Hallo, ich suche ein Appartement auf Tagesmietbasis (keine Wochenmiete!) auf Termin (vorerst für 1 Woche, Verlängerung und/oder weitere Termine möglich) im Umkreis von max. 200 km von Mainz/Wiesbaden.
Ich bin ein Rubensmodell und reise mit einem kleinen stubenreinen Hund (kein Kläffer) und behandele fremdes Eigentum sorgsam und reinlich wie mein eigenes!
Termin baldmöglichst!
(bitte alles anbieten, was o.g. Kriterien erfüllt)
Ich wollte nur noch mal nachtragen, dass es sich so ergeben hat, dass ich hier auch länger fort kann.Der Termin darf also auch gerne 2-3 Wochen "am Stück" sein! ;)
Hallo, mein Gesuch hat sich vorerst erledigt, da ich eine Location gefunden habe (aber sicherlich nicht grundsätzlich; würde mich also generell immer über Angebote freuen)
Falls ich in den kommenden Tagen und Wochen ggfs. nicht direkt antworte, bin ich leider offline auf einem Termin.
mein Gesuch ist wieder aktuell geworden! Suche baldmöglichst eine neue Location zum Arbeiten in Deutschland - derweil auch gerne bundesweit!
(also nicht mehr begrenzt auf 200km/WI/MZ, sondern Raum Überall!)
Auf Tagesmiete (keine Wochenmiete) oder evtl. auch auf Prozente, wenn es fair zugeht.Für einen kurzen Termin oder längerfristig! Solo in einem Appartement oder evtl. auch in einem kleinen Team ohne Zickenalarm etc. :-))
Liebe Grüsse, Mandy
Ergänzung: kleine Hündin ist nach wie vor dabei und ich habe ich eine Steuernummer!