CAFE EXIT - ARBEITSTITEL PROJEKT
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
im moment ist eher noch baustellenbetrieb.
aber auch auf baustellen sollte man immer zeit für ein plauscherl haben.
ich bin jeden tag ab spätestens 14uhr dort. es ist aber sicher am besten vorher anzurufen, dah immer wieder etwas dazwischen kommen kann.
die besten tage sind mittwoch und donnerstag, da bin ich schon am vormittag anwesend und bleib bis am abend auf der baustelle.
aber auch auf baustellen sollte man immer zeit für ein plauscherl haben.
ich bin jeden tag ab spätestens 14uhr dort. es ist aber sicher am besten vorher anzurufen, dah immer wieder etwas dazwischen kommen kann.
die besten tage sind mittwoch und donnerstag, da bin ich schon am vormittag anwesend und bleib bis am abend auf der baustelle.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
und dann "danke für die blumen.Lovara hat geschrieben:des san die auswirkungen von der eröffnungsfeier!
obwohl ich anmerken muss, dass du so ziemlich das einzige weibliche wesen bist, welches mir eine wertvolle lebenserfahrung bescheinigt.
betonung liegt auf wertvolle."
Irgendwie ist da ein Wiederspruch?---Eröffnungsfeier!--- wertvolle Lebenserfahrung??--Bewilligungen---Magistrat--
Frischluft--Sonne---Waschbecken in der Küche--Zwerge die trotz Leichtgewicht Bodenfließen zertreten--Sektgläser die trotz Füllung nicht stehen wollen--Elfen die trotz 6 Flaschen Sekt immer noch Schweben können--Eine großartige Frau die trotz REGENS Ihre BURG verläßt. u.s.w.
Ja "Walter" ich werde vorbei kommen und wieder einige aktuelle Fotos machen.
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
Na da ist ja noch viel zu tun Lovara, ich bin auch ein wenig beim renovieren, es ist leider kein baldiges ende in aussicht,wenn es sich einrichten lässt, komme ich demnächst auf einen tratsch vorbei und um ein wenig zu schnuppern
lg fungirls
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas Schönes bauen!
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas Schönes bauen!
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
neues von der dauer baustelle!
frust macht sich breit.
die letzte baubesprechung, vorige woche hat uns aus allen wolken fallen lassen.
die geforderte be- und entlüftung stellt uns vor ein gravierendes problem.
die entlüftung muss durch den kamin erfolgen und das bedeutet einen kaminbefund. is ja ansich nichts schlimmes, nur bei einem doch schon in die jahre gekommenen haus, und die räumlichkeiten befinden sich in einem solchen, wirds mit sicherheit ned nur beim beschauen bleiben.
wir befürchten das wir den kamin schleifen lassen müssen und in weiterer folge das berühmte nirorohr einziehen lassen müssen.
das ganze für sage und schreibe 8 sitzplätze!
wenns eine imbisshütte irgendwo in der botanik wäre, wäre es wurscht. da es sich aber um ein ehemaliges etablissement handelt, welches der zuständigen MAabteilung ein dorn im auge war, schlägt hier nun die volle gewalt einiger MA bediensteten zu.
das ist jetzt bitte keine unterstellung, wurde wärend der bauverhandlung der beauftragten architektin wörtlich mitgeteilt.
selbst die architektin war aufgrund dieser äusserungen mehr als geschockt.
der frust der sich jetzt bei uns breit macht ist glaube ich verständlich.
ich habe mir in der umgebung einige der imbisshütten, gasthäuser udgl. angesehenj, und da gibts keine einzige die solche auflagen hat. bei den meisten wird die abluft auf die gasse geblasen, und da sind weit mehr als 8 sitzplätze.
wie soll man da noch an das gleichheits gebot glauben.
machst ein studio oder puff hast die hanseln am gnack, willst etwas machen was etwas gutes bewirken soll legen sie sich auch quer, weils ja vorher ein puff war.
hätte das ganze räder, könnten sie mir den buckel runterrutschen.
wie solls weiter gehen? noch mehr geld hinein pulvern das und da brauche ich kein rechen künstler sein, niemals wieder rauskommen kann? zumindest ned wenn ich jetzt auch noch aktive ausstiegshilfe leisten möchte.
das ganze projekt sterben lassen? dafür ist es zu wichtig.
habt ihr eine idee?
vielleicht sollte man um eine audienz beim bezirksvorsteher ansuchen.
frust macht sich breit.
die letzte baubesprechung, vorige woche hat uns aus allen wolken fallen lassen.
die geforderte be- und entlüftung stellt uns vor ein gravierendes problem.
die entlüftung muss durch den kamin erfolgen und das bedeutet einen kaminbefund. is ja ansich nichts schlimmes, nur bei einem doch schon in die jahre gekommenen haus, und die räumlichkeiten befinden sich in einem solchen, wirds mit sicherheit ned nur beim beschauen bleiben.
wir befürchten das wir den kamin schleifen lassen müssen und in weiterer folge das berühmte nirorohr einziehen lassen müssen.
das ganze für sage und schreibe 8 sitzplätze!
wenns eine imbisshütte irgendwo in der botanik wäre, wäre es wurscht. da es sich aber um ein ehemaliges etablissement handelt, welches der zuständigen MAabteilung ein dorn im auge war, schlägt hier nun die volle gewalt einiger MA bediensteten zu.
das ist jetzt bitte keine unterstellung, wurde wärend der bauverhandlung der beauftragten architektin wörtlich mitgeteilt.
selbst die architektin war aufgrund dieser äusserungen mehr als geschockt.
der frust der sich jetzt bei uns breit macht ist glaube ich verständlich.
ich habe mir in der umgebung einige der imbisshütten, gasthäuser udgl. angesehenj, und da gibts keine einzige die solche auflagen hat. bei den meisten wird die abluft auf die gasse geblasen, und da sind weit mehr als 8 sitzplätze.
wie soll man da noch an das gleichheits gebot glauben.
machst ein studio oder puff hast die hanseln am gnack, willst etwas machen was etwas gutes bewirken soll legen sie sich auch quer, weils ja vorher ein puff war.
hätte das ganze räder, könnten sie mir den buckel runterrutschen.
wie solls weiter gehen? noch mehr geld hinein pulvern das und da brauche ich kein rechen künstler sein, niemals wieder rauskommen kann? zumindest ned wenn ich jetzt auch noch aktive ausstiegshilfe leisten möchte.
das ganze projekt sterben lassen? dafür ist es zu wichtig.
habt ihr eine idee?
vielleicht sollte man um eine audienz beim bezirksvorsteher ansuchen.
lg LOVARA
-
- verifizierte UserIn
Hallo Lovara, muss ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin, also ich würde sehr wohl alle möglichen Hebel in der Öffentlichkeit in Bewegung setzen und auch mitteilen, welchen Sinn und Zweck euer Cafe besitzt, hier in diesem Lande stinkt wohl wirklich einiges zum Himmel, "Graus", kenne dies alles selber zu Genüge, in der Gastronomie und sonst auch noch so da und dort immer öfter und öfter
lg fungirls
-
- verifizierte UserIn
bei deinen zeilen verschlägt es mir die sprache-
das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein ??????
ich denke auch, dass ein "klärendes gespräch" über das projekt zielführender ist, als die ganz wirklich tolle arbeit und leistung jetzt hin zu schmeissen.
nochmals von mir- ein ganz großes lob an die personen die sich so bemühen um dieses projekt- respekt-
lg. franc
das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein ??????
ich denke auch, dass ein "klärendes gespräch" über das projekt zielführender ist, als die ganz wirklich tolle arbeit und leistung jetzt hin zu schmeissen.
nochmals von mir- ein ganz großes lob an die personen die sich so bemühen um dieses projekt- respekt-
lg. franc
-
- Vertrauensperson
Hallo!
Eine Bitte, gebt nicht zu schnell auf.
Das Projekt ist wirklich zu wichtig, als das es jetzt in die Hose gehn sollte.
Ich bin mir sicher, dass man da etwas erreichen kann, hat von unseren Usern hier niemand "Beziehungen", die man spielen lassen könnte?
Liebe Grüße OE
Eine Bitte, gebt nicht zu schnell auf.
Das Projekt ist wirklich zu wichtig, als das es jetzt in die Hose gehn sollte.
Ich bin mir sicher, dass man da etwas erreichen kann, hat von unseren Usern hier niemand "Beziehungen", die man spielen lassen könnte?
Liebe Grüße OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn