Ich komm nicht mehr in meinen Account-Tania

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Tania unlogged

Beitrag von Tania unlogged »

aber wie soll ich es euch beweisen ich will euch EHRLICH nicht auf die schaufel nehmen das meine ich ernst. sagt mir wie kann ich es euch beweisen?!

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von KonTom »

Hallo Tania!

Wie schon gesagt ein kurzer Anruf beim Admin, und alles ist geklärt.

mfg
Tom

HaDe
wissend
wissend

Beitrag von HaDe »

Tania,

Ich glaube beweisen brauchst garnichts. Aber versteh mich nicht falsch - Die Sprünge von schwierigem Club-Wechsel wegen Chefs zu Camsex usw. - erwecken ein bisschen das Bild als ob Du nicht wüsstest was Du willst (Misstrauischer betrachtet könnt man glauben, dasst Gschichtln druckst). Vor allem, weil das Thema Chef dann so schnell vom Tisch war. Obst schwindelst oder nicht weisst eh selbst. Beweisen in dem Sinn brauchst nichts, weil wennst nicht schwindelst ergibt sich mit der Zeit eh eine nachvollziehbare Linie.

Und was die Cam-Gschich betrifft: Einfach Google anwerfen. Wenn viele Mädls drauf sind wirds nicht so unseriös sein (weil sonst wärens schon weggerannt). Gegebenenfalls kannst ja Dein Suchergebnis posten.

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

@tania
Du brauchst uns gar nichts beweisen!
schreibe nur Deine Probleme aber so das wir uns auskennen sonst können wir ja nicht helfen.
Du möchtest den Arbeitgeber wechseln, Du möchtest Deine Arbeit verändern (Webcam??) das ist für uns Alles ein wenig verwirrend. Was möchtest Du wirklich?
LG Kaktus

Tania unlogged

du hast recht ich möchte den club wechseln und da ich in gewisserweise an eine veränderung dacht hab wollt ich mich auch mal über cam informiern. da ich mom. nicht genau weiß ob ich mich wieder in einem club begebe oder lieber cam mache. lg

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

@Tania,
ich habe das Gefühl das Du den direkten Kundenkontakt nicht mehr möchtest. Leider habe ich mit webcam keine Erfahrung aber es wird Dir bestimmt jemand weiterhelfen können.
Bitte habe ein wenig Geduld.
Gott hat auch 7 Tage gebraucht um die Welt zu erschaffen---und bedenke das war Gott.
LG Kaktus

SW_ACCOUNT
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von SW_ACCOUNT »

Hallo Tania!

Zwerg hat mich gerade angerufen - ich habe das Passwort noch einmal auf das geändert, welches er Dir per Mail zugesandt hat. Probiere bitte Dich noch einmal einzuloggen

Zwerg selbst ist wieder um 20 Uhr am Computer - ein Termin ist ihm dazwischen gekommen.

Liebe Grüße

SW-Account
Harald
Der Benutzername dient zu Testzwecken der Admins

Tania unlogged

Danke

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Danke leute es hat funktioniert! DAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEE

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Zur Erklärung: Wenn man das Passwort 2 mal falsch eingibt, wird ein sogenanntes CAPTCHA eingeblendet (das sind die so beliebten Bildchen mit Zahlen und Buchstaben, die man eintippen muss) - und die sind auch "case sensitive" (zu Deutsch: Groß und Kleinschreibung sind zu beachten)

Das war das Problem in dem Fall......

Raubzwerg

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Danke Zwerg!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Nicht zu Danken - ist mein Job hier im Forum :-)

Zwerg