Bereits 3x ist mein Artikel über das Buch "edit von Zwerg - Name entfernt - da trotz mehrmaliger Warnungen die Spamversuche über dieses "Buch" anhalten - wurde auch der Name des "literarischen Ergusses" entfernt - sollte Jemand interesse haben, PN an mich - Editende" im Erotikforum verschwunden. 2x andere.
EDIT BY ZWERG - Rest des Beitrages gelöscht - zur Erklärung:
Sehr geehrter Herr Lansky!
Wenn der Admin oder ein Moderator eines Forums sich dazu entschließt ein Posting zu löschen, bzw. zu editieren, steckt nicht zwingend die Polizei dahinter, vielmehr ist es so das oft die Forenregeln gegen einen Beitrag sprechen und deshalb editiert bzw. gelöscht wird. In diesem Fall ist es so! Die von Ihnen in Ihrem Posting geschilderten Behauptungen sind strafrechtlich relevant bzw. würden auch die genannten Personen bzw. Organisationen berechtigen Klagen wegen Verleumdung bzw. Ehrenbeleidigung einzubringen.
Wenn ich als Admin oder unsere Moderatoren Derartiges bewusst in unserem Forum stehen lassen würden, wären wir klagbar! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund und nicht weil wir von der Polizei oder sonst Jemand angewiesen wurden) wurde das Posting entsprechend editiert.
Ich ersuche um Verständnis
Zwerg
Admin www.sexworker.at
Buch --- edit Name entfernt ---
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Auch Dein heutiger Beitrag wurde in den Moderatoren Only Bereich verschoben!
Noch einmal zum besseren Verständnis - Diese Theorien die Du hier kund tust sind strafbar (wie kann man Jemand unterstellen, dass er mit Etwas zu tun hat, wo ein Freispruch erfolgt ist? - Und hieraus eine Geschichte zu konstruieren, die nicht nachvollziehbar ist (was hat Lucona mit Rotlicht zu tun?) zeugt eher von Verwirrtheit als Wissen.)
Ich werte Deine Beiträge als Werbung für dieses "Buch" und ein weiterer Versuch sich durch Wiederholung der Postings nach Vorne zu bringen als SPAMVERSUCH!
Ich ersuche höflich davon Abstand zu nehmen! Lies Dir bitte einmal unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a> durch - und versuche zu verstehen, für wen dieses Forum da ist - auch wenn es Dir schwer fällt und Du das Buch (aus welchen Gründen auch immer) zum Thema machen möchtest. Es wird sicherlich bei uns im Forum Jemand lesen und wenn es für unser Thema wichtig erscheint, werden wir etwas darüber schreiben. Nur bitte keine Werbe- Aktionen im Vorfeld!
Ein weiteres Posting in der Art und ich verhänge eine IP-Sperre!
Zwerg
Admin www.sexworker.at
Noch einmal zum besseren Verständnis - Diese Theorien die Du hier kund tust sind strafbar (wie kann man Jemand unterstellen, dass er mit Etwas zu tun hat, wo ein Freispruch erfolgt ist? - Und hieraus eine Geschichte zu konstruieren, die nicht nachvollziehbar ist (was hat Lucona mit Rotlicht zu tun?) zeugt eher von Verwirrtheit als Wissen.)
Ich werte Deine Beiträge als Werbung für dieses "Buch" und ein weiterer Versuch sich durch Wiederholung der Postings nach Vorne zu bringen als SPAMVERSUCH!
Ich ersuche höflich davon Abstand zu nehmen! Lies Dir bitte einmal unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a> durch - und versuche zu verstehen, für wen dieses Forum da ist - auch wenn es Dir schwer fällt und Du das Buch (aus welchen Gründen auch immer) zum Thema machen möchtest. Es wird sicherlich bei uns im Forum Jemand lesen und wenn es für unser Thema wichtig erscheint, werden wir etwas darüber schreiben. Nur bitte keine Werbe- Aktionen im Vorfeld!
Ein weiteres Posting in der Art und ich verhänge eine IP-Sperre!
Zwerg
Admin www.sexworker.at
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Letzte Warnung
Für dieses Buch wird auf sexworker.at keine Werbung gemacht -Auch Dein neuerlicher Versuch das sogenannte "Buch" zu promoten wurde entfernt - Reicht es nicht, wenn wir sagen das Deine Eintragungen SPAM sind? Mir reicht es mittlerweile auf alle Fälle!
das nächste Mal bitte ein wenig subtiler!
Zwerg
das nächste Mal bitte ein wenig subtiler!
Zwerg