HOBBYMODEL ZUM FOTOGRAFIEREN

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
renata
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

HOBBYMODEL ZUM FOTOGRAFIEREN

Beitrag von renata »

Hallo wer möchte mich für den Bereich Erotik ,Akt, Hardcore letztes allerdings nur mit meinem Mann buchen . Honorar nach Vereinbarung :006

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Dich Renata,

erstmals möchte ich Dich ganz herzlich bei uns auf Sexworker.at begrüssen.
Magst Du dich nicht einmal vorstellen. Wir haben hierfür eine eigene Kategorie. Abgesehen davon, dass es sicher angenehm für eventuelle Kunden ist, die Interesse an einem Model wie Dir haben, wäre es auch fair allen andren hier gegenüber, dass wir ein wenig über Dich erfahren.

Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden? Was hast Du für einen Zugang zur Sexarbeit?

Ich meine ich bin selber aus dem Gewerbe Fotografie/Model und weiß daher, dass eine derartige Anfrage/ein derartiges Angebot sicher auf wenig bis keine Resonanz stoßen wird.
Warum? Weil ich z.B. gerne weiß, wie die betreffende Person aussieht. Wo sie herkommt. In welchem Umkreis Aufträge angenommen werden.
Was genau möglich ist. Ist Erfahrung vorhanden? Gibt es Fotos, die man sich mal ansehen kann, etc etc etc

Lieben Gruß,
Katarina

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Hallo Renata,
herzlich willkommen, leider gibt es von Dir sehr wenig Information. Du bist 30 Jahre alt und Verkäuferin--das war es auch schon.-- Wenn ich jemanden fotografieren möchte ist doch auch das Aussehen sehr wichtig.
Bist Du 152 Zentimeter groß und 100 Kg schwer??
Oder 195 Zentimeter groß und 50 Kg schwer??
Hast Du blonde,schwarze,rote, grüne Haare oder eine Glatze?
Gibt es Fotos von Dir wo man sich ein Bild machen kann??
Hast Du überhaupt schon mit einen Fotografen Bilder gemacht?
Möchtest Du nur Hobbyfotografen?
Möchtest Du erst neu einsteigen??
Ich glaube es sind da noch viele Fragen offen um auch Aufträge zu bekommen.
LG Kaktus

renata
interessiert
interessiert

Beitrag von renata »

hallo ich bin 175 cm groß 55 kilo schwer blondes schulterlanges haar habe im bereich fotografieren schon wenig erfahrung fotos von mir könnt ihr anschauen auf der seite www.fotohw.nit.at bereich akt
Dateianhänge
das bin ich
das bin ich

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Harald »

Zitat (mömax) "Sieht ja gleich besser aus!" ;O)
lg
Harald
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Servus liebe Renate!

Schön, so kann man sich gleich viel besser etwas vorstellen. Ich weiß wovon ich rede.
Fotografen wollen gerne einmal einen kleinen Eindruck gewinnen, bevor sie blind jede Frau anschreiben. (gibt es natürlich auch).
Aber meist hat man ja irgendwas im Kopf und sucht ganz spezielle Typen oder hat Vorlieben, wie eine Frau aussehen oder was sie darstellen soll!

Ich wünsch Dir viele Aufträge.
Lieben Gruß,
Katarina