LOVARA'S Event's

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

hallo Lady Katarina,
heute samstag sind wir sicher bis 22 uhr am kirtag anzutreffen.

ah homeservice fürs e-gulasch würd ich ja gerne machen, aber das schaut dann so aus wie essen auf rädern.

du wirst deine portion sicher bekommen, vielleicht mache ich nächste woche eines, dann sag ich dir vorher bescheid. ok?

das mit den ämtern ist halt so. aufwärmen ok, frisch kochen :018 !
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, da sind wir wieder! Ein bisserl durchgefroren, aber glücklich, weil so viele gekommen sind und weils wieder mal ein göttlicher Abend war!

Lovara, danke, dass wir heute bei dir sein durften!
Sonja, es war mir wie immer ein Genuss, dich zu sehen!
Löwinger und Caroline, danke, dass ihr gekommen seid, obwohls euch, besonders dir, Löwinger, so schlecht ging.
Tausend Dank auch an eure beiden Damen, Susanne und Sandra! Ich freu mich schon diebisch auf die Beiträge von Susanne, deren Einstellung ihrem Job gegenüber einfach anbetungswürdig ist.
ms9, es war mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen!
mrb, danke, dass du als eingefleischter Fan der Musik der härteren Gangart und trotz der vielen Arbeit, die du noch hast, den Nerv hattest, so lang zu bleiben.

An Lovara's Sohn noch ein Danke, dass ich mich im Würstelstand ein bisserl aufwärmen durfte :-)

10 Leut, a Wahnsinn. Am Anfang dieses Forums hätte keiner von uns beiden das gedacht. Gehofft ja, aber...

Alex und ich waren von ca. 13:00 bis ca. 19:30 Uhr da und sind dann geflüchtet, weils uns kalt war und der Schädel von der Musik brummte und alle anderen schon gegangen waren. Die, die später am Abend eingetroffen sein sollten, bitte ich an dieser Stelle vielmals um Verzeihung, wir wollten einfach nur noch heim und ein heißes Bad nehmen. Wir holen das nach.

Alles Liebe,
Alex und Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

bin auch schon zu hause.

auch ich möchte mich bei allen die gekommen sind recht herzlich bedanken.
war mir wie immer ein vergnügen auch die menschen zu den postings kennenzulernen.

i werd mi jetzt aber ned entschuldigen für die strafverschärfung durch unsere kärntnermusiker. ich muss das bei jedem kirtag drei tage aushalten. :003

es war auf jeden fall, ein sehr nettes und, für mich jedenfalls, sehr produktives treffen.

das nächste mal und das ist versprochen machen wir es in einem privaten und ruhigerem rahmen.
lg LOVARA

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

Elisabeth hat geschrieben:...es war mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen!
Hat Spass gemacht, Euch mal IRL zu treffen. Nur Schade, dass ich - dank der Kärtner Musiker - nicht der gesamten Unterhaltung akkustisch folgen konnte. :020

Und vielleicht ergibt sich ja noch mal die Möglichkeit auch jene kennen zu lenrnen, die ich heute knapp verpasst habe (Sonja) oder die vom Virus befallen und daher verhindert waren.

LG
ms9

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hey ms9,

Lovara plant ja fürs nächste Treffen eine wesentlich ruhigere Location, dann sehen wir uns wieder und -so Gott will- sind dann auch alle wieder gesundet :-)

Alles Liebe,
Lisa

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Leider konnte ich heute nicht kommen, wie ihr alle bemerkt habt.
Ich hatte heute sehr viele Termine am Nachmittag und bin gerade erst heimgekehrt.
Zu schade, hätte mich gerne der lustigen Gesellschaft angeschlossen
:-(
Nun, ich bin mir aber sicher, dass wir mal ein Postertreffen in einem gemütlichen Lokal organisieren können, oder?
Wo wir dann auch alle Zeit haben werden!
Nix für ungut, ich hau mich auf die Ohrwaschl, bin hundemüde und mir fallen die Augerl schon zu!
Liebe Grüße
OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Ruhigere Location

Beitrag von ms9 »

Elisabeth hat geschrieben:Lovara plant ja fürs nächste Treffen eine wesentlich ruhigere Location...
Zu Halloween am Zentralfriedhof und alle kostümiert:
Bild
:003

Im Ernst, die Location war schon OK. Ein Pech war nur das Wetter, weil bei Sonnenschein hätten wir ja ganz gemütlich außerhalb des Zelts sitzen können.

@oberelfe:
Hab'n Dich vermisst.
Und das balinesische Standl habe ich auch nicht gefunden. :017
Zuletzt geändert von ms9 am 18.09.2005, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Das stimmt. Nur können wir das Wetter leider nicht kontrollieren. Das machen schon die Industrie-Staaten. Also lieber etwas, wo wir drinnen oder draussen sitzen können und uns unterhalten, ohne SCHREI(B)EN ZU MÜSSEN ;-)

Alles Liebe,
Lisa

Löwinger
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Löwinger »

s´gott,

also ich muß schon sagen, des is a teufelsgetränk - lovara!!
seit deinem safterl sind die nase und augen trocken, sapperlot, ab heut heißt nur mehr miraculix und wirst vom arzt verschrieben.

(@ MORPHEUS, a heißer rotwein mit obstler, da traust di nimmer niesen, das nenn i medizin :005 )

nun, i weiß net wie ihr das seht, aber schön langsam sammel wir baustein um baustein und mit an bisserl an zement wirds a gebäude.
material hamma, fachleute a, wenn wir mal in ruhe wo zeit haben und den bauplan besprechen wirds a festung.

war wieder mal a netter nachmittag und freut uns das wir euch kennenlernen durften.

l.g.
caroline u. a grippeverseuchter loewinger
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren,
und wenn du im Unrecht bist,
kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hallo meine Lieben,

wie ich hörte, bessergesagt gelesen habe, wars ein sehr netter Tag.

Wie war das E-Gulasch? Keiner hat irgendwas erwähnt!

Sorry Lovara und die andren. Esther und ich hüten das Betti - nicht wie Ihr denkt - nein, nein - grippig, hustend und schnupfend.
Das mit dem Glühwein ist ja ne nette Idee - nur trink i nix - werd also bei meinem Früchtetee bleiben...

Wenn ich trotzdem noch kommen darf, in die ruhigere Location - ist mir eh lieber - dann gern...

Ich wünsch Euch was liebes,
Katarina

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

@Lady Katarina:

E-Gulasch hat's keines gegeben. wurde wieder nicht erlaubt und um es zu hause zu kochen und dann mit zunehmen fehlte mir die zeit.

natürlich darfst du zum nächsten treffen, in der ruhigeren location kommen. warum den nicht?
der zeitpunkt steht aber noch nicht fest.
lg LOVARA

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

EUUUJEE

Beitrag von Ellena »

Habs wieder Mal nicht gewusst, -das war zu kurzfristig, - ich war am Abend um ca. 21 Uhr kurz am Kirtag, aber wahrscheinlich schon zu spät, jedenfalls hab ich niemanden durch Zufall entdeckt, aber beim nächsten Mal klappts hoffentlich.
Die Kärntner Musik ist auch nicht unbedingt Meins, armer Lovara, so ganz ohne Ohrenschutz, völlig ausgeliefert ; ) Möcht euch ALLE auch persönlich kennenlernen...
Beim nächsten Mal würd ich gern dabei sein.
Liebe Grüsse an Alle Ellena

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Sorry, ich habs wieder mal nicht geschafft. Das Wetter war auch kein Anreiz, mir Zeit freizuschaufeln.

Aber ich bin guter Dinge, dass ich alle hier Aktiven noch persönlich kennen lernen werde. Und ich freu mich drauf! Spätestens beim nächsten Postertreffen!

so long
sixela
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Lady Katarina, Ellena, Sixela, das nächste Mal schaff ma's.
Ellena, dich werd ich vorm nächsten Treffen anrufen. Du bist so selten online, funktioniert das Internet noch immer nicht?

Wegen Zeitpunkt:
Lovara, bring jetzt mal den Stress hinter dich, bevor du dich in die Vorbereitungen zum nächsten Postertreffen stürzt.

Alles Liebe,
Lisa

Caroline
interessiert
interessiert

Beitrag von Caroline »

Ich wünsche einen schönen Sonntag und wollte mich noch recht herzlich bei Sonja und Elisabeth bedanken, daß sie unseren beiden Damen (Susanne und Sandra), trotz der Kälte für Informationen, bezüglich der Kontrollkarte, zu Verfügung gestanden haben.

Danke nochmal und ich habe mich auch sehr gefreut ms9 und mrb kennengelernt zu haben.

l.g. Caroline

sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

und nun geb....

Beitrag von sandra »

... ich auch meinen Senf dazu.

Es war ein Sau Wetter *huschi*, mein Auto ist am ... der Welt gestanden, in 2. Spur und ich habe keinen Strafzettel bekommen . *frechgrins*
Es war ZAUBERHAFT Euch alle kennen zu lernen, recht interessant wer sich dahinter verbirgt. Und sobald so was wieder ansteht, ich bin auf jeden Fall dabei!!
@ caroline & löwinger war wie immer recht nett, mit euch zusammen zu sitzen und Spaß zu haben!
@ all es hat mich sehr gefreut und schreit nach Wiederholung, aber BITTE BITTE BITTE keine HUNTATMUSIK mehr *g*

schönen So

sandra
that`s me

mrb
interessiert
interessiert

Beitrag von mrb »

Kann mich dem allem nur anschließen :001 War sehr spannend, die auch aus anderen Foren teilweise berühmt-berüchtigten Leute persönlich kennenzulernen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich selber eine Meinung zu bilden und ned blind "Gerüchten" zu vertraun ( nach dem Lesen eines anderen Forums war ich zugegebenermaßen unsicher, was ich glauben kann ). :017

Und dass ich zum Schunkeln zu steirischer Volksmusik genötigt wurde hab ich auch schon _fast_ überwunden :019 :003

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

*g*

MrB, es waren meines Wissens nach Kärntner :-)
Aber du hast dich tapfer geschlagen.

mrb
interessiert
interessiert

Beitrag von mrb »

aha? Haben die nicht immer wieder "Wo sind hier die Steirer?" gerufen? Ach egal, Lärm bleibt Lärm :098 :003

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Bild

Unser erstes Gruppenfoto. Freu mich schon auf das Foto auf dem ALLE drauf sind

Bild
Unser Gastgeber bei der Arbeit

Es war mir ein Volksfest oder eben ein Kirtag.

Alex