Consulting 4 Sexworker

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
ecco
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Consulting 4 Sexworker

Beitrag von ecco »

Schönen guten Morgen

Ich erlaube mir an dieser Stelle ein Angebot für alle Sexworker abzusetzen, bzw. unseren Betrieb vorstellen und zur Diskussion anregen.

Zu meiner Person. Ich, Tom, bereits ausreichend in diesem Forum bekannt, möchte aber verständlicherweise diesen Geschäftszweig nicht unter meinem bekannten Synonym supporten, würde das sehr unpassend finden. Zumal dieser Geschäftszweig lediglich von mir als Betreiber meiner Werbeagentur unterstützt wird. Die Geschäftsleitung von Eccolab bildet ein Team das bereits als Mitarbeiter einer Begleitagentur Erfahrung sammeln konnten, Monika und Oliver.

Nun zu unserem Angebot:

Wir sind ein internationales Unternehmen das sich auf Dienstleistungen im Erotikbereich spezialisiert hat. In London supporten wir bereits einige der erfolgreichsten Sexworker und bieten unseren einzigartigen Service nun auch in Österreich an. Als Sexworker können Sie sich nun voll und ganz auf die verantwortungsvollen Aufgaben Ihrer schwierigen Berufung konzentrieren, wir übernehmen den Rest.

Vom Webservice wie
Webdesign mit Contentmanagement
Suchmaschienenoptimierung
Hosting
Newslettermanagement und online Werbung
bis Callcenterlösungen und Fotoservice wie

24 Stunden Callcenter auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Chauffeurservice
Sicherheitsmanagement
Erstellen von professionellen Fotosets, Shooting im Studio mit Stylistin
und vielem mehr, speziell auf Sexworker zugeschnitten. Sehen Sie sich in Ruhe um, bei Fragen schreiben sie eine Mail oder rufen uns an.

www.eccolab.net

Unsere Webseite ist noch im Aufbau....

Liebe Grüße, Tom Eccolab

Dino
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Dino »

Falls eure Agentur mal jemand sucht für Filmgestaltung/ Produktion/ Schnitt /Vertonung, sprich alles rund um das Medium Film, würde ich mich gerne vorstellen. Leider funktioniert eure Webseite nicht sonst hätte ich ein mail geschrieben.

Mehr zu mir:
viewtopic.php?t=1553

Lg.
Dino