Hallo zusammen
wie seid ihr in den bereich eingestiegen. ich meine wie habt ihr angefangen. ich bin arbeitslos und wuerde schon es fuer geld machen. aber weiss nicht wie. habe in diversen chats schon maenner kennengelernt und auch sogar in diskotheken. verheiratetet typen die nach einem ons suchten, habe ich einfach mal kess geantwortet fuer einen 50er gehe ich mit ins hotel. und das sprach sich rum und so kam ich an einige kunden. aber um es mehr zu machen reicht das nicht, habe alle woch oder manchmal auch alle 2 wochen einen. wie ist es denn mit dem strassenstrich. kann ich mich da einfach hinstellen. wie ist es denn wenn ich mit einem kunden zusammenbin, im hotel oder bei ihm zuhause und er kein gummi verwenden moechte, er ist doch staerker als ich und ich habe keinen der auf mich aufpasst wie in einem club oder so.
koennt ihr mir bitte ein paar tips fuer den einstieg geben
auf was muss ich noch so achten.
vielen dank und beste gruesse an euch alle
wie seid ihr eingestiegen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
servus carmen25,
um einige deiner fragen beantworten zu können wäre es sicher hilfreich zu erfahren voher du kommst.
übrigens eine registrierung bei uns ist völlig schmerzlos.
mit einer reg. stehen dir dann ausserdem auch andere bereiche zur verfügung die vielleicht einige deiner fragen beantworten.
um einige deiner fragen beantworten zu können wäre es sicher hilfreich zu erfahren voher du kommst.
übrigens eine registrierung bei uns ist völlig schmerzlos.
mit einer reg. stehen dir dann ausserdem auch andere bereiche zur verfügung die vielleicht einige deiner fragen beantworten.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Carmen25, Hallo Peter38
Ich verstehe schon, dass es oft schwer ist, seine Identität zu finden - was ich aber nicht verstehe, wenn ein Forum wie das Unsrige zur Identitätsfindung benutzt wird..... - vielleicht täusche ich mich und Du machst Dich auch nur lustig über uns - suchst billige Unterhaltung, oder möchtest einfach Deine Zeit totschlagen....
Wie ich zu dieser Überlegung komme? Ganz einfach: Wenn Jemand innerhalb von 6 Stunden 2 Beiträge von der gleichen IP-Adresse im gleichen Schreibstil unter 2 verschiedenen Namen schreibt, beginne ich zu recherchieren. Wenn dieser Jemand während dieser Zeit sein Geschlecht wechselt und auf der einen Seite schreibt "Ich bin überraschender Weise ohne Schutz beglückt worden.." und auf der anderen Seite "das der Gast keinen gummi verwenden moechte und das er doch stärker als Du ist" dann werde ich schön langsam etwas böse.
Wir bemühen uns hier ernsthaft Hilfestellung zu geben - zu informieren und was zu ändern (im positivien Sinn) - wir bemühen uns aber sicherlich nicht (weil uns dazu die Ressourcen fehlen) irgendwelche unausgelastete Surfer zu unterhalten, denen scheinbar langweilig ist.
Deinen Beitrag als Peter38 habe ich entfernt (Kundenwünsche standen bei uns noch nie an erster Stelle - und werden es auch nie sein) - und Deinen Beitrag als Carmen25 lasse ich stehen, damit vielleicht andere Fakes nachzudenken beginnen, bevor sie unnötige Beiträge schreiben.
Solche Leute schaden unserem Forum
Zwerg
Admin www.sexworker.at
Ich verstehe schon, dass es oft schwer ist, seine Identität zu finden - was ich aber nicht verstehe, wenn ein Forum wie das Unsrige zur Identitätsfindung benutzt wird..... - vielleicht täusche ich mich und Du machst Dich auch nur lustig über uns - suchst billige Unterhaltung, oder möchtest einfach Deine Zeit totschlagen....
Wie ich zu dieser Überlegung komme? Ganz einfach: Wenn Jemand innerhalb von 6 Stunden 2 Beiträge von der gleichen IP-Adresse im gleichen Schreibstil unter 2 verschiedenen Namen schreibt, beginne ich zu recherchieren. Wenn dieser Jemand während dieser Zeit sein Geschlecht wechselt und auf der einen Seite schreibt "Ich bin überraschender Weise ohne Schutz beglückt worden.." und auf der anderen Seite "das der Gast keinen gummi verwenden moechte und das er doch stärker als Du ist" dann werde ich schön langsam etwas böse.
Wir bemühen uns hier ernsthaft Hilfestellung zu geben - zu informieren und was zu ändern (im positivien Sinn) - wir bemühen uns aber sicherlich nicht (weil uns dazu die Ressourcen fehlen) irgendwelche unausgelastete Surfer zu unterhalten, denen scheinbar langweilig ist.
Deinen Beitrag als Peter38 habe ich entfernt (Kundenwünsche standen bei uns noch nie an erster Stelle - und werden es auch nie sein) - und Deinen Beitrag als Carmen25 lasse ich stehen, damit vielleicht andere Fakes nachzudenken beginnen, bevor sie unnötige Beiträge schreiben.
Solche Leute schaden unserem Forum
Zwerg
Admin www.sexworker.at
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Tja es wird immer Leute geben, die sich einen Spaß draus machen Dinge, die sie nicht verstehen, ins Lächerliche zu ziehen durch solche Aktionen.
Carmen, Peter oder wer immer du auch bist....
Hier ist ein Forum das Sexworkerinnen die Möglichkeit gibt sich auszutauschen auch mit Interessierten.
Es ist das einzige Forum, das ich kenne, das auch Hilfe leistet und Fragen von Einsteigerinnen,Austeigerinnen und Interessierten beantwortet und das durch aktive Sexworkerinnen die auf Grund ihrer persönlichen Erfahrungen ehrliche Antworten geben können.
Der Admin dieses Forums, unser Zwerg, passt Gott sei Dank auf, dass diese ehrliche Hilfe nicht missbraucht wird von solchen Leuten wie dir!
Danke Zwerg!
Liebe Grüße aus Regensburg
Tanja
Carmen, Peter oder wer immer du auch bist....
Hier ist ein Forum das Sexworkerinnen die Möglichkeit gibt sich auszutauschen auch mit Interessierten.
Es ist das einzige Forum, das ich kenne, das auch Hilfe leistet und Fragen von Einsteigerinnen,Austeigerinnen und Interessierten beantwortet und das durch aktive Sexworkerinnen die auf Grund ihrer persönlichen Erfahrungen ehrliche Antworten geben können.
Der Admin dieses Forums, unser Zwerg, passt Gott sei Dank auf, dass diese ehrliche Hilfe nicht missbraucht wird von solchen Leuten wie dir!
Danke Zwerg!
Liebe Grüße aus Regensburg
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
Auch von mir "Danke" @Zwerg
es ist ein gutes Gefühl, dass du anscheinend immer da bist, um Humbug zu vermeiden.
Dieses Forum leistet durch seine ehrlichen User, vor allem aber auch Dank deiner unermüdlichen Unterstützung, so tolle Arbeit.
..wie ich es ja selbst erfahren durfte.
mit lieben Grüßen von leonie
es ist ein gutes Gefühl, dass du anscheinend immer da bist, um Humbug zu vermeiden.
Dieses Forum leistet durch seine ehrlichen User, vor allem aber auch Dank deiner unermüdlichen Unterstützung, so tolle Arbeit.
..wie ich es ja selbst erfahren durfte.

mit lieben Grüßen von leonie