Skurrile Erlebnisse

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

ein Gast

Beitrag von Ria »

kannte schon meine Basis und Spielregeln und kam schon damals damit nich tklar...sicher jedem liegt es nicht, keine Frage, man muss schon vorher wissen, dafür gebe ich ja so gut es geht echte Informationen, weil ich es selber bedauer, wenn sich jemand unnötig Zeit nimmt.

Gut, er versuchte es wieder......es war wieder nur ein Kampf bis ich schließlich wirklich das Handtuch warf und abbrach.

Ich sagte dazumal " Du weisst doch ganz genau um was es bei mir geht und wie der Spielablauf ist, warum um Himmels Willen versuchst es wieder"

Die Antwort darauf " Ja, weiss ich, aber ich dachte ich krieg Dich dieses Mal herum" .....Irgendwie musste ich lächeln, aber andererseits hoffe ich , daß er jetzt verstanden hat, mich kann man einfach nich rumkriegen....
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv

ist schon länger her....

Beitrag von Ria »

fiel mir gerade wieder ein, weil ich darüber nachdenke wie man zum chinesischen STernzeichen kommt, aber ich bin Tiger, weiss es also eh....:-)

Eines meiner ersten skurilen Erlebnisse war folgendes. Zwar muß ich noch heute darüber schmunzeln, andererseits dachte und denke ich mir noch heute, daß es auch eine traurige nachdenkliche Sache ist.

Treffen - eben ein schönes nettes Spielchen - alles so weit gut und schön, ich möchte bewusst nichts näheres dazu erläutern......jedenfalls danach sah mich derjenige gross an und meinte und das wortwörtlich, vergess ich wohl nie...

"Eigentlich such ich ja auch auf diesem Wege eine Lebenspartnerin" - darauf antwortete ich "wie kann man aber zu jemanden kommen, doch mit der Erwartung das es diejenige ist, mit der man eine Zukunft haben möchte, gerade im Gewerbe"

Meinte derjenige "nun, auf normalen Wege finde ich niemanden und habe schon alles versucht. Jetzt dachte ich mir, ich bezahle lieber, lerne dadurch auch wem kennen und wer weiß vielleicht ist die Richtige dabei" ....

Ich würds ihm wünschen, weiß leider nicht, was aus seiner Suche wurde....

Für mich damals ein sehr skuriles Erlebnis, das mich sogar im ersten Augenblick nach den richtigen Worten suchen ließ, weil ich nun mal auch niemanden verletzen möchte. Gut, ich denke damit rechnet man zwar, daß dies passieren kann, aber wohl nicht unter der Voraussetzung. Dies kann passieren, wenn man diejenige kennen gelernt hat, klar keine Frage-

Irgendwie traurig, wie die Menschen heute tw ihr Glück suchen.....aber andererseits lernt man auch wieder daraus. Es sind Menschen, Menschen die wirklich ständig auf der Suche sind und es schwer haben dürften zu finden.

In diesem Sinne
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv

Unlängst

Beitrag von Ria »

Älterer Herr - sehr älterer Herr - wurde auch nicht ganz schlau aus ihm. Einerseits einen absolut verwirrenden Eindruck, andererseits, aber hoch intelligent - erinnerte mich ein wenig an Einstein.....wirklich.

Wußte auch nicht recht, ob ich tatsächlich mich trauen soll - jedenfalls erzählte er mir mitten drin im Spiel, daß er in Frankreich einen Wohnsitz hat und einmal in der Woche zu Sessions mit Sklavinnen geht und das eine davon eine Figur verköpert, mir fällt das Buch jetzt nicht ein, und ganz in die Rolle geschlüpft sei.

Mittendrin im Spiel erzählte er mir, daß man mind 3x in der Woche als Mann einen Orgasmus haben muss, dann bekommt man mit der Prostata keine Probleme. Keine Ahnung ob das stimmt, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Er kam mit einer Art Koffer - ich denke aber er war leer. Meinte er sei Projektleiter und das Projekt sei leider nichts geworden und er müsse jetzt wieder in dieses Land reisen......

Auch irgendwie skuriles Erlebnis, aber immer wieder begeistern mich diese Menschen auch, weil sie so einzigartig sind. Einerseits soviel Einsamkeit ausstreuen und vielleicht diese mit derartigen Geschichten übertönen.

Ich bewundere auch diese Menschen, gerade in dem hohen Alter und das hatte der "junge" Mann sicher - sind aber auch Erlebnisse, die niemals vergssen werden können. So gesehen......Schreib mir auch vieles auf, was das betrifft, weil man eben wie erwähnt, daraus lernen kann. Über Menschen und deren Sein. Man muss nur zuhören und beobachten....

Ria
Nicht mehr aktiv

ähm man sitzt beim pc

Beitrag von Ria »

irrt im Forum herum, stöbert noch im Netz macht dies und jenes und dann - dann hört man eine Stimme....eine Stimme von draussen, obwohl man im 2.Stock ist...jaja hier schlafen die Füchse zeitig und alles sehr friedlich gg

Man belauscht unabsichtlich - ok man wird neugierig - toll man erlebt den tollsten Ehekrach per Handy als Aussenstehender....

Sachen gibts, die gibts gar nicht.....Jedenfalls kann sie machen,was sie will, weil er jetzt weg ist, weil er weg ist.....Schad er ging weiter :-(

So ich wünsch euch was

Ria
Nicht mehr aktiv

ähm

Beitrag von Ria »

Hier entschieden wieder Vorurteile - aber andererseits - da kann ich gerne verzichten auch.
Nachtrag ich verzichte auch gerne,wenn man sich Termine ausmacht und nicht einhält bzw nicht mal das Niveau hat abzusagen. Weder negativ noch sonst wie gemeint, dann hat ein Termin einfach keinen Sinn. Mir steht auch nicht jeder zu Gesicht und ich sag auch mal Sorry funktioniert nicht.

Termin 17.30 Uhr - Freund ging kurz vor 17.30 Uhr hinaus und wurde gesehen - derjenige war aber schon mehr oder weniger vor der Türe - drehte um und ging wieder.
Richtigstellung: Es kann und wird nie zu zuordnen gehen, ob derjenige/diejenige mit mir was zu tun hat oder nicht, da ich eben neutral bin. Wenn das Tele läutet verletzt man so gesehen auch die Sphäre - welche auch immer. :-)
Erkärung: Bikertypen im 16.Bezirk - naja, die nicht mit Wien vertraut sind, erschrecken grundsätzlich, egal wo der Typ hin gehört oder wo er her kommt-----nur gerade in Wien wo zigtausend ein und ausgehen - ähm sorry, da kann man nichts velretzen. Türklinkenprinzip - nö danke davon halte ich persönlich nichts,drum wird auch mein Treffpunkt nirgendwo jemals aufscheinen. Ausser in gewissen Foren, wo ich aber informiert werde, wenn das passieren sollte. Passiert aber nicht- wie Du ja gelesen hast, wahren gewisse Leutchen meine Privatsphäre.

Fazit:

Freund schaut ziemlich heavy aus - nicht der Gesellschaft entsprechend sagen wir so - und anscheinend werden da Sachen assoziiert ohne zu kennen.
Nachtrag Bikertyp in Wien - wow - wir wissen alle wie diese Leute geächtet werden - bin damit gross geworden

Gut, ich kann auf derartige Leut gerne verzichten, fands nur sehr skuril - somit hat Freund Verbot mich kurz vorher zu "verlassen" ggggggggg - nein hat er nicht, weil mein Privatleben geht keinen was an, so gesehen. :-)
Nachtrag: weder böse noch sonst wie gemeint, selber lehne ich auch hie und da Vorort ab, wenn ich merke, dass das nicht funktionieren kann mit einem Gast.....so ist das Leben und gehört dazu - Ehrlichkeit währt am Längsten

Eigentlich war es nur dazu gedacht - nicht um persönlich angegriffen zu werden - wobei ich noch immer nicht verstehe warum - aber interessiert mich auch nicht wirklich - Leutchen, die sich derartiges vielleicht zu Herzen nehmen, und ja auch Sexworker haben eine Seele - zu sagen - macht euch nichts draus, das passiert jedem/jeder mal. So sinds eben die Menschen.
Zeigt aber auch nur, daß ich niemanden verurteile für etwas, sondern einfach nach wie vor für unsere Zeiten sehr eigenartig finde.Fand ich aber so gesehen schon immer - stamme aus dem 17.Bezirk daher kenn ich die Vorurteile nur zu gut. :-)

So wünsch euch was
glg
Ria
Zuletzt geändert von Ria am 10.10.2006, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: ähm

Beitrag von Morpheus »

Ria hat geschrieben:Hier entschieden wieder Vorurteile

Bei dir nicht auch?

- aber andererseits - da kann ich gerne verzichten auch.

Der Kunde offensichtlich gleichfalls.

Termin 17.30 Uhr - Freund ging kurz vor 17.30 Uhr hinaus und wurde gesehen - derjenige war aber schon mehr oder weniger vor der Türe - drehte um und ging wieder.

Fazit:

Freund schaut ziemlich heavy aus - nicht der Gesellschaft entsprechend sagen wir so - und anscheinend werden da Sachen assoziiert ohne zu kennen.

Deine Reaktion siehe oben. Ausserdem ist es kein Zeichen von Professionaltiät wenn sich Kunden zufällig treffen, und als solchen sah er vermutlich deinen Freund. Da er lt. deinen Aussagen dazu nicht alltäglich aussieht, war wahrscheinlich das Pünktchen auf dem i.

Gut, ich kann auf derartige Leut gerne verzichten, fands nur sehr skuril - somit hat Freund Verbot mich kurz vorher zu "verlassen" ggggggggg - nein hat er nicht, weil mein Privatleben geht keinen was an, so gesehen. :-)

Woher sollte der Kunde das wissen?

Andererseits muss ich lächeln - aber wohl eher aus dem Grund, weil ich noch immer den Kopf schüttel.

Ich würde eher darüber nachdenken! Nicht wegen deines Freundes, dabei handelt es sich wirklich um dein Privatleben, aber über die Ignoranz, die Privatsphäre deines Kunden zu verletzten.

So wünsch euch was
glg
Ria
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Ria
Nicht mehr aktiv

Ich habe berichtigt bzw ergänzt

Beitrag von Ria »

Kurznachricht detto -

Ich mag Deine unterschwelligen Angriffe nicht - weder hier noch in einem anderen Forum.....

4 Seiten HP würde reichen - anscheinend hat sie nur Chaos...etc...

Ist auch übrigens Ignoranz----

mfg
MARIA

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: Ich habe berichtigt bzw ergänzt

Beitrag von Morpheus »

Ria hat geschrieben:Kurznachricht detto -

Ich mag Deine unterschwelligen Angriffe nicht - weder hier noch in einem anderen Forum.....

Wo hätte ich dich jemals "unterschwellig" angegriffen? Ich habe bestenfalls etwas festgestellt.
Ria hat geschrieben: 4 Seiten HP würde reichen -
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir zeigen könntest, wo ich jemals diese Behauptung aufgestellt habe im Zusammenhang mit deiner HP

Durch deine PM und der Erweiterung deines Postings, stellt sich dieser Vorfall nun in einem ganz anderem Licht dar. Ich wollte dir nur in ähnlicher Form, dein vorurteilhaftes Verhalten vor Augen führen.... aber Schwamm drüber!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Ria
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Ria »

gut mit ein paar Sätzen steht dort noch schlimmer :-))

Du hast nicht wirklich den Gedanken verstanden, es ist mir schnurzegal, weil dort gehen zig Menschen ein und aus , daher ist es genauso wenn ich in ein HOtel gehen würde könnte auch gesehen werden,drum mahc ich das auch nicht....

Richtig Schwamm drüber, hab andere Gedanken,als mich über etwas zu "ärgern" was fälschlicherweise nicht wirklich so stimmt, da mir einfach Diskretion wichtig und wertvoll ist.

Mir ging es nur um so ein Grundprinzip, welches ich eben bis dato nicht verstehe und nie verstehen werde.

Aber um es für Dich mal zu erläutern. Mich sehen die Leutchen hier bei uns auch an,als wäre ich keine Ahnung, eben weil ich gern in Lederhose herum laufe bzw Jean und das überall. Und nicht im Hauskleidchen Kuchen backe ...gggggggggggg

Ging nur um das - die Privatsphäre schütze ich, da ich gleichzeitig meine schütze.

Also schönen Abend,Nacht oder Woche noch
lg
Ria

Ria
Nicht mehr aktiv

gg muss ich euch erzählen

Beitrag von Ria »

Termin blabla - gut ok - ich extra um 8 Uhr früh Richtung Vienna, was ich heiss liebe, da es doch ziemlich noch zu geht....gut ok gesagt getan....

Treffen: mit Köfferchen in der Hand begegnet mir der Gast. Verwundert frag ich ob er gerade am Ausziehen ist. Ein Lächeln.

Ich organisier mir einen Kaffee, er möchte nichts - hätte schon drei gehabt.

Gast "Ich kenne zwar Deine Homepage, aber was machst Du genau"

Ich " nun, das was auf der Seite steht, auf den Gast eingehen, seine devote Neigung etc etc etc"

Gast "ich dachte es wäre ein Keller"

Ich " wäre es ein Keller würde es auf der Seite stehen"

Gast "Darf ich es mir noch überlegen?"

Ich "Sicher darfst Du - keine Frage"

Ich "Sag mal, was hast Du Dir denn in etwa vorgestellt? Bzw nach was ist Dir oder was möchtest Du"

Gast "nun Fesselung so wie auf der Seite, aber ich dachte es wäre ein Keller"

Ich "sorry, ich hab keinen Keller und irgendwie bist du ein wenig unheimlich, weil ich glaub nicht, dass Du irgendwas möchtest"

Gast "nein, eigentlich wollte ich Dich real sehen, weil die Fotos naja kann jeder sein"

Ich " na gut, solche Sachen mag ich zwar nicht unbedingt wirklich, shcon gar nicht am Vormittag, aber nicht so tragisch"

Gast "ja, tut mir auch leid, ich überlegs mir udn halte Dich nicht länger auf"

Ich - gedanklich aber nur - Mann o Mann welch Wochenanfang hab ich jetzt wieder :-))

Manchmal find ich es sogar witzig im Nachhinein und bin irgendwie froh, dass es tatsächlich leichte Verwirrte gibt. Da sieht man, das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.

Was aus ihm wurde? Ich weiss es nicht, er war mir ein wenig suspekt........ganz ehrlich gesagt.

glg Ria,die jetzt Hunderunde macht gg

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Ha, ja bei mir ist es auch ab und zu so eine Situation, wo es es mir leicht kalt über den Rücken Läuft...bin nicht sehr ängstlich, ABER...
Das Gespräch ist im Nachhinein betrachtet, kein wirkliches...sonder ein gegeseitiges Abtasten, es kann keine erotische Situation daraus entstehen. Ich bin immer erleichert wenn *ER* dann weg ist, denk mir oft, eu den hab ich jetzt vertrieben.
Ambivalent: ES TUT GUT, daß der nicht geblieben ist, wer weiss.
Es gibt Leut, aber auch Gruselige Leut. *gg*
L. G. Schönen Abend Ellena

Ria
Nicht mehr aktiv

gg

Beitrag von Ria »

Ellena da geb ich Dir echt recht - ängstlich bin ich auch nicht, hab ja Killer immer mit.....aber wie Du so schön sagst, bei manchem ist mir wirklich lieber, wenn er weg ist und da bin ich immer ziemlich dankbar, dass derjenige nichts privates weiss.....

Aber eigenartig ist es schon manchmal.......gehöre zu den Menschen, die immer die Hintergründe eruieren wollen udn warum und wieso und Psycho und so....aber aus derartigen Menschen werde ich wohl nie schlau werden. :-))

Wobei das GEspräch ja echt kein Gespräch in dem Sinn war nur eine Frage/Antwort Sache.....

Doch jetzt schmunzel ich darüber, wie über vieles was ich shcon erlebt habe - eigen eigen gggg

Dir auch noch einen schönen Abend, ich dreh jetzt echt meine Hunderunde,damit der Dicke morgen früh länger Ruh gibt. :-)

Marco_Do
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Interessant

Beitrag von Marco_Do »

Fast jeden Tag im Jahr verbringe ich am Telefon (mehreren Telefonen) und regele die Dates für die Jungs und die Kunden. Hin und wieder gibt es dann aber bei den Dates, doch auch für mich Überraschungen, vorallem bei den Abläufen.

So war vor einpaar Monaten 3 - 4 x in einer Woche ein interessanter Mann bei uns in der Wohnung. Am Telefon war er immer nett und zuvorkommend, hat eine Zeit ausgemacht und pünktlich gekommen. Umso überraschender war wo sich in 5 Minuten nach dem Treffen der Junge bei mir meldet und sagt, ich bin fertig. Der Kunde ist bei mir rein , hat das volle Geld aufs Bett gelegt sich bedankt und ist abgehauen. >>Ok war nicht sein Typ der Junge dachte ich mir...<< jedoch wiederholte sich die Vorgehensweise des Kunden noch 3 mal, bei letzten Besuch hat der Kunde sogar nen Kumplel mitgebracht und die liesen dann wortwörtlich in 2,5 Minuten über 360 euro auf den Boden fallen, der Junge stand nur mitten im Zimmer und guckte unglaublich zu was da läuft. Die Beiden haben den Jungen nur gegrüßt sich bedankt, das Geld überall gestreut und waren dann weg. Meine subjektive Meinung ist das jemand mit uns sein Glück bei einem guten Gewinn in Lotto oder ähnlichen Erreigniss geteilt hat.

Der zweite Erlebniss war eine Buchung nach Düsseldorf, Hotel xxx, ein Kunde aus dem asiatischen Raum war geschäftlich in Deutschland und hat anscheinend Lust auf Männersex bekommen. So machten wir mit ihn eine Verabredung Donnerstag Nachmittag um 16:00 Uhr sollte der Junge in seinem Hotel, im Hotelzimmer sein. Ich pflege immer einen sehr freundlichen Umgang mit meinen Jungs, so habe ich Nicky (obwohl er das Reisen, womit auch immer, nicht unbeding mochte) , gebeten zu dem Date nach Düsseldorf zu fahren und dort den Kunden in seinem Zimmer zu besuchen. Alles weitere hat mir dann Nicky persönlich berichtet: Er sei planmäßig in Düsseldorf im Hotel gewesen, der Kunde übergab ihm sofort beim betreten des Hotelzimmers das vereinbarte Honorar und meinte: I GO SLEEP NOW AND YOU GO , PLEASE! Und darauf meinte Nicky: YES, I GO IN BED WITH YOU... darauf der Kunde NO NO NO YOU GO HOME also meinte Nicky OK... und ist zurückgefahren.

Und das war die Geschichte wie Nicky in Düsseldorf das Geld abholen war.

Hoffe, dass euch unsere Geschichten gefallen.

Marco_Do
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

... und noch obendrauf

Beitrag von Marco_Do »

Also noch damals in jungen Jahren wo ich noch selber intensiv gearbeitet habe kam einmal ein Mann zu mir. Er hätte peinlichst auf die Hygiene geachtet wir sollten uns gemeinsam vor dem Sex die Hände waschen, was ich wiederum auch ganz gut fand. Kaum lagen wir im Bett hat er mir sein Geheimniss anvertraut. Er wäre ein Analabspritzer! Das lies ich mir näher erklären - ja halt, dass er nicht vorne kommt wie alle anderen Männer... sondern der Samen kommt bei ihm beim Orgasmuss aus dem Anal - war seine Erklärung. Und tatsächlich nach 10 Minuten kam er und furzte die volle Ladung Samen auf den Bettlacken aus. Ich war erstaunt. Habe sowas noch nie gesehen.

Die Jahre vergingen dieses Erlebniss habe ich jedoch nicht vergessen und gegrübelt, wann ich wieder einen Analabspritzer begegne. Nach mehreren Jahren erfolglosen Wartens suchte ich aber eine rationale Erklärung dafür.

Ich kann es mir nur so erklären: Dieser Kunde hatte vorher Analsex mit einem Mann, der in ihm gekommen ist. Anschließend suchte der Kunde meine Gesellschaft, bequatschte mich mit seiner brisanten Story und ließ den Inhalt seines Anus mit vorgespielem Orgasmuss bei mir auf dem Bett aus. Ich hatte 4-5 Jahre geglaubt, dass es wirklich Analabspritzer gibts aber nun glaube ich nicht mehr daran.

Oder kennt Ihr einen Mann der aus dem A... kommt?

zoe.porsch
interessiert
interessiert

RE: Skurile Erlebnisse

Beitrag von zoe.porsch »

Das Thema schein ja etwas eingeschlafen... drum lasse ich es mal wieder aufleben :002

Letztes Jahr im Sommer hatte ich mir einen Stellplatz bei Rostock ausgesucht. Ich wollte mal in Richtung Ostsee und habe dort eine gute Woche auf einem Stellplatz an einer Bundestrasse gestanden. Die Kolleginnen waren echt nett und wir hatten eine Menge Spaß zwischen den Kunden. Der Platz war eigentlich deine kleine Wiese, umrandet von ein paar Bäumen, auf der wir unsere Mobile wild verteilt hatten (insgesamt 4 Stück). Irgendwann gegen Nachmittag fur ein weiteres Wohnmobil auf den Platz und ein älteres Ehepaar stieg aus. Vatti kurbelte die Markiese aus und stellte Sthühle und Tisach auf, Mutti kockte Kaffee. Dann setzten sich beide vor ihren Wagen, grüßten nett in die Runde und kaffeesierten gemütlich.

Nach einer Stunde hatten die beiden noch immer nicht begriffen, dass sie eigentlich nicht auf einem offiziellen Stellplatz waren und wunderten sich auch offenbar nicht im geringsten darüber, dass außer ihnen nur leicht bekleidete Damen dort waren, die gelegentlich in Herrenbegleitung in ihren Wohnmobilen verschwanden. Wir fanden das zum Totlachen.

Irgendwann taten die beiden uns ein wenig leid weil auch schon unsere Kunden ein paar sehr unhöflich Kommentare in die Richtung der beiden Rentner murmelten. So habe ich mich dann erbarmt und bin zu den beiden rüber. Ich habe Mutti kurz erklärt wohin sie sich verirrt hatten, woraufhin die beiden zwar etwas schockiert waren, ihren Camper wieder einpackten und freundlich winkend vom Platz fuhren.

Irgendwie waren die beiden echt süß in ihrer Ahnungslosigkeit. :001

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Zoe

Wirklich zum Schmunzeln.... Vielen Dank für Deinen Bericht!

Christian

lovamanda
UserIn
UserIn

Beitrag von lovamanda »

Mein skurrilster Gast war mein allererster Kunde an meinem ersten Arbeitstag.
Ich reiste erst um 0.00 Uhr im Pascha Köln ein und mir wurde nahe gelegt eifnach shclafen zu gehen da Montags kaum etwas lossei und ich daher auch keine Miete zahlen musste...nun schlafen konnte ich vor lauter Aufregung nicht also ging ich in die Bar und lernte sofort ein Nettes Mädchen kennen und ihren Stammkunden....nachdem sie kurz weg war wollte ihr Stammkunde plötzlich zu mir aufs Zimmer (es war mittlerweile schon 4 uhr morgens also hätte ich auch arbeiten können) nun wollte ich ihr den Kunden natürlich nicht wegschnappen also sagt ich nein das Mädel war aber Nett und meinte ich solle doch ienfach mit ihr und dem Kunden aufs Zimmer kommen also gesagt getan er zahlte und beide und dann unterhielten wir uns einfach nur eine Stunde (über Hunde 0.o) dachte erst ich sei irgendwo anders nur nicht im Puff gelandet aber nun ja mir sollte es recht sein und dann klopfte es an der Tür..der Barkeeper mit einem Kunden im Schlepptau wollte diesen zu dem Mädel mit der ich auf dem Zimmer war bringen..da sie beschäftgt war sagt sie ich solle doch mal versuchen....nun ja ich hab erstmal kaum worte rausgebracht aber das legte sich sofort wieder da auch der Barkeeper mir geholfen hat den Kontakt aufzulockern wir bestellten noch eine Flasche champagner aufs Zimmer und er legte sich nachdem er mich für eine stunde bezahlt geduscht hatte Nackt auf mein Bett und fing erstmal an zu erzählen.....steckte mir zwischendurch immer mehr Geld zu und zwar astronomische summen :o nun gut ich versuchte ihn irgenwie in Stimmung zu bringen aber er hatte auch etwas zu viel getrunken und es war ein älterer Herr also bot ich ihm an ihn erstmal zu massieren damit er sich ein wenig entspannen könne..gesagt getan und es wurde weiter erzählt und seine geschichten waren echt die besten irgendwann erzählt er mir er sei bald nichtmehr da daraufhin hakte ich nach da ich angst hatte er hätte vor sich etws anzutun..aber es sah so aus:er war davon überzeugt 1959 auf die Erde gebeamt worden zu sein...jetzt seit kurzem hörer er wieder stimmen von seinem Heimatplaneten und würde Bald weggebeamt werden...ahja nun gut eine Stunde war vorbei und er hatte kein Geld mehr (ich will jetztz keine genaue Summe nenne aber das Geld was er mir gezahlt hat wäre der Lohn für ca. ein woche meiner liebesdienste durchgehend!) also meinte er er müsse zur Bank..ich sagte es sei kein Problem er hätte mir schon genug gegebn und könne solange bleiben wie er wünsche aber nein er wollte zur Bank und danach wiederkomme.Nun gut ich schwebte auf Wolke sieben da ich noch nie zuvor in meinem Leben soviel Geld überhaupt gesehn hatte und machte erstmal den Fehler mit dem ganzen Geld durchs Haus zu laufen und es jedem zu erzählen nunja der Barkeeper der es gut mit mir meinte schlug mir vor das Geld erstmal in siene Kasse zu nehmen bis ich ein Schließfach dafür hätte und ich solle am besten kein wort mehr darüber verlieren wegen Neid ect. (am nächsten tag wusste es das ganze haus aber zum glück nicht alle dass ich die glückliche war) Das der nette Herr tatsächlich wiederkommen würde glaubte keiner und ich auch nicht so richtig aber siehe da wer um 9 Uhr morgens wieder auf der matte stand ^^ diesmal hatte er nicht soooooviel geld dabei wie zuvor aber es leif wieder ab wie eine Stunde zuvor...nur unterhalten ect. (ich natürlich mitgespielt ect.) aber mehr woltle er nie und nach iener Stunde war er dann auch Müde und wollte nachhause.
Ich konnte mein Glück überhauptnicht fassen aber wurde auch schnell auf den Boden der Tatsachen geholt da mir schnell klargemacht wurde dass die eine Absolute ausnahme war und das sowas auch noch nie vorgekommen sei vor allem nicht am ersten arbeitstag.
Tja etwas ähnliches ist mir zwar nach ca. 4 wochen wieder wiederfahren jedoch war der Gast nicht soo ja skurril wie mein erster und auch nicht solche unmengen an Geld dabei hatte aber dieser wollte sich auch nur Unterhalten und steckte mir auch immer Geld zu..blieb aber auch mehrer Stunden (für die er auch zahle+ zusätzliche ständige trinkgelder) nunja im großen und ganzen hatte ich wrklich glück mit meinem Gästen aber solch ein glücksfall wiederholte sich in der Tat nicht und solch freigiebige Kunden kamen auch nicht jeden tag vor ^^.

LG
Amanda

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Hallo lovemanda!

Also skurril ist ja bei dem ersten Gast eine Untertreibung.
Gut das es so nihct weiter gehen konnte war irgendwie klar. Aber es war ein gelungener Start würd ich sagen.gg

cu
Alex

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Gratulation und Danke fürs posten.

So ein geglückter Start kann süchtig machen, so wie ein Anfangsgewinn im Glückspiel, behalte das im Hinterkopf. Auch ich hatte einen sehr schönen Start in die Sexarbeit. Sowas zu lesen macht immer Spaß. Wir können viel mehr gute Geschichten hier im Forum gebrauchen ;-)

Zum Sexworker Verdienst haben wir im internen Bereich viele Vergleichsmöglichkeiten:
viewtopic.php?t=1588 (SW-only)
(Kostenlos für verifizierte Sexworker. Anmelden per Link auf der Portalseite)

Ich denke es macht einen großen Unterschied, ob ich meinen Tagesverdienst mit einer ungelernten Hilfskraft oder einer Fachfrau vergleiche. Eine Seminarleiterin, Wissenschaftlerin oder Künstlerin bekommt gerne tausend Euro pro Tag.

Und Sexworker sind nunmal Adult Entertainment Experten, für die sich lediglich Staat u Gesellschaft bisher weigerten eine Fachakademie zu bauen und zu bezahlen. Also kann ein Sexworker nach seiner gezwungenermaßen selbstorganisierten Lehrzeit ohne schlechtes Gewissen ein Facharbeiter/Akademiker-Honorar kalkulieren bzw. sollte sich selbstbewusst damit messen, auch um sich nicht langfristig selbst zu betrügen.

Deine Story ist darüberhinaus auch ein beachtenswertes Kompliment an das Haus, Pascha Köln. In anderen Clubs hätte man dir womöglich 50 % wieder abgenommen.
Kürzlich kam auch ein Zeitungsbericht ins Forum, wo eine migrantische Sexarbeiterin im Laufhaus von Kolleginnen durch einen beauftragten falschen Kunden ihrer ganzen Ersparnisse und damit auch ihrer Zukunftsperspektiven beraubt wurde.

Aber ich denke wir alle haben die Message verstanden, daß man mit guten Sexworkerqualitäten, selbst als Neueinsteiger in Champagnerbars in überregional bekannten Clubs mit gut betuchten und gesetzteren Herren auch heute noch exorbitante Geschäfte machen kann ...

Sexwork und Ökonomie:
viewtopic.php?p=29962

intense
interessiert
interessiert

RE: Skurile Erlebnisse

Beitrag von intense »

ich hatte mein krassestes erlebnis mit einem escort-gast. es war noch ganz am anfang meiner "karriere" ich glaub es war der dritte oder vierte termin...

ich traf mich mit einem gast, nett,bieder,ca.55. alles verlief ganz normal,bis er kurz vorm abspritzen war
auf einmal hatte er ein messer in der hand (ich hatte in meiner anfänglichen unsicherheit nicht drauf geachtet was mich durchaus auch das leben hätte kosten können) und drückte es mir in die hand.
er meinte "schatzi, bitte schneid mir die eier ab, ich dreckige sau habs so verdient,.....hab mir den rest seiner worte vor entsetzen nicht gemerkt).... ich sass mit offenem mund neben ihm,er nahm das messer,hat es am sack angesetzt und begann es sich selbst zu machen. in dem moment wo ich aufspringen und flüchten wollte kam es ihm und er legte das messer weg...

er erklärte mir das er nur bei dieser vorstellung kommen kann und zeigte mir das sein messer komplett stumpf war... aber trotzdem, ich war fertig mit den nerven :003