Ich komm nicht mehr in meinen Account-Tania

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
hilfe

Ich komm nicht mehr in meinen Account-Tania

Beitrag von hilfe »

Zwerg ich tu mich richtig einloggen aber ich komm nicht rein. Hab schon alles versucht. Lg

hilfe

Dreist

Beitrag von hilfe »

Ich finde es einfach dreist mich zu sperren warum auch immer und es sagt mir keiner bescheid oder gibt mir keiner einen grund an. ich wollt einfach nur schreiben wie jeder hier. Bin schon etwas entäuscht. Tania

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Tania!

Wenn Du gesperrt wärst, würdest Du bei Deinen Beiträgen einen roten Hinweis darauf sehen - Ich habe noch einmal in der Datenbank nachgesehen - es gab 2 falsche Logins von Dir und auch da sperrt Dich das Board nicht aus - klicke bitte beim Einloggen auf "Passwort vergessen" und lasse Dir ein neues Passwort zusenden - das kannst Du dann im Profil wieder ändern.

Liebe Grüße

Christian

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von kaktus »

Hallo Tania,
keine Panik und keine Enttäuschung.
Es wird sich schon Alles aufklären. Nimm doch Kontakt zu Zwerg auf. !!
lg Kaktus

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Übrigens: Wenn eine Sperre verhängt wird, erhält die UserIn automatisch eine Benachrichtigung per Mail, in welcher vermerkt ist, wer die Sperre verhängt hat. In dem Fall ist keine Sperre verhängt worden und auch keine Mail im System vermerkt.

Liebe Grüße

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Tania - lösche die Cookies auf dem Computer auf dem Du arbeitest! Wenn 2 UserInnen auf dem gleichen PC sitzen und sich innerhalb von 2 Minuten die Eine ausloggt und die Andere einloggt, kann es sein, dass die Datenbank noch nicht registriert kann, dass ein Wechsel stattgefunden hat. So zeigt es zumindest das Serverprotokoll an (gleiche IP)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich die "andere UserIn" einloggt und ordnungsgemäß ausloggt - sonst dauert es bis zu einer Stunde, dass das System dies macht...

Wenn es nicht funktionieren sollte, melde Dich per Mail bei admin@sexwork..@at

Liebe Grüße

Christian

hilfe

Beitrag von hilfe »

Ich habe die Cookies jetzt gelöscht und es geht noch immer nicht. Entschuldigung wenn ich vorher ein bisschen forsch war.
Aber ich habe gesehen das ein beitrag über mich verfasst wurde im Stammtisch den ich nicht lesen kann weil ich nicht verifiziert bin oder so. würde gerne wissen worum es geht da es ja über mich geht. Möcht sogern wieder einloggen können hab mir auch schon ein neues PW zusenden lassen aber es geht nicht. Lg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Im ModeratorenStammtisch kannst Du auch mit Verifizierung nicht mitlesen... ist nur für Moderatoren gedacht - gib mir 5 Minuten - ich vergebe ein neues Passwort und versuche mich als Du einzuloggen, damit ich das Problem einengen kann.

Melde mich gleich.....

LG
Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Habe mich soeben als Tania eingeloggt und auch wieder ausgeloggt - ohne Probleme - ich sende Dir das jetzt gültige Passwort per Mail zu - Du kannst es selbst wieder ändern.

Beachte bitte das Passwörter CaseSensitive sind (Groß- und Kleinschreibung ist wichtig)

Ich hoffe es klappt

Christian

hilfe

Beitrag von hilfe »

Danke. Ich hoffe es funktioniert! lg.

Tania (nicht eingeloggt)

Internetsex

Beitrag von Tania (nicht eingeloggt) »

Hey kennt wer seriöse pages wo man internetsex d.h. cam etc anbieten kann und hat wer erfahrung damit? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir wer sagen könnte wie das so ist und welche eindrücke ihr gesammelt habt. Würd mich sehr dafür interessieren so etwas zu betreiben. Lg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Irgendwie warte ich seit 20 Minuten auf eine Reaktion von Dir (ich muss dringend weg) - ich habe gesehen, dass Du Dir ein neues Passwort zusenden hast lassen - ich habe wieder zurückgestellt. BITTE VERSUCHE DAS PW welches ich Dir per Mail gesandt habe!

Ich bin ab 18 Uhr wieder am Computer.... ich halte Dir die Daumen

Christian

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Tania!

Ich werde das Gefühl nicht los das Du uns hier ein wenig auf die Schaufel nimmst.
Erst fragst Du nach wie man trotz bösem Chef aussteigen kann und
wie wir dir dabei helfen können.
Dann beschwerst Du dich das Du gesperrt worden bist, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Den Admin der Dir helfen will, lässt Du vor seinem PC versauern.
Und plötzlich willst Du Infos, wie Du dich als Cambetreiberin selbstständig
machen kannst.

Für mich persönlich klingt das alles reichlich suspekt.

Tom

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Für mich persönlich klingt das alles reichlich suspekt.
ich finde es eher als versteckter Hilfeschrei?
Ich hoffe es ist nicht so!
Wenn es so sein sollte bitte schreibe uns Deine Probleme.

Kaktus

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Kaktus!

Lies hier mal nach:
viewtopic.php?t=1623&highlight=

und dann gibt es da noch mehr Begleitumstände die das "Schaufelnehmen" vermuten lassen.

lg
Tom
der sich manchmal ein paar offene Worte nicht verkneiffen kann

Tania (nicht eingeloggt)

Beitrag von Tania (nicht eingeloggt) »

Also, erstmal nehme ich hier keinen auf die Schaufel und es wäre einmal angebracht richtig zu lesen ich habe nämlich damals geschrieben: ich denke momentan nicht ans AUSSTEIGEN....ich denke daran den Club zu wechseln. Ausserdem was ist denn dabei ich möchte mich hier informieren und ich dachte dafür seid ihr da oder nicht. Also echt da muss man ja aufpassen was man fragen darf und was nicht. ausserdem lasse ich den administrator nicht versauern sondern es funktioniert einfach nicht sorry aber es ist so.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Und hattest du nicht schon zwei mal seine Telefonnummer bekommen um ihn anzurufen?

Tania (unlogged)

Beitrag von Tania (unlogged) »

Ja habe ich ausserdem nur einmal (glaub ich). Aber es hat sich ja alles geklärt gehabt für mich warum sollte ich ihn dann anrufen, wenn mir hier auch die fragen beantwortet werden.

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

@tania,
bitte ganz Ruhig bleiben. Wir alle möchten Dir mit Informationen helfen. Falls Du uns auf die Schaufel nimmst ist es auch kein wirkliches Problem (uns haben schon so viele auf die Schaufel genommen und wir haben es überstanden)
Wenn Du es ehrlich meinst werden wir Dir auch helfen.
LG Kaktus

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

dieses Forum lebt vom Tausch.
Nicht Sex gegen Geld, sondern Information gegen Information.

Schau mal hier:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=17257#17257