"Superkerle" sind oft die unangenehmen Kunden
-
- Silberstern
- Ich bin: Keine Angabe
"Superkerle" sind oft die unangenehmen Kunden
In Bezug auf die "Superkerle", die painter in einem anderem thread erwähnt hat, will ich gern einmal über ein interessantes Phänomen berichten, das ich im Laufe meiner Tätigkeit beobachten konnte.
Diejenigen, die von sich glauben so toll, gutaussehend, humorvoll, niveuvoll und rücksichtsvoll zu sein, sind meist die schwierigsten und anstrengendsden Kunden.
Wenn mir jemand am Telefon sehr sympathisch rüberkommt; wenn ich den Eindruck habe, das muss jetzt aber ein Netter sein, bin ich mittlerweile schon skeptisch; denn meine Erfahrung zeigt, dass gerade die dann seeehr anspruchsvoll und schwierig beim Service sind.
Wenn einer am Telefon nüchtern und zurückhaltend und manchmal auch unsympathisch wirkt, entpuppt sich dieser dann wider Erwarten in Wirklichkeit oft als besonders netter, feinfühliger und angenehmer Gast.
Interessanterweise bemerke ich das auch bei Kunden, die ich zuvor in diversen Foren kennengelernt habe und die im Forum z.B. einen sehr positven und sympathischen Eindruck machen, in Wirklichkeit aber dann nicht authentisch sind und mehr scheinen als sind.
Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber irgendwie interessant, oder?
Diejenigen, die von sich glauben so toll, gutaussehend, humorvoll, niveuvoll und rücksichtsvoll zu sein, sind meist die schwierigsten und anstrengendsden Kunden.
Wenn mir jemand am Telefon sehr sympathisch rüberkommt; wenn ich den Eindruck habe, das muss jetzt aber ein Netter sein, bin ich mittlerweile schon skeptisch; denn meine Erfahrung zeigt, dass gerade die dann seeehr anspruchsvoll und schwierig beim Service sind.
Wenn einer am Telefon nüchtern und zurückhaltend und manchmal auch unsympathisch wirkt, entpuppt sich dieser dann wider Erwarten in Wirklichkeit oft als besonders netter, feinfühliger und angenehmer Gast.
Interessanterweise bemerke ich das auch bei Kunden, die ich zuvor in diversen Foren kennengelernt habe und die im Forum z.B. einen sehr positven und sympathischen Eindruck machen, in Wirklichkeit aber dann nicht authentisch sind und mehr scheinen als sind.
Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber irgendwie interessant, oder?
Zuletzt geändert von Sonja am 17.05.2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- interessiert
-
- Silberstern
z.B.:painter hat geschrieben:Was ist ein schwieriger und anstrengender Kunde ?
Männer, die ununterbrochen reden

Denen man höflicherweise nicht ins Wort fallen mag, die aber nach dem Service ewig sitzen bleiben und nicht aufhören wollen zu plaudern, obwohl sich der nächste Gast z.B. schon angekündigt hat.
Oder das Gegenteil, die introvertierten Schweigsamen, die absolut kein feedback geben. Man nicht weiß, ob man es gut macht oder nicht

Die Unbelehrbaren, die z.B. grob sind ( unsanft fingern, am Kitzler nagen, Sachen machen, die mir nicht gut tun ) Nach dem 3.Mal „ bitte nicht so, das mag ich nicht, ich hab`s lieber zärtlich“-„ja, ja natürlich“ sich aber absolut nichts ändert, weil Mann nicht fähig ist, sich anzupassen, krieg ich die Krise.

Männer, die mit aller Kraft ihren Orgasmus zurückhalten, weil sie es so lang wie nur möglich genießen und hinauszögern wollen, schlussendlich dann aber gar nicht mehr oder nur unter größter Anstrengung kommen können, weil sie den Bogen überspannt haben.
( bei einem schönen Gebläse meinen Kopf z.B. immer wieder wegschieben

Männer, die patschert vögeln, z.B. die sogenannten „Stocherer“, die massenhaft Luft in dich reinpumpen, weil sie mit dem Glied jedesmal ganz herausfahren.

Oder die unkoordiniert und unsicher sind und man bei jedem Stoß Angst haben muss, das „er“ abrutscht- autsch

-
- interessiert
-
- engagiert
Hallo Sonja
> Oder das Gegenteil, die introvertierten Schweigsamen, die absolut kein feedback geben.
Stimme zu. Wenn ich fuer den Gast atmen muss, das kann schwierig sein. Der ideale Gast atmet hörbar, geht mit ...
> Männer, die mit aller Kraft ihren Orgasmus zurückhalten, weil sie es so lang wie nur möglich genießen und hinauszögern wollen, schlussendlich dann aber gar nicht mehr oder nur unter größter Anstrengung kommen können, weil sie den Bogen überspannt haben.
Die schick dann bitte zu mir. :-)
Dann kommt eventuell ein Big Draw und ein Wow.
Na, ohne Scherz, Orgasmus geht auch ohne Ejakulation. Dazu muss sich aber die Energie lang genug aufbauen, hoch genug aufbauen davor.
alles Liebe
Lovis
> Oder das Gegenteil, die introvertierten Schweigsamen, die absolut kein feedback geben.
Stimme zu. Wenn ich fuer den Gast atmen muss, das kann schwierig sein. Der ideale Gast atmet hörbar, geht mit ...
> Männer, die mit aller Kraft ihren Orgasmus zurückhalten, weil sie es so lang wie nur möglich genießen und hinauszögern wollen, schlussendlich dann aber gar nicht mehr oder nur unter größter Anstrengung kommen können, weil sie den Bogen überspannt haben.
Die schick dann bitte zu mir. :-)
Dann kommt eventuell ein Big Draw und ein Wow.
Na, ohne Scherz, Orgasmus geht auch ohne Ejakulation. Dazu muss sich aber die Energie lang genug aufbauen, hoch genug aufbauen davor.
alles Liebe
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...
-
- verifizierte UserIn
Da hab ich ja wieder was dazu gelernt aus euren Wortmeldungen.
Ich kann schon verstehen, dass ihr es meistens lieber schneller hinter euch brinen wollt als der Kunde, aber a bissl solltet ihr uns schon Zeit und genießen lassen (gelingt uns eh nicht immer, weil manchmal der "schnellen Eingreiftruppe" zugehörig).
Bei Sex reden? Wenn, dann nur über das, was wir grad so tun. Aber sonst ist es mir schon lieber, es gibt auch ein paar Gesprächsminuten statt nur Geldübergabe und los geht's nach dem 3R-Prinzip (rauf - rein - runter).
Empfindet ihr es als zu intim, wenn sich Kunden auch für euch als Person interessieren und euch zu euren Vorlieben, Abneigungen, Hobbies etc. fragen?
Ich kann schon verstehen, dass ihr es meistens lieber schneller hinter euch brinen wollt als der Kunde, aber a bissl solltet ihr uns schon Zeit und genießen lassen (gelingt uns eh nicht immer, weil manchmal der "schnellen Eingreiftruppe" zugehörig).
Bei Sex reden? Wenn, dann nur über das, was wir grad so tun. Aber sonst ist es mir schon lieber, es gibt auch ein paar Gesprächsminuten statt nur Geldübergabe und los geht's nach dem 3R-Prinzip (rauf - rein - runter).
Empfindet ihr es als zu intim, wenn sich Kunden auch für euch als Person interessieren und euch zu euren Vorlieben, Abneigungen, Hobbies etc. fragen?
-
- Silberstern
Hallo, Oldboy
Ist mein Beitrag so rüber gekommen?-Dann hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, denn wenn du schreibst:
, weil sie immerhin ja auch eine Stunde bezahlt haben und stressen damit meist nicht nur mich sondern sich selbst, wenn es eben nicht funktioniert, man(n) ist ja keine Maschine.
Es gibt aber -kein Schmäh- Männer, die mitten drunter - also ich bereite z.B. gerade den Schwanz - zum Tratschen anfangen,
z.B. "Weißt du, wie oft man sich Zecken impfen soll?":017 Wie bitte soll man sich da noch konzentrieren können?
Ist mein Beitrag so rüber gekommen?-Dann hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, denn wenn du schreibst:
das ist eh klar, man gibt sich ja diesbezüglich Mühe und will dem Gast natürlich eine angenehme und befriedigende Zeit schenken. Manche können es aber auch übertreiben: wollen z.B. partout ein drittes Mal...Ich kann schon verstehen, dass ihr es meistens lieber schneller hinter euch bringen wollt als der Kunde, aber a bissl solltet ihr uns schon Zeit und genießen lassen

Ist mir auch so lieber!... Aber sonst ist es mir schon lieber, es gibt auch ein paar Gesprächsminuten statt nur Geldübergabe und los geht's nach dem 3R-Prinzip (rauf - rein - runter).
Es gibt aber -kein Schmäh- Männer, die mitten drunter - also ich bereite z.B. gerade den Schwanz - zum Tratschen anfangen,
z.B. "Weißt du, wie oft man sich Zecken impfen soll?":017 Wie bitte soll man sich da noch konzentrieren können?
nein.Empfindet ihr es als zu intim, wenn sich Kunden auch für euch als Person interessieren und euch zu euren Vorlieben, Abneigungen, Hobbies etc. fragen?
-
- verifizierte UserIn
Da bin ich ja wieder beruhigt. Dass einer während der "Schwanzbereitung" so wissbegierig ist, klingt schon etwas seltsam - wie solltest du denn mit vollem Mund antworten können ;-)Sonja hat geschrieben: Es gibt aber - kein Schmäh- Männer, die mitten drunter - also ich bereite z.B. gerade den Schwanz - zum Tratschen anfangen, z.B. "Weißt du, wie oft man sich Zecken impfen soll?":017 Wie bitte soll man sich da noch konzentrieren können?
Ciao bis zum nächsten Mal.
-
- Silberstern
-
- verifizierte UserIn
Klassischer Fall von Missverständnis (schon wieder einmal in unserer Korrespondenz hier): Ich habe mit "bereiten" nicht "reiten" assoziiert, sondern "zubereiten" oder "aufbereiten", und zwar mit dem Mund, also französisch, daher "Mund voll".Sonja hat geschrieben: ...jetzt musst du mir aber nur noch erklären, warum mein Mund voll ist, wenn ich auf einem Schwanz sitz![]()
![]()
Der Zeitpunkt zum Fragen ist beim Reiten bzw. Gerittenwerden (schreibt man das jetzt groß oder klein, getrennt oder zusammen? - ist ja wurscht) oder in welcher Stellung auch immer natürlich nicht weniger deplatziert. Aber vielleicht dient sie, gerissen wie wir Männer manchmal sind, nur der Ablenkung, um länger zu "können", wenn der Körper schon kein zweites oder drittes Mal hergibt (in meinem Alter sowieso nur mehr Wunschdenken).
Wie viele deiner Kunden "können" eigentlich zwei- oder gar dreimal in der Stunde?
-
- Silberstern
ach so, alles klarOldboy hat geschrieben:
Klassischer Fall von Missverständnis ...

2x in der Stunde geht öfters, und zwar wenn Männer seeehr schnell das erste Mal kommen. Eine kleine Berührung, ein kleiner Reiz reicht da schon aus, und "es kommt" schon unaufhaltbarWie viele deiner Kunden "können" eigentlich zwei- oder gar dreimal in der Stunde?

Dann geht sich nach einer kleinen Ruhepause ( Massage/ Spielchen,...) ein zweites Mal meist leicht aus.
Schwieriger wird`s bei Männern, die schon das erste Mal länger auskosten wollen, und somit nicht mehr genug Zeit zur Regeneration bleibt und dann auf Druck ein zweites Mal versuchen, das lieb ich nicht so sehr.
3x in der Stunde sind die Ausnahmen.
-
- interessiert
Wie sind eigentlich die meisten erst Kunden, eher zurückhalten und schüchtern? bzw, wie gehst du mit denen um?
2.)
Gibt es eigentlich Kunden, die dir vom Aussehen her, sei es ungepflegt, oder einfach zu dick..usw.
überhaupt nicht sympathisch sind?
Wo man sich denkt, einfach Augen zu und durch :)
3)
Zum vorherigen, wie oft Kunden kommen, was war denn bei deinen Kunden, das häufigste Erlebnis?
2.)
Gibt es eigentlich Kunden, die dir vom Aussehen her, sei es ungepflegt, oder einfach zu dick..usw.
überhaupt nicht sympathisch sind?
Wo man sich denkt, einfach Augen zu und durch :)
3)
Zum vorherigen, wie oft Kunden kommen, was war denn bei deinen Kunden, das häufigste Erlebnis?
-
- Silberstern
Pilot020 hat geschrieben:Wie sind eigentlich die meisten erst Kunden, eher zurückhalten und schüchtern? bzw, wie gehst du mit denen um?
Kunden, die zum ersten Mal eine Nutte besuchen, sind meist ein wenig unsicher, weil sie ja nicht wissen, was auf sie zukommt und wie sie sich selbst verhalten werden. Im übrigen ist ja jeder Mensch, wenn er das erste Mal mit jemandem intim ist aufgeregt, oder? Dafür hab ich natürlich Verständnis und versuche, soweit es geht, die Nervosität durch ein Plauscherl am Anfang zu nehmen.
2.)
überhaupt nicht sympathisch sind? Ja, gibt es.
Wo man sich denkt, einfach Augen zu und durch :) Das ist mein job, gibt eben nicht nur Zuckerseiten, wie in jedem Beruf...
3)
Zum vorherigen, wie oft Kunden kommen, was war denn bei deinen Kunden, das häufigste Erlebnis? Würde gerne wissen, warum dich das so interessiert, ist es für dich so erstrebenswert möglichst oft zu kommen? Ist es wichtig für das männliche Ego häufig kommen zu können?
Ich weiß nicht genau, 4x war wahrscheinlich mein Rekord
-
- verifizierte UserIn
auch kurz meinen, ned wirklich wichtigen, senf dazu geben wollen.
den ganzen diskussionen, ziwschen vielen männern, wie oft wer kommt, kann ich persönlich ned wirklich viel abgewinnen.
meine antwort auf diese frage ist immer dieselbe,
"i kumm amoi und des leidenschaftlich, ohne druck und ohne hochleistungssport zu betreiben."
manche von den "vielkommern" lächeln zwar mitleidig, meistens wenn mehrere männer beisammen sind, wennst aber dann ins gesicht von ihrer frau schaust, weist eh alles.
den ganzen diskussionen, ziwschen vielen männern, wie oft wer kommt, kann ich persönlich ned wirklich viel abgewinnen.
meine antwort auf diese frage ist immer dieselbe,
"i kumm amoi und des leidenschaftlich, ohne druck und ohne hochleistungssport zu betreiben."
manche von den "vielkommern" lächeln zwar mitleidig, meistens wenn mehrere männer beisammen sind, wennst aber dann ins gesicht von ihrer frau schaust, weist eh alles.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
So dumm die Frage, wie oft ein Mann in der Stunde oder welcher anderen Zeiteinheit, "kann", nachdem er gespritzt hat, auch klingen mag, nach meiner Erfahrung hat sie schon einen realen Hintergrund.
Ich habe privat, auch von meiner Partnerin, schon bald, nachdem wir miteinander geschlafen hatten, nicht nur einmal gehört, sie würde mich gern nochmals spüren. Auch eine Kollegin von Sonja, bei der ich einmal eine Stunde gebucht hatte, gab mir zu verstehen, dass andere Kunden durchaus noch eine zweite Runde schaffen (was ja auch Sonja bestätigt).
Leider muss ich (immerhin schon Mitte 50 vorbei, aber das "Problem" gab's auch schon früher) diesbezüglich passen, weil sich erektionsmäßig nicht genug tut.
Zur Frage von Sonja an Pilot: M i r ist meine Bumshäufigkeit pro Stunde in der Tat nicht besonders wichtig, für manche Frauen anscheinend aber manchmal schon.
Interessieren tut's mich trotzdem oder gerade deshalb schon.
Ich habe privat, auch von meiner Partnerin, schon bald, nachdem wir miteinander geschlafen hatten, nicht nur einmal gehört, sie würde mich gern nochmals spüren. Auch eine Kollegin von Sonja, bei der ich einmal eine Stunde gebucht hatte, gab mir zu verstehen, dass andere Kunden durchaus noch eine zweite Runde schaffen (was ja auch Sonja bestätigt).
Leider muss ich (immerhin schon Mitte 50 vorbei, aber das "Problem" gab's auch schon früher) diesbezüglich passen, weil sich erektionsmäßig nicht genug tut.
Zur Frage von Sonja an Pilot: M i r ist meine Bumshäufigkeit pro Stunde in der Tat nicht besonders wichtig, für manche Frauen anscheinend aber manchmal schon.
Interessieren tut's mich trotzdem oder gerade deshalb schon.
-
- engagiert
Ejakulationshäufigkeiten
Hallo Oldboy
> Ich habe privat, auch von meiner Partnerin, schon bald, nachdem wir miteinander geschlafen hatten, nicht nur einmal gehört, sie würde mich gern nochmals spüren. Auch eine Kollegin von Sonja, bei der ich einmal eine Stunde gebucht hatte, gab mir zu verstehen, dass andere Kunden durchaus noch eine zweite Runde schaffen (was ja auch Sonja bestätigt).
Wie ich oben geschrieben hab: Orgasmus beim Mann muss nicht per se was mit Ejakulation zu tun haben (das zu trennen ist erlernbar).
Niedrige Orgasmen (solche mit niedrigem Energielevel) sind ja auch nicht besonders erstrebenswert. Hohe Orgasmen (es gibt da Stufen) sind entweder ohne Ejakulation oder so, dass Mann gleich weitermachen kann. Das ist kein G´schichtl, sondern das Männer-Umfeld in dem ich mich privat bewege kann das zum Grossteil, was bedeutet: stundenlang oder die ganze Nacht Sex, nicht ein paar Minuten. Das ist für alle Beteiligten befriedigender.
OK, just my 2 pence
Lovis
> Ich habe privat, auch von meiner Partnerin, schon bald, nachdem wir miteinander geschlafen hatten, nicht nur einmal gehört, sie würde mich gern nochmals spüren. Auch eine Kollegin von Sonja, bei der ich einmal eine Stunde gebucht hatte, gab mir zu verstehen, dass andere Kunden durchaus noch eine zweite Runde schaffen (was ja auch Sonja bestätigt).
Wie ich oben geschrieben hab: Orgasmus beim Mann muss nicht per se was mit Ejakulation zu tun haben (das zu trennen ist erlernbar).
Niedrige Orgasmen (solche mit niedrigem Energielevel) sind ja auch nicht besonders erstrebenswert. Hohe Orgasmen (es gibt da Stufen) sind entweder ohne Ejakulation oder so, dass Mann gleich weitermachen kann. Das ist kein G´schichtl, sondern das Männer-Umfeld in dem ich mich privat bewege kann das zum Grossteil, was bedeutet: stundenlang oder die ganze Nacht Sex, nicht ein paar Minuten. Das ist für alle Beteiligten befriedigender.
OK, just my 2 pence
Lovis
If you go where few have gone
-
- verifizierte UserIn
das klingt ja toll lovis...
kannst du auch tips geben wie man das erlernen kann? oder kann man das einfach...
wer von uns männern hätte nicht gerne die ganze nacht und stundenlang sex und dabei viele "trockene" orgasmen...
also ich wäre für tips sehr dankbar.. noch dazu wo meine partnerin reiten muss ggg jaja es hat auch vorteile nicht laufen zu können
kannst du auch tips geben wie man das erlernen kann? oder kann man das einfach...
wer von uns männern hätte nicht gerne die ganze nacht und stundenlang sex und dabei viele "trockene" orgasmen...
also ich wäre für tips sehr dankbar.. noch dazu wo meine partnerin reiten muss ggg jaja es hat auch vorteile nicht laufen zu können

-
- ModeratorIn
wirklich selten so herzlich gelacht...Sonja hat geschrieben: Es gibt aber -kein Schmäh- Männer, die mitten drunter - also ich bereite z.B. gerade den Schwanz - zum Tratschen anfangen,

Hättest Cowgirl-Position geschrieben, dann wäre es klar gewesen.
Aber um zum Titel wieder zurückzukehren. Dieses deine Feststellung, kann ich als Kunde durchaus des öfteren auch bei den anbietenden Damen feststellen, ohne all zu grob zu verallgemeinern.
Extrem selten ein wirklich gutes und befriedigends Service bei den Stunnern der Branche genossen. Die wirklich sehr hübschen Zeitgnossinnen des horizontalen Gewerbes sind nicht selten unter den Begriff "Abzockerin" subsumierbar.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- verifizierte UserIn