Ein counter - witziges Spielzeug in Echtzeit
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
- Ich bin: Keine Angabe
Ein counter - witziges Spielzeug in Echtzeit
Ich hab letztens einen kostenlosen Counter im Internet gefunden.
Ist ganz witzig und ohne Registrierung o.ä.
Man kann auch mit Hilfe eines widgets direkt im Internet-Browser immer aktuell gucken, wie viele Leute im Moment auf der Homepage online sind.
Wer´s mag, kann sich das ja mal angucken unter:
http://whos.amung.us/
Liebe Grüße, Jenny
Ist ganz witzig und ohne Registrierung o.ä.
Man kann auch mit Hilfe eines widgets direkt im Internet-Browser immer aktuell gucken, wie viele Leute im Moment auf der Homepage online sind.
Wer´s mag, kann sich das ja mal angucken unter:
http://whos.amung.us/
Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Gerne doch....
Funktioniert astrein mit dem Ding im Browser....
Find ich spannend, mal einen Überblick zu haben, wieviele Leute grad über meine HP surfen....
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Jenny
Funktioniert astrein mit dem Ding im Browser....
Find ich spannend, mal einen Überblick zu haben, wieviele Leute grad über meine HP surfen....
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
-
- SW Analyst
interessant.
Wenn man den code umschreibt geht es auch für unser Forum
Original code:
[/s]
änder in:

ps:
@ Zwerg
code befehl geht bei html irgendwie nicht (?)
Wenn man den code umschreibt geht es auch für unser Forum
Original code:
Code: Alles auswählen
<ahrefhttp://whos.amung.us/show/bprvz51s"><im></a>
änder in:
Code: Alles auswählen
[url=http://whos.amung.us/show/bprvz51s][img]http://whos.amung.us/widget/bprvz51s.png[/img][/url]

ps:
@ Zwerg
code befehl geht bei html irgendwie nicht (?)
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 04.05.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Admin
Geht leider nicht - zumindest nicht direkt - und würde auch das Forum belasten, weil dann bei jedem Seitenaufruf auf der dortigen Webseite in deren Datenbank der Zugriff gespeichert wird und das Skript würde (bei uns) auf die Rückmeldung warten....
Und bei unseren (leider nur) Lesezugriffen (Gestern wieder über 20000 Leute, die über 10000 Seiten angesehen haben) haben wir bereits eine Größenordnung, die nicht mehr gerne gesehen wird :-)
Bezüglich HTML-Befehle bei uns (im Beitrag) muss ich die Ausführung verhindern, da sonst Jemand von einer fremden Seite einen Virus oder ein ähnliches Schadskript per HTML nachladen könnte. Leider gibt es sie, die Bösen.... - deshalb sind html-Befehle nur beschränkt möglich -> Speziell wenn sie auf andere Server verweisen und dort Ergebnisse nachladen möchten.
Christian
Und bei unseren (leider nur) Lesezugriffen (Gestern wieder über 20000 Leute, die über 10000 Seiten angesehen haben) haben wir bereits eine Größenordnung, die nicht mehr gerne gesehen wird :-)
Bezüglich HTML-Befehle bei uns (im Beitrag) muss ich die Ausführung verhindern, da sonst Jemand von einer fremden Seite einen Virus oder ein ähnliches Schadskript per HTML nachladen könnte. Leider gibt es sie, die Bösen.... - deshalb sind html-Befehle nur beschränkt möglich -> Speziell wenn sie auf andere Server verweisen und dort Ergebnisse nachladen möchten.
Christian
-
- Senior Admin
DER COUNTER CRASHT UNSERE DATENBANK! Also bitte nicht versuchen bei uns einzubauen - es muss das Skript stoppen, bis eine Rückantwort vom dortigen Server kommt! Deshalb stoppt es den Schreibvorgang in unserer Datenbank - davon abgesehen besteht sexworker.at aus einem php-Skript, welches die einzelnen Teile zusammenfügt - es müsste, damit das Ding funktioniert genau dieser Bereich aufgerufen werden.
Es hätte nur einen Sinn, diesen Counter im Head- bzw. Fußbereich unseres Boardes einzubauen und dies möchte ich aus den oben genannten Gründen nicht!
Christian
Diese Counter sind hervorragend, wenn es darum geht, normale HTML-Seiten auszulesen - bei einem PHP-Skript sieht die Sache nicht so einfach aus - speziell wenn, wie bei uns, eine Datenbank hinten dran hängt Bei uns wird bei Seitenaufruf die Seite (welche der Besucher sieht) erst aus der Datenbank zusammen gesetzt. Die Beiträge und zusätzlichen Infos (Rekorde, Besucherlisten, Beiträge usw.) werden erst danach in das Template (Optik) eingebaut. Hier wäre jeder externe Counter (von einem anderen Server) eine Bremse, die uns zum "Stottern" bringt!
Es hätte nur einen Sinn, diesen Counter im Head- bzw. Fußbereich unseres Boardes einzubauen und dies möchte ich aus den oben genannten Gründen nicht!
Christian
Diese Counter sind hervorragend, wenn es darum geht, normale HTML-Seiten auszulesen - bei einem PHP-Skript sieht die Sache nicht so einfach aus - speziell wenn, wie bei uns, eine Datenbank hinten dran hängt Bei uns wird bei Seitenaufruf die Seite (welche der Besucher sieht) erst aus der Datenbank zusammen gesetzt. Die Beiträge und zusätzlichen Infos (Rekorde, Besucherlisten, Beiträge usw.) werden erst danach in das Template (Optik) eingebaut. Hier wäre jeder externe Counter (von einem anderen Server) eine Bremse, die uns zum "Stottern" bringt!
-
- verifizierte UserIn
ich hab einen counter in php geschrieben unter anderem die momentanen besucher anzeigt und die daten in ein csv file schreibt und anzeigt. d.h. es wird keine datenbank belastet.
bei interesse kann ich das script gerne zusenden und zur verfügung stellen. es wird einfach durch einen include-befehl eingebunden
bei interesse kann ich das script gerne zusenden und zur verfügung stellen. es wird einfach durch einen include-befehl eingebunden
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern
ich fand immer äußerst interessant, von wo die leute meine hp anklicken, da waren tatsächlich mal einige aus der antartiktis drauf, mein webi meinte, da ist eine forschungsstation und die jungs langweilen sich zu tode. plötzlich war mal china dran, und von dort bekam ich dann auch mal einen gast. ich finds lustich, dort statistiken anzugucken.
lg lucy
lg lucy
-
- Senior Admin
Statistiken zu sehen ist eine tolle Sache, stimme ich Dir zu! Auch ich bin immer wieder fasziniert aus welchen Ländern wir Besuch bekommen. Wobei: Die meisten Statistiken können Suchmaschinenspider von normalen Besuchern nicht unterscheiden und da kommt es dann oft zu falschen Ergebnissen...
Christian
Christian
-
- verifizierte UserIn
hier der counter... kann bei bedarf gerne verwendet und abgeändert werden...
- Dateianhänge
-
- counter.rar
- (1.53 KiB) 568-mal heruntergeladen