CAFE EXIT - ARBEITSTITEL PROJEKT
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
wenn du's genau nimmst hat dieses projekt bereits einen einzigen beim ausstieg geholfen. mir zum beispiel.
ich weiß schon das kann man so nicht sehen.
aber um auf das monatelange herumgerede zurück zu kommen,
ein eingerichtetes lokal egal welches jetzt auch immer, ist gar ned so einfach wieder zurück zu bauen um es dann dem eigentlichen ziel zu zuführen.
das dauert eben. zugegeben etwas länger als von mir geplant.
es ist natürlich einfacher das ganze von einer firma machen zu lassen, kost halt dann das dreifache, aber es ist eben einfacher.
und das selbst das kleinste projekt gewinnorientiert arbeitet ist ja wohl auch klar, oder?
dieses projekt unterliegt ja keinem förderungsverein also muss ich schauen das ich gewinn mache, is ja logisch.
was bitte ist jetzt dagegen einzuwenden?
das das in der gegend ned zu den leichtesten aufgaben zählt ist mir bewusst, aber da kommt es eben aufs geschick und aufs angebot drauf an.
aus diesem grund wirds ja auch nicht nur ein cafehaus.
und ob sich jetzt dann nur mitglieder von sexworker.at dort treffen oder nicht, ist glaub ich vollkommen indiskutabel.
wer kommt ist da und wer ned kommt braucht nicht gehen. ganz einfach.
ich weiß schon das kann man so nicht sehen.
aber um auf das monatelange herumgerede zurück zu kommen,
ein eingerichtetes lokal egal welches jetzt auch immer, ist gar ned so einfach wieder zurück zu bauen um es dann dem eigentlichen ziel zu zuführen.
das dauert eben. zugegeben etwas länger als von mir geplant.
es ist natürlich einfacher das ganze von einer firma machen zu lassen, kost halt dann das dreifache, aber es ist eben einfacher.
und das selbst das kleinste projekt gewinnorientiert arbeitet ist ja wohl auch klar, oder?
dieses projekt unterliegt ja keinem förderungsverein also muss ich schauen das ich gewinn mache, is ja logisch.
was bitte ist jetzt dagegen einzuwenden?
das das in der gegend ned zu den leichtesten aufgaben zählt ist mir bewusst, aber da kommt es eben aufs geschick und aufs angebot drauf an.
aus diesem grund wirds ja auch nicht nur ein cafehaus.
und ob sich jetzt dann nur mitglieder von sexworker.at dort treffen oder nicht, ist glaub ich vollkommen indiskutabel.
wer kommt ist da und wer ned kommt braucht nicht gehen. ganz einfach.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- Nicht mehr aktiv
warum siehst du nur immer alles das von mir kommt als kritik oder persönlcher angriff.... entwickelst ja schon eine richtige manie......Lovara hat geschrieben: was bitte ist jetzt dagegen einzuwenden?

kaffeehaus gut und schön. genau DAS ist es... interessiert mich eigentlich NULL.... sollte es irgendwann wirklich das werden wovon seit monaten in tom-typischen großen tönen spuckt, DANN wirds mich vermutlich interessieren.....
greez tom
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Nicht mehr aktiv
-
- wissend
Was ist eigentlich Deine Vermutung? Ich kann an einem Laden, der bevorzugt Ex-Sexarbeiterinnen beschäftigt nichts Schlechtes erkennen. Und dass der Laden gewinnorientiert arbeiten muss ist klar. Wobei ich aber hoffe, dass er zwar gewinn-orientiert, aber nicht gewinn-maximierungs-orientiert ausgerichtet sein wird (also lieber wenn geht eine Mitarbeiterin mehr, als ein paar Euro mehr Gewinn). Wie gut es dann wirklich läuft und was daraus wird, wird sich ja zeigen. Wo ist denn eigentlich das Lokal?6T hat geschrieben:abwarten.... wenns das wirklich wird, bin ich jederzeit bereit auch unterstützend einzugreifen...
aber nachdem ich den betreiber kenne bin ich seeeeeeeeeeeehr skeptisch ( nicht franz gemeint )
Andreas
-
- Senior Admin
Der Link klappt hervorragend - Danke für die Mühe - Freu mich auch, dass Du Lovara kennen gelernt hast.....kaktus hat geschrieben:http://baer11.myphotoalbum.com/slidesho ... =slideshow
Christian
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
keine vermutung... TATSACHEN. es liegt nicht an der idee selbst, auch nicht an lovaras person, ganz im gegenteil, es liegt ausschließlich an der person des BETREIBERS, des verfassers dieses threates......HaDe hat geschrieben: Was ist eigentlich Deine Vermutung? Ich kann an einem Laden, der bevorzugt Ex-Sexarbeiterinnen beschäftigt nichts Schlechtes erkennen.
greez tom
-
- verifizierte UserIn
es ist für nicht insider sehr schwer die angriffe gegen den inhaber und förderer des projekts exit differenziert zu sehen.
jeder angriff, auch wenn er unbegründet ist und nur die persönliche meinung eines users wiederspiegelt, wirft verständlicher weise auch einen schatten auf dieses projekt, auch wenn dieses nichts damit zu tun hat, wird es immer wieder miteinbezogen.
aus diesem grund wird es keine weiteren, öffentlichen meldungen zu diesem projekt mehr geben. ich möchte dieses projekt nicht schon im vorfeld als gefährdet sehen.
meine person ist verantwortlich für die baulichen-, gastronomischen- und personaltechnischen belange rund um dieses projekt. aus diesem grund sehe auch ich mich mit diesen angriffen konfrontiert.
sollte jemand interesse haben sich über den weiteren vortschritt zu erkundigen kann er dies gerne per PN tun.
jeder angriff, auch wenn er unbegründet ist und nur die persönliche meinung eines users wiederspiegelt, wirft verständlicher weise auch einen schatten auf dieses projekt, auch wenn dieses nichts damit zu tun hat, wird es immer wieder miteinbezogen.
aus diesem grund wird es keine weiteren, öffentlichen meldungen zu diesem projekt mehr geben. ich möchte dieses projekt nicht schon im vorfeld als gefährdet sehen.
meine person ist verantwortlich für die baulichen-, gastronomischen- und personaltechnischen belange rund um dieses projekt. aus diesem grund sehe auch ich mich mit diesen angriffen konfrontiert.
sollte jemand interesse haben sich über den weiteren vortschritt zu erkundigen kann er dies gerne per PN tun.
lg LOVARA
-
- Senior Admin
Hi Lovara!
Ich kann Dich sehr gut verstehen - und bin mittlerweile verärgert, da ich nicht einsehe, dass sexworker.at als Plattform für persönliche Angriffe (ob per PN oder Posting) missbraucht wird. Gibt es wirklich nichts Anderes zu tun? Ich denke, dass wir nicht der richtige Ort hierfür sind und ich bin auch nicht bereit, dafür die Plattform zur Verfügung zu stellen.
Dieses Forum hat einen Sinn und ich werde darauf achten (notfalls auch mit Sperre vorgehen) damit dieser Sinn nicht verloren geht. Wer mit uns in eine Richtung gehen möchte (die Situation von Prostituierten im deutschsprachigen Raum zu verbessern) ist herzlich dazu eingeladen und dazu aufgefordert. Wer unsere Zeit und unsere Ressourcen missbraucht, wird seinen eigenen Weg gehen müssen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass Du uns auf dem Laufenden hältst - der Großteil der UserInnen ist an dem Projekt interessiert.
Christian
Ich kann Dich sehr gut verstehen - und bin mittlerweile verärgert, da ich nicht einsehe, dass sexworker.at als Plattform für persönliche Angriffe (ob per PN oder Posting) missbraucht wird. Gibt es wirklich nichts Anderes zu tun? Ich denke, dass wir nicht der richtige Ort hierfür sind und ich bin auch nicht bereit, dafür die Plattform zur Verfügung zu stellen.
Dieses Forum hat einen Sinn und ich werde darauf achten (notfalls auch mit Sperre vorgehen) damit dieser Sinn nicht verloren geht. Wer mit uns in eine Richtung gehen möchte (die Situation von Prostituierten im deutschsprachigen Raum zu verbessern) ist herzlich dazu eingeladen und dazu aufgefordert. Wer unsere Zeit und unsere Ressourcen missbraucht, wird seinen eigenen Weg gehen müssen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass Du uns auf dem Laufenden hältst - der Großteil der UserInnen ist an dem Projekt interessiert.
Christian
-
- verifizierte UserIn
Wie geht es dem "Cafe Exit"?
Da ja der Arbeitstitel gesperrt wurde????
Gibt es das Projekt noch?
Wenn ja , wann darf man auf eine Eröffnung hoffen?
LG Kaktus
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
Re: Wie geht es dem "Cafe Exit"?
Hallo Kaktus and @ allkaktus hat geschrieben:Da ja der Arbeitstitel gesperrt wurde????
LG Kaktus

Ja , das Projekt gibt es noch

Ich kann nur sagen - in diesem Projekt steckt viel Herz , Geschick und Arbeit , und denke es wird seinen Sinn und Zweck sicherlich erfüllen !
Nochmal ein Lob an dich Lovara und dem "Sponsor" der es möglich machte , und Danke daß du mir einen Blick vor der Eröffnung gewährt hast

Liebe Grüsse
Queen
-
- verifizierte UserIn
hallo kaktus,
natürlich gibts das projekt noch. nur weil der thread gesperrt wurde heißt das noch lange nicht das es das projekt nicht mehr gibt. hatte andere gründe.
seit deinem letzten besuch hat sich soviel geändert das deine bilder schon fast antik wirken würden.
@Queen konnte sich davon überzeugen, daß ich nicht nur herumsitze und daumen drehe.
ich denke das es ganz nett wird. ned gross aber dafür gemütlich. ned hypermodern aber dafür heimelig (gibts das wort überhaupt?).
danke euch beiden das ihr die zeit und den weg gefunden habt, mich auf der baustelle zu besuchen.
und weil wir ja alle erwachsen sind starten wir den versuch und lassen den thread weiterhin geöffnet.
natürlich gibts das projekt noch. nur weil der thread gesperrt wurde heißt das noch lange nicht das es das projekt nicht mehr gibt. hatte andere gründe.
seit deinem letzten besuch hat sich soviel geändert das deine bilder schon fast antik wirken würden.
@Queen konnte sich davon überzeugen, daß ich nicht nur herumsitze und daumen drehe.
ich denke das es ganz nett wird. ned gross aber dafür gemütlich. ned hypermodern aber dafür heimelig (gibts das wort überhaupt?).
danke euch beiden das ihr die zeit und den weg gefunden habt, mich auf der baustelle zu besuchen.
und weil wir ja alle erwachsen sind starten wir den versuch und lassen den thread weiterhin geöffnet.
lg LOVARA
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
wenn ich spielsüchtig wäre, hätte ich jetzt mit sicherheit eine menge geld gewonnen.6T hat geschrieben:ach wirklich..... ??????Lovara hat geschrieben: und weil wir ja alle erwachsen sind ....
ich möchte dich ersuchen, sofern dies überhaupt möglich ist, in diesem thread nur zu posten wenn du etwas sinnvolles zum gelingen dieses projekts beizutragen hast.
hast du aber die ganze zeit nicht gehabt also nehme ich jetzt einmal an das sich das nicht geändert hat, also lass es ganz einfach. bitte.
mir liegt diese geschichte wirklich am herzen und da brauch i kane missmacher die in allem und jeden der/das ihnen nicht zum gesicht steht nur das schlechte sehen.
und so leid es mir tut werter 6T du siehst in allem was nicht von dir kommt nur etwas schlechtes.
und dein letztes post lässt mich einstweilen daran wirklich zweifeln ob es überhaupt noch möglich ist von dir ein vernünftiges post zu lesen. ohne das jemand angegriffen wird oder das du dich als erfinder des rades hervor tun möchtest.
du hast die selben möglichkeiten wie jeder andere user auch, oder schaut deine tastatur anders aus?!!
aber weil du ja gar so lustig bist, ich lass diesen thread trotzdem geöffnet.
lg LOVARA
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
einige neuigkeiten von unserem projekt!
neben den üblichen ausmal- und verlegearbeiten, dekorationsarbeiten, elektroinstalationen usw. hat das projekt ExiT Team jetzt endlich die passende unterstützung, durch eine ehemalige sw bekommen.
bezüglich des eröffnungstermines sag ich noch genau bescheid, aber ich denke nach einer noch sehr harten woche und wahrscheinlich wochenend putzdienst und kleinigkeiten nachbessern sollte oktoberanfang realistisch sein.
also erste, zweite oktoberwoche.
neben den üblichen ausmal- und verlegearbeiten, dekorationsarbeiten, elektroinstalationen usw. hat das projekt ExiT Team jetzt endlich die passende unterstützung, durch eine ehemalige sw bekommen.
bezüglich des eröffnungstermines sag ich noch genau bescheid, aber ich denke nach einer noch sehr harten woche und wahrscheinlich wochenend putzdienst und kleinigkeiten nachbessern sollte oktoberanfang realistisch sein.
also erste, zweite oktoberwoche.
lg LOVARA