Vanessa-Eden hat geschrieben:@ Hanna
sei mir nicht böse, aber das was Du von Dir gibst ist einfach lächerlich. Ich möchte Dich mal in einer Live-Sendung sitzen sehen, OHNE Vorbereitung, da es diese nämlich nicht gibt! Und dann wirst DU alle hier schön überlegten Punkte aufzählen.
ich ersuche dich hiermit dich in ihrer Wortwahl etwas zurückzuhalten, zweitens anempfehle ich dir keine derartigen Äußerungen über Personen zu machen deren Werdegang und Hintergrund du nicht kennst. Geh bitte davon aus dass ich - in anderer Funktion - bereits mehrmals Podiumsdiskussionen absolvieren durfte im Vergleich zu dem das Bowle-Trinken bei Herrn Pelzig ein harmloses Vergnügen war. Ferner sollte dir aufgefallen sein, daß mein letztes Antwortposting bezüglich Fraun Schwarzer relativ schnell und daher ohne Recherchen und Vorbereitung gemacht wurde, ich daher für mich beanspruche in solchen Argumentationen einigermaßen sattelfest zu sein.
Bezüglich deines Ratschlags:
Vanessa-Eden hat geschrieben:Also: Keep Cool!:004
würde ich dir empfehlen, ihn erst mal auf dich selbst anzuwenden. Ansonsten ist die Sendung m.E. genügend ausdiskutiert
Hanna
PS: danke wegen deines Hinweises bezüglich der (mangelnden) Vorbereitungsmöglichkeiten
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
JayR hat geschrieben:
Was die persönlichen Angriffe hier im Thread auf Vanessa sollen, verstehe ich nicht. Ebenso wenig die pedantische Analyse ihrer Repliken, die Pelzig hervorprovoziert hat.
LG JayR
wo sahst du PERSÖNLICHE angriffe oder sogar eine analyse?
ich frag mal nach, falls ich bestimmte postings nicht seh, muss ich nämlich meine software checken.
Ich kann mich der Meinung von JayR nur anschließen.
Pelzig hat ein williges Opfer gesucht, das er seinen Stammtischlern zum Fraß vorwirft. Mit Vanessa hat er halt auch eines gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand ernsthaft glaubt, das man in so einer Sendung seriös über Sexarbeit disskutieren kann. Nicht bei dem Klientel das bedient werden soll. Vom Moderator ganz abgesehen. Dieses Niveau mag für einige einen gewissen Unterhaltungswert haben, von Kabarett habe ich allerdings eine andere Auffassung. Sicher hätte Vanessa besser in Richtung pro Sexarbeit agieren können, doch es ist die einfach falsche Plattform dazu. Für Jeden der das vorhat.
Ich glaube auch kaum das Vanessa genau deshalb der Einladung gefolgt ist. Ob es ihr etwas gebracht hat wird sich zeigen.
Die Anfeindungen ihr gegenüber halte ich für unangebracht und diesem Forum auch nicht dienlich.
P.S. Wie würdet ihr denn reagieren wenn euch z.B. Harald Schmidt einlädt und nach Frau Schwarzer fragt?
Ihr könntet euch sicher stundenlang darüber auslassen, doch ein dummer Spruch von ihm ---> das Publikum lacht und kaum einer weiß noch was ihr eigentlich gesagt habt. Solche Sendungen sind einfach nicht geeignet.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <