Grüß Euch,
ich wünsche Euch ganz viel Glück bei Eurem Projekt. Es möge so werden, wie Ihr euch das vorgestellt habt!
Die Idee finde ich jedenfalls prima, daß Ihr hier den Kolleginnen eine Möglichkeit des Austausches zur Verfügung stellt...
So ein Projekt gab es meines Wissens eh noch nicht, vorallem keines, daß nicht von einer sehr bekannten Institution aus ging. Somit denke ich, ist noch mehr Herz und Angement dabei...
Also,
herzlichen Gruß
Lady Katarina
Viel Glück wünsch ich Euch!
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- leider nicht mehr aktiv
Glück und andere Notwendigkeiten
Hallo Katarina,
ganz lieben dank für dein Posting.
Glück können wir jedenfalls gut gebrauchen. Das und die Mithilfe unserer User, dann wird das schon. Alex ist fleissig am Begrüßen und Mails verschicken.
Ich hab noch das Forum von SILA vor Augen, das ja mittlerweile gemeinsam mit der Organisation selbst untergegangen ist. Das Forum war kaum genutzt. Jetzt frag ich mich, lag es am mangelnden Angebot oder an der fehlenden Nachfrage. Es bleibt nur eins: Ausprobieren.
Wir wünschen uns jedenfalls mehr als alles andere, dass das Forum gut anläuft und auch einen Nutzen für unsere Mitglieder hat. Bei jedem neuen Mitglied fallen Alex und ich uns vor Freude in die Arme und bei jedem neuen Posting veranstalten wir einen Freudentanz.
Also, ihr da draussen! Macht uns glücklich *zwinker*
Alles Liebe,
Elisabeth

ganz lieben dank für dein Posting.
Glück können wir jedenfalls gut gebrauchen. Das und die Mithilfe unserer User, dann wird das schon. Alex ist fleissig am Begrüßen und Mails verschicken.
Ich hab noch das Forum von SILA vor Augen, das ja mittlerweile gemeinsam mit der Organisation selbst untergegangen ist. Das Forum war kaum genutzt. Jetzt frag ich mich, lag es am mangelnden Angebot oder an der fehlenden Nachfrage. Es bleibt nur eins: Ausprobieren.
Wir wünschen uns jedenfalls mehr als alles andere, dass das Forum gut anläuft und auch einen Nutzen für unsere Mitglieder hat. Bei jedem neuen Mitglied fallen Alex und ich uns vor Freude in die Arme und bei jedem neuen Posting veranstalten wir einen Freudentanz.
Also, ihr da draussen! Macht uns glücklich *zwinker*
Alles Liebe,
Elisabeth

-
- ModeratorIn
Liebe Elisabeth, lieber Alexander!
Wie alle Foren die neu entstehen, wird es auch hier einige Monate dauern, bis das ganze zu Laufen beginnt.
Auch in meiner Community hat es einige Zeit gebraucht, bis die Beiträge mehr wurden. Aber das kommt schon, da darf man nicht die Geduld verlieren!

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich weder die Angebote von SILA noch das Forum kenne. Somit kann ich auch nicht wirklich nachempfinden, warum das ganze gescheitert ist.
Wahrscheinlich war es aber, wie immer auch eine politische Geschichte. Ist ja meistens so bei Organisationen, die sich um eine nicht gern gesehene Minderheit bemühen!
Warum das Forum nicht genützt wurde? Ich denke darüber haben wir uns ja schon lange unterhalten.
Es ist hier, wie bei allen diesen Angeboten...
Meist nutzen Frauen, die so eine Hilfe dringend bräuchten, diese aus Angst/Unwissenheit/Isolierung nicht.
Viele haben ja gar nicht selber Zugriff zum Internet - auch wenn sie eine Homepage und eine Emailadresse besitzen.
Ich kann gottseidank nicht aus eigener Erfahrung mitsprechen, doch habe ich mich mit diesen Problematiken sehr ausführlich befaßt und denke schon, daß ich weiß um was es da geht! :-)
Ich wünsche Euch jedenfalls von ganzem Herzen, daß Euere Idee aufgeht!
Und keine Sorge, es wird schon!
Wenn Ihr was braucht - oder Hilfe - meldet Euch einfach! Verlinke Euch natürlich auch gern!
Herzlichen Gruß
Katarina
-
- leider nicht mehr aktiv
Hi Katarina,
danke dir... gut, zu wissen, dass auch du an unser Projekt glaubst. Mittlerweile ist uns klar, dass wir viel Geduld brauchen werden, einen langen Atem, wie Tommy gesagt hat. Aber: Gut Ding braucht Weile... oder so *g*
Was dein Angebot zur Verlinkung angeht: Wir gehen davon aus, dass deine Seite hauptsächlich von "Endverbrauchern" besucht wird und die wollen wir hier ja draussen halten. Also lieber nicht. ABER: Bitte, bitte, bitte empfehle das Forum deinen Kolleginnen weiter, denn sie sind hier herzlich willkommen...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Alex und Lisa

danke dir... gut, zu wissen, dass auch du an unser Projekt glaubst. Mittlerweile ist uns klar, dass wir viel Geduld brauchen werden, einen langen Atem, wie Tommy gesagt hat. Aber: Gut Ding braucht Weile... oder so *g*
Was dein Angebot zur Verlinkung angeht: Wir gehen davon aus, dass deine Seite hauptsächlich von "Endverbrauchern" besucht wird und die wollen wir hier ja draussen halten. Also lieber nicht. ABER: Bitte, bitte, bitte empfehle das Forum deinen Kolleginnen weiter, denn sie sind hier herzlich willkommen...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Alex und Lisa

-
- interessiert
Ach von mir viel Glück bei eurem Vorhaben,
Finde Die Iddee Klasse das sich aus diesem Bereich Leute unterhalten sowie austuaschen können.
Kenne das in dieser Art gerade Für Prostituierte nur aus Deutschland und in Österreich eigentlich nicht wirklich was.
Und Kopf hoch es wird schon werden auch wenn es einige Zeit dauern wird und auch schon mal Rückschläge kommen werden.
Für Hilfe usw bin ich jederzeit zu haben.
LG
Finde Die Iddee Klasse das sich aus diesem Bereich Leute unterhalten sowie austuaschen können.
Kenne das in dieser Art gerade Für Prostituierte nur aus Deutschland und in Österreich eigentlich nicht wirklich was.
Und Kopf hoch es wird schon werden auch wenn es einige Zeit dauern wird und auch schon mal Rückschläge kommen werden.
Für Hilfe usw bin ich jederzeit zu haben.
LG
Beherrsche Dich nur dann kannst Du herrschen