwana:

Also ich denke nicht, daß Dir da duschen allzuviel hilft! Wie Tommy ja schon eingehens gesagt hat, wird das ganze Knoblauch und Zwiebelzeugs ja dann über die Schweißdrüsen wieder an die Luft befördert! Es mildert vielleicht ein wenig.

Aber ich denke um Knoblauch und Zwiebel ging es hier ja weniger sondern eher um ungewaschene Menschen.
Und die können wie wir alle ja einstimmig gemeint haben, überall auftreten. Den einen triffts mehr, den andren weniger!

Und ich kann nur allen ans Herz legen. Den guten Mann waschen zu schicken.

Natürlich hast Du recht Simone, daß man das vielleicht anfangs mal ein wenig vorsichtig machen sollte.

Obwohl, wenn ich so recht überlege, sollte man ihn mit einem Zettel um den Hals raus auf die Straße schicken auf dem steht! "Ich wasche meinen Schwa...z nicht und gehe damit zu einer Frau!!!".
:018 :013
018.gif
was die sache mit "kein blatt vor dem mund" betrifft: wennst es in unserem gewerbe zu brutal ausdrückst, wird ein einigermaßen sensibler mann halt keinen mehr hochkriegen...

Denn wenn ich ehrlich bin Simone! Ich habe damit ganz und gar kein Problem.
Wenn dieser Mensch ne Sau ist, gut! Er muß damit leben! Doch wenn der gute Herr dann noch die Arroganz und Ignoranz besitzt, mit dem dreckigen P...l bei einem Girl aufzutauchen und allen ernstes zu erwarten, daß sie das gute Stück in den Mund nimmt, dann ist es mir sowas von egal, ob das bißchen "Käse" nochmal steht oder nicht!

Aber vielleicht denkt er auch noch: "Naja, wenn ich eh soviel zahle, soll sie ihn sauber machen!" Vielleicht haben sie auch nur den Kontex mancher Inserate etwas falsch verstanden. Es ging darin sicher um "nachher" und nicht "vorher"!

Ich handhabe das in den wenigen Fällen so, daß ich wie allen andren auch, ein Handtuch reiche und ihnen sage, daß sie sich noch frischmachen oder duschen können.
Die meisten kommen ja eh grad geduscht oder fragen schon am Telefon wenn sie neu sind, ob sie sich eh duschen dürfen, weil sie von der Arbeit kommen!

Geht einer nicht drauf ein und sagt nein (obwohl mir schon schlecht ist), dann kann er es sich aussuchen. Dusche oder Gummihandschuhe! Und das sage ich ihm.
Es ist meine Nase und meine Freude, die daran kaputt geht. :puke

Sorry, aber da habe ich NULL Verständnis!
Punkt aus. Und das hätte ich auch nicht, wenn ich als Arzt, Krankenschwester, Maseurin, etc arbeiten würde! Und hier ist es mitunter noch schlimmer. Wenn manche Mädchen das Ding der Grausamkeiten dann auch noch in den Mund nehmen müssen!

Gottseidank ist mir sowas erst ein paar mal passiert. Also sehr, sehr selten.
Genauso handhabe ich das mit Menschen, die nach Alkohol stinken!
Da ich betrunkene Menschen grundsätzlich nicht nehme, ist die Chance sehr gering.
Aber das ist für mich genauso schlimm!

So, jetzt genug mit den Sauereien!

Einen schönen Abend noch!
Katarina

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Lady Katarina hat geschrieben:..Also Vampiere werden mit uns keine wahre Freude haben! *ggg*

Wie Tommy ja schon eingehens gesagt hat, wird das ganze Knoblauch und Zwiebelzeugs ja dann über die Schweißdrüsen wieder an die Luft befördert! Es mildert vielleicht ein wenig.

Obwohl, wenn ich so recht überlege, sollte man ihn mit einem Zettel um den Hals raus auf die Straße schicken auf dem steht! "Ich wasche meinen Schwa...z nicht und gehe damit zu einer Frau!!!".
Ja Kati, das hab' ich mir auch schon gedacht. Immunität gegen Vampirellas - eine Horrorvision! Naja, irgendeinen Nachteil hat wohl alles Gute im Leben.

Ich soll das gesagt haben??? :017
Oje, Monsieur Alzheimer klopfen wohl an meine Pforte...

Das wäre eine (strenge) Erziehung im eigentlichen Sinn des Wortes.
So könntest' die Stinkmorcheln glatt von der Hydrophobie in die Lavomanie treiben! :003

LG, Tommy

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

stinkmorcheln sind hydrophob??

da graben sie sich ja selbst das wasser ab.

(und, jaja, ich weiß, was gemeint ist....) :004

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ja, selbst liebhaberinnen von gruyere und brie können manchmal verzweifeln an der konsistenz, bzw am delikaten belag so manchen schwanzes...
aber so schlimme fälle seh ich gott sein dank selten!
die meisten miachtln nur leicht, wenn über haupt - und die größten sauen werden wirklich des platzes verwiesen!!!
und ihne gummi in den mund???
wenn mich einer fragt, gibts nur eine antwort: "nur, wenn du entsprechend gepflegt bist!"
darüber war auch noch keiner bös! (glaub' i halt :017 )