Amateur/Semiprofi Fotomodelle gesucht!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
NikiN
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Amateur/Semiprofi Fotomodelle gesucht!

Beitrag von NikiN »

Fotograf sucht Amateur- und Semiprofi-Fotomodelle für freie Produktionen im Erotikbereich. Du

- bist weiblich, 18 bis 30 Jahre alt, hast eine natürliche Ausstrahlung und siehst auch ungeschminkt sexy aus
- hast eine hübsche persönliche Dessous/Outfit Kollektion
- posierst gerne vor der Kamera?

Ich biete
- Erotikfotoshoots in entspannter Atmosphäre in meinem Studio in Wien 20
- Bezahlung von 150 EUR aufwärts pro Shooting, oder alternativ Bezahlung in Form von Verwertungsrechten an den Fotos z. b. für deine eigene Homepage, PrivatAmateure.com usw.
- längerfristige Zusammenarbeit ausdrücklich erwünscht!

Interessiert? Dann schick am besten eine Mail mit ein paar schon vorhandenen Fotos an nicholas@november-art.com, dann besprechen wir die Details!

Liebe Grüße,
Niki

P. S. eine Vorschau auf meine Arbeiten gibts auf http://www.november-art.com/ zu sehen.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo NikiN!

Zuerst einmal: Willkommen auf sexworker.at

Die folgenden Zeilen schreibe ich als User unseres Forums (ich hoffe Du verstehst sie nicht falsch - es interessiert mich wirklich):
Mir ist schon klar, dass Du ausdrücklich in Deiner Anfrage Personen zwischen 18 und 30 suchst - es irritiert mich nur ein wenig, dass die Fotos auf Deiner Webseite ein wenig in Richtung "Teeny" gehen, was natürlich legitim ist, so lange das Modell im erlaubten Alter ist. Ist es diese Art Fotos, welche Dir vorschweben, oder gibt es auch andere Facetten (Beispiele) Deiner Arbeit zu sehen?

Christian

NikiN
interessiert
interessiert

Beitrag von NikiN »

Hallo Christian,

ich hab dich denk ich schon richtig verstanden, lass mich trotzdem leicht neckisch anmerken: Honi soit qui mal y pense :002 :016

Dass dieses Thema angesprochen wird sobald ich Fotos von meinem Lieblingsmodell Denise poste,
o sehe ich als Kompliment an ihre Schönheit, da sie ein halbes Jahrzehnt älter ist als sie geschätzt wird!
o sehe ich als Bestätigung meiner Handwerkskunst als Fotograf, sie hat einfach einen jugendlichen Charme den ich auf einigen Fotos gewollt und anscheinend auch gekonnt hervorgehoben habe.

Ich habe genauso wunderschöne erotische Fotos von älteren Frauen gemacht, darf oder möchte diese in vielen Fällen leider jedoch nicht veröffentlichen - ich bin einer dieser Fotografen die das Thema Veröffentlichungsrechte genau nehmen. Zufällig möchten oft die attraktivsten Ladies selbst bestimmen, wer sie von ihrer 'privaten Seite' zu sehen bekommt, und das respektiere ich dann natürlich.

Ich bin aber schon natürlich von Fotografen inspiriert, die sich sehr viel mit mädchenhaften Frauen gewidmet haben, etwa David Hamilton, möchte mich aber nicht auf dieses Thema reduziert sehen - Jede Frau hat ganz unterschiedliche Seiten, die hervorgehoben werden möchten.

Und - welcher Frau könnte man es verwehren, sie jünger aussehen zu lassen, wenn sie das möchte? Ganze Industrien leben davon, warum sollte ich nicht auch etwas dazu beitragen die Wünsche meiner Modelle zu erfüllen?

In der nächsten Zeit hab ich ein paar Shootings im Kalender die andere Themen zum Inhalt haben, etwa BDSM-Ästhetik. Ich kann gerne ein paar Ergebnisse der anderen Art hier publizieren, sofern entsprechendes Interesse besteht.

Liebe Grüße, Niki

NikiN
interessiert
interessiert

Beitrag von NikiN »

P. S. ich hab heute eine kleine Galerie mit 'zeitlos schönen' Aktfotos erstellt, die eine andere Seite meiner Werke zeigt:

http://www.november-art.com/index.php?gallery=ArtNudes

Lg, Niki

Zwerg hat geschrieben:Hallo NikiN!

Zuerst einmal: Willkommen auf sexworker.at

Die folgenden Zeilen schreibe ich als User unseres Forums (ich hoffe Du verstehst sie nicht falsch - es interessiert mich wirklich):
Mir ist schon klar, dass Du ausdrücklich in Deiner Anfrage Personen zwischen 18 und 30 suchst - es irritiert mich nur ein wenig, dass die Fotos auf Deiner Webseite ein wenig in Richtung "Teeny" gehen, was natürlich legitim ist, so lange das Modell im erlaubten Alter ist. Ist es diese Art Fotos, welche Dir vorschweben, oder gibt es auch andere Facetten (Beispiele) Deiner Arbeit zu sehen?

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi NikiN

Dann sagt der Schelm hat lächelnd Danke für die Stellungnahme - und das er Dir sein Kompliment speziell für die nachgereichten Bilder übermittelt.

Weiterhin gilt natürlich: Fühle Dich wohl auf sexworker.at - vielleicht bringst Du Dich auch bei den anderen Themen ein wenig ein... - Sexarbeit berührt ja schließlich zumindest im weitesten Sinne Jederman(n).

Liebe Grüße

Christian

renata
interessiert
interessiert

Beitrag von renata »

top fotograf symphatisch nett und seriös hat mir sehr gefallen gerne wieder