Wie genau

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Hallo

Wie genau

Beitrag von Hallo »

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu blöd. Ich bin 19 und studiere, brauche gerade Geld und dachte an den Straßenstrich. Da ich aber sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht so richtig, wie ich das so machen soll.
Ja klar, Sex habe ich schon seit Jahren, aber professionell ist das natürlich was ganz Anderes
Ich meine, was ich so sagen soll und so.
Gibt es irgendetwas, das man beachten sollte?
Und wie viel verlangt man so (und für was)?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi!

Ich würde einmal folgenden Vorschlag machen....

Registriere Dich bei uns (den Link findest Du oben im Menu) - die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Dann suche den Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> auf und schreibe ein paar Zeilen über Dich. (Aus Deinem Posting geht nicht einmal hervor, ob Du männlich oder weiblich bist)

Und dann stelle in Ruhe Deine Fragen oder siehe Dich ein wenig im Forum um -> Ganz wichtig: http://www.sexworker.at/sicherheit und noch viele andere Themen, bei denen Du Antworten auf Deine Fragen findest. Auch unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> stehen Dir gerne zur Seite.

Soll heißen: Du bist hier willkommen!

Soll aber auch heißen, dass der Gästebereich für diese Art von Anfragen der falsche Ort ist :-)

Liebe Grüße

Zwerg
Admin sexworker.at
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Franc
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Franc »

wenn ich jetzt etwas "querschiesse" so löscht meinen bericht-

die überschrift müsste lauten: bin verzweifelt, dringend hilfe gesucht!!!!

wie zwerg schon sagte, registrieren, und sich genauer beschreiben.
es gibt hier wirklich sehr viele nette menschen die gerne auskunft geben und professionelle hilfestellung anbieten.

ich hoffe mal dass dies nur ein gedanke war von dir und du dies noch nicht umgesetzt hast, denn da du keine erfahrungen als SW hast, kann dies sehr "mit gefahren verbunden sein"

lg. Franc

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ich würde gerne mit dir sprechen.... fühl dich wohl bei uns....

Lg. Mandy

sweetlady
GoldStern
GoldStern

Beitrag von sweetlady »

auch mich darfst du natürlich gerne anschreiben.ich würd mich freuen!
ein gaaanz liebes herzliches willkommen auch von mir!

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Hallo!

Ich finde es schade das du uns so wenig von dir erzählst und leider kein posting mehr geschrieben hast. Alle anderen und ich würden uns freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

Lg. Mandy

Franc
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Franc »

nun ich denke mal, wenn der richtige zeitpunkt da ist, werden wir sicherlich mehr erfahren.

ebenso, habe ich ja schon mehrmals erwähnt, dass wenn jemand unterstützung benötigt wenn es in meinem kompetenzbereich sich handelt, bin ich gerne bereit-

passiert aber auch immer wieder, dass dies dann nicht wahrgenommen wird.

JEDER MENSCH IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH; UND JEDE MINUTE DIE VERGEHT; HAT JEDER DIE MÖGLICHKEIT SICH ZU VERÄNDERN;- DIE KUNST LIEGT DARIN DIE ZUR VERFÜGUNG STEHENDE ZEIT SINNVOLL ZU NUTZEN.

lg. Franc

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Franc hat geschrieben:ebenso, habe ich ja schon mehrmals erwähnt, dass wenn jemand unterstützung benötigt wenn es in meinem kompetenzbereich sich handelt, bin ich gerne bereit
Hi Franc!

Es wäre mir persönlich lieber, wenn sich neue UserInnen sich direkt an die <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder an mich wenden. Wir kennen uns ja persönlich und deshalb weiß ich Dein Angebot zu schätzen und auch zu würdigen - aber eine UserIn die neu ins Board kommt ist da sicherlich überfordert. Wie sollte sie den Unterschied zwischen (als böses Beispiel!) m_au und Dir erkennen? Ich glaube, dass hier die offiziellen Vertreter von sexworker.at die ersten Kontakte haben sollten um gegebenen Falls auf Dich zurückzugreifen, wenn es die Situation erfordert.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich als Admin natürlich mehr Infos über die jeweilige UserIn habe und deshalb auch eher die Dringlichkeit einer Anfrage beurteilen kann (wobei ich natürlich auch nicht "allwissend bin"), aber ich sehe, ob eine UserIn in Profilen blättert, dann in der Witzecke liest und nach einem kurzem Abstecher in die Assoziationskette ein paar PN`s loslässt (mit eindeutigen Angeboten) und 2 Minuten später Auskünfte erfragt, die mit der "Klickgeschichte" Nichts zu tun haben.... - Wir hatten erst vor Kurzem so einen Fall, wo 4 ModeratorInnen mehrere Stunden "im Einsatz" waren - und am Ende hat sich herausgestellt, dass es ein (äußerst) schlechter Scherz war. Diese Maßnahme (erster Kontakt durch mich oder <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> ) dient auch zu Deiner Sicherheit.

Ich hoffe auf Dein Verständnis

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Franc hat geschrieben:ebenso, habe ich ja schon mehrmals erwähnt, dass wenn jemand unterstützung benötigt wenn es in meinem kompetenzbereich sich handelt, bin ich gerne bereit
Hi Franc!

Es wäre mir persönlich lieber, wenn sich neue UserInnen direkt an die <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder an mich wenden. Wir kennen uns ja persönlich und deshalb weiß ich Dein Angebot zu schätzen und auch zu würdigen - aber eine UserIn die neu ins Board kommt ist da sicherlich überfordert. Wie sollte sie den Unterschied zwischen (als böses Beispiel!) m_au und Dir erkennen? Ich glaube, dass hier die offiziellen Vertreter von sexworker.at die ersten Kontakte haben sollten um gegebenen Falls auf Dich zurückzugreifen, wenn es die Situation erfordert.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich als Admin natürlich mehr Infos über die jeweilige UserIn habe und deshalb auch eher die Dringlichkeit einer Anfrage beurteilen kann (wobei ich natürlich auch nicht "allwissend bin"), aber ich sehe, ob eine UserIn in Profilen blättert, dann in der Witzecke liest und nach einem kurzem Abstecher in die Assoziationskette ein paar PN`s loslässt (mit eindeutigen Angeboten) und 2 Minuten später Auskünfte erfragt, die mit der "Klickgeschichte" Nichts zu tun haben.... - Wir hatten erst vor Kurzem so einen Fall, wo 4 ModeratorInnen mehrere Stunden "im Einsatz" waren - und am Ende hat sich herausgestellt, dass es ein (äußerst) schlechter Scherz war. Diese Maßnahme (erster Kontakt durch mich oder <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> ) dient auch zu Deiner Sicherheit.

Ich hoffe auf Dein Verständnis

Christian

Franc
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Franc »

servus zwerg-

selbstverständlich respektiere und aktzeptiere ich deine/eure argumentation, war nur gut gemeint von mir, und danke für dein bemühen bezüglich persönlicher sicherheit.
bin halt ein "kleiner zwerg"-gg-

lg. Franc

Micha Ebner
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Re: Wie genau

Beitrag von Micha Ebner »

Hallo hat geschrieben:Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu blöd. Ich bin 19 und studiere, brauche gerade Geld und dachte an den Straßenstrich.
Gerade für den Berufseinstieg eignet sich der Straßenstrich eher nicht.

Ansonsten: Um qualifizierte Tipps geben zu können, müsste man jetzt schon ein wenig mehr wissen. Insbesondere: Welche Stadt.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Welches Land....
Welches Geschlecht....

Der öffentlich einsehbare Bereich dieses Forums ist aber der denkbar schlechteste Ort um hier "Auskünfte" bzw. Hilfestellung geben zu können.

suchemann30
interessiert
interessiert

Re: Wie genau

Beitrag von suchemann30 »

Hallo,

mir geht es ähnlich, hast Du eine Hilfestellung bekommen? Bitte reich sie weiter, ich danke dir.

Nicole

Hallo hat geschrieben:Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu blöd. Ich bin 19 und studiere, brauche gerade Geld und dachte an den Straßenstrich. Da ich aber sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht so richtig, wie ich das so machen soll.
Ja klar, Sex habe ich schon seit Jahren, aber professionell ist das natürlich was ganz Anderes
Ich meine, was ich so sagen soll und so.
Gibt es irgendetwas, das man beachten sollte?
Und wie viel verlangt man so (und für was)?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Aber Hallo

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Geh zu einer Domina, die wird dich als Hure/Sklavia 'verkaufen' (Tipp für 2:18 am 1. Mai ;-)

Ernsthaftes findest du hier zum Überfluss.