Marc hat geschrieben: ob deiner unterschiedlichen postings
Sokrates postings gehören wohl zu den wenigen, die schlüssig und folgerichtig sind, sowie in ihrer Gesamtheit konsistent. Ferner sind seine Gedankengänge und Argumentationsketten logisch und konsequent aufgebaut und durchaus so formuliert, daß ein mitdenkener LESER sie versteht.
Wenn Du mir nur zwei oder drei unterschiedliche postings nennen kannst, die die genannten Kriterien nicht entsprechen, darfst Du Dir gern bei mir eine Flasche Champagner abholen (denn ich versuchs jetzt schon seit einem halben Jahr bei ihm).
Eine verwirrte Luci, ob Deiner verwirrenden Aussagen.
[quote="JayR"]Dann wolln wir mal wieder on-topic gehen.
Ich habe auch die Tendenz bemerkt, dass SW oft nicht in einer festen Beziehung leben.
Aus Männersicht denke ich, dass es gar nicht so leicht zu kapieren ist, dass die Freundin / Frau mit so vielen anderen Männern Sex hat. Es ist nicht so einfach zu verstehen, dass Liebe und Sex getrennte Dinge sein können.
Dann kommt da auch die Frage nach dem Besitzanspruch dazu… MEINE Frau.
ganz genau Jay! Gut getroffen!
entweder ein mann kann es nicht akzeptieren von anfang an oder er versucht sein männl. ego durchs fremdgehen hinter dem rücken der partnerin zu retten - total vernichtende tat!
Seh ich etwas anders...
es gibt solche und solche Männer!!!
Eines ist ganz klar, Liebe und Sex sind zwei grundverschiedene Dinge.
Klare Sache: Sex mit Liebe verbunden ist eines der schönsten Dinge auf der Welt.
Bei einem Kunden empfinde ich nichts ausser maximal Sympathie, das heisst jetzt aber nicht, dass ich mich nicht fallenlassen kann und es auch genießen kann.
Für viele Männer ist aber diese Vorstellung total komplex und sie können nicht damit umgehen, dass die eigene Partnerin mit anderen Sex hat und dabei vielleicht auch noch Lust empfindet.
Dann gibt es natürlich viele Sexarbeiterinnen, die sich das vor dem Partner gar nicht eingestehen wollen, da frag ich mich aber...grenzt das nicht an Sadismus, wenn man dann nur für den Partner, damit es seinem Ego nicht schadet offiziell leiden muss, um dieser Arbeit nachgehen zu können?
Die Sorte von Männern kann ich auch nicht so ganz verstehen!
Aber alles in allem ist Sexarbeit ein Beruf mit dem ich Geld verdiene...manche Männer kommen damit zurecht, manche überhaupt nicht.
Ich bin sehr glücklich zur Zeit, ich habe endlich einen Partner gefunden, mit dem ich über alles reden kann, der mich versteht und auch akzeptiert, was ich mache.
Vielleicht liegt es daran, dass er die Branche sehr gut kennt und sich einfach damit auseinandergesetzt hat.
Abgesehen davon, dass ich jetzt selber langsam mit der aktiven Sexarbeit abschließen will, das hat aber nichts primär mit der Partnerschaft zu tun, sondern weil ich einfach beruflich neue Herausforderungen suche und brauche.
Und dann gibt es noch die offenen Beziehungen...ist meiner Meinung nach in dieser Branche wohl das Beste...jeder kann tun und lassen was er will auf sexueller Ebene, das heisst aber nicht, dass man sich nicht liebt und vertraut, vielleicht ist sogar das die ehrlichste Art eine Beziehung zu führen. Wir Menschen sind ja angeblich auch gar nicht für die Monogamie gemacht.
Und das es Sexarbeiterinnen gibt, welche beziehungsgeschädigt sind, will ich auch nicht bestreiten, aber das zu verallgemeinern ist sicher nicht in meinem Sinn, da es beziehungsgestörte Menschen sicher mehr als genug auch ausserhalb der Sexarbeit gibt.
Aber meine Meinung dazu, wenn man der Sexarbeit nachgeht, sollte man auch von Anfang an so ehrlich sein, wenn man eine Partnerschaft eingeht, dieses dem Partner mitzuteilen, damit er auch eigenständig entscheiden kann, ob er damit leben kann/will oder eben nicht.
In diesem Sinne
Einen schönen und erfolgreichen Wochenanfang
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
[quote="oberelfe"]Seh ich etwas anders... es gibt solche und solche Männer!!!
Eines ist ganz klar, Liebe und Sex sind zwei grundverschiedene Dinge.
Klare Sache: Sex mit Liebe verbunden ist eines der schönsten Dinge auf der Welt.
"Bei einem Kunden empfinde ich nichts ausser maximal Sympathie"
Natürlich. Sobald es um eine "Transaktion" geht, sind die grossen gefühle ausser Spiel
"das heisst jetzt aber nicht, dass ich mich nicht fallenlassen kann und es auch genießen kann."
Sicherlich. Und wie...
"Aber alles in allem ist Sexarbeit ein Beruf mit dem ich Geld verdiene..."
Das habe auch ich ständig versucht, meinem zu erklären..es schien, er findet sich damit ab...
"manche Männer kommen damit zurecht, manche überhaupt nicht."
Wieviele, jetzt mal ehrlich kommen damit klar? Vorausgesetzt, es geht nun mal nicht um "offene Beziehung" wo jeder herumf... darf. Es sind im gewöhnlichen bürgerlichen Umfeld lebende Männer? Männer die nichts mit Sexarbeit zu tun hatten? (ich meine er war nie Fahrer der Agentur, nicht einmal Kunde). Männer die kein finanzielles Interesse haben, also von der Freundin das Geld nicht für Drogen oder fürs Zocken nehmen? ich rede direkt aus meiner Erfahrung.
das habe ich auch so von den Kunden gehört, die das Thema angesprochen haben.
Es sind 2000 Jahre (patriarchal.) Erziehung!
es sind eine handvoll Männer die damit klar kommen, Oberelfe. Warum machen wir nicht einen Aufruf an Männer in diesem Forum, dann werden wir sehen...
"Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen." G. C. Lichtenberg
Es gibt wohl sehr viele Männer die mit unseren Job ganz gut klar kommen ,natürlich auch sehr viele die das nicht tun .
Ich habe Freunde ,die nicht mal Kunden wahren und die mich nehmen als normale Frau und die sogar in einen glücklichen Beziehung mit Sw sind und bitte nicht wegen Geld ,aber aus liebe . Oberelfe hat recht damit was sie schreibt.
Du müsstes sehr viele schlechte Erfahrungen machen und das tut mir leid ,aber Du kannst nicht jetzt alle in einen Sack schmeissen ,das ist eine sehr negative Einstellung.
es ist, jetzt als mann gesehen, einfach zu sagen, "ich hab kein problem damit".
ich kenne sehr viele frauen die diesem job nachgehen und in einer beziehung leben. einige verheimlichen es ihren mann, bei anderen weiss der mann bescheid.
bei der zweiten gruppe sind männer dabei, die vom geld, welches ihre frau verdient, leben und wie du richtig sagtest verzocken.
das sind aber eher sehr wenige, von denen die ich jetzt kenne.
ich denke das der grossteil der frauen in diesem gewerbe mitlerweile so selbstbewusst und unabhängig sind das sie sich nicht mehr ausnutzen lassen und éine beziehung, die nur auf der basis des gebens aufgebaut ist, sehr schnell wieder beenden.
es ist natürlich klar das ein partner der selbst in diesem gewerbe tätig war, sei es jetzt als fahrer oder was auch immer, damit leichter umgehen kann, als jemand der noch nie mit dem gewerbe etwas zu tun hatte.
was jetzt bitte nicht heißen soll das es einem mann, der in diesem gewerbe tätig war, vollkommen egal ist. aber ich denke er sieht es differenzierter.
geschäft ist geschäft und privat ist privat, so sehe ich es zumindest.
und genau da unterscheiden sich die profis, in diesem gewerbe, von den laien.
der beste ortskundige fahrer ist nur laie, wenn er das geschäftliche mit dem privaten vermischt. sprich er lässt sich auf ein abenteuer ein und seine frau sitzt zu hause und wartet mit dem essen. nur so als beispiel.
aber drehen wir den spiess einmal um.
wie reagiert frau wenn sie erfährt das ihr partner in diesem gewerbe tätig ist?
am anfang ist's ja noch interessant, daß doch eher unbekannte, daß anrüchige, man hat ja schon soviel gehört und gelesen. vorurteile eben. doch je länger diese beziehung anhält desto schwieriger wird es damit klar zu kommen.
die gedanken geistern durch den kopf, "was macht er jetzt, wo ist er jetzt?".
es ist völlig egal ob es sich dabei um eine partnerin oder einen partner handelt, die angst, des betrogen werdens, bleibt die gleiche.
was vorher ok war, wird auf einmal zum problem.
und glaub mir davon kann ich ein lied singen.
die besitzansprüche, wie du sie nanntest, existieren gleichermassen bei frauen und männern.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
Lovara hat geschrieben:die gedanken geistern durch den kopf, "was macht er jetzt, wo ist er jetzt?".
es ist völlig egal ob es sich dabei um eine partnerin oder einen partner handelt, die angst, des betrogen werdens, bleibt die gleiche.
die besitzansprüche, wie du sie nanntest, existieren gleichermassen bei frauen und männern.
Ich glaube es sind weniger die Besitzansprüche als die Verlustängste.
Frauen sind allgemein viel selbstbewusster.
Männer überspielen das nicht vorhandene Selbstbewusstsein mit Matchogehabe.
Die Angst ist ---Es könnte ja Jemand kommen der besser ist als ich!! Der Alles perfekt macht, nicht so wie ich.---und dann ist sie weg.
Das aber, wenn wirklich ein "Superhengst" eine Stunde da war, eine SW den Partner verlässt ist eher nicht anzunehmen.
Sie hat es vermutlich genossen--aber das war es schon.
Lovara,
man merkt dass du dich auf den gebiet sehr gut auskennst, was mich nicht wundert, durch deine wertvolle lebenserfharung..
super hast du diese komplexen verhältnisse analysiert!
wenn das herz bokct und das hirn strockt...
ich selbst war geschockt
als ich dahinter gekommen bin, dass mich mein freund betrügt.
für den ich sehr viel getan habe und gegenüber dem ich stets sehr offen und ehrlich war.
Ich bedanke mich bei euch beiden, Lovara und kaktus!
eure standpunkte helfen mir, einiges zu verstehen.
wenige männer gibt es die das so reflektiert sehen als ihr beide!
(aber auf auswirkungen von 2000 jahren macho-ausgerichteter erziehung des mannesvolkes bestehe ich!! )
bussal
meiner Meinung nach gibt es wenig Männer (von ausserhalb des Gewerbes) die mit einer SW eine (ernstgemeinte) Beziehung eingehen würden. Das hat noch am ehesten mit der wenig vorhandenen gesellschaftlichen Akzeptanz von SW zu tun.
Das Frauen wesentlich selbstbewusster sein sollten als Männer, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Ich glaub eher das Frauen und Männer vom Kopf/Denken her weniger unterschiedlich sind als das in der Gesellschaft gemeinhin dargestellt wird.
Für mich selbst stellt sich die Frage Beziehung mit SW derzeit nicht einmal theoretisch. Ggf. hätte ich mir früher eine solche durchaus vorstellen können.
ich meinte eigentlich das die SW's selbstbewusster geworden sind.
klar stimmt es das die gesellschaftliche akzeptanz noch immer wie in der steinzeit ist, wobei in der zeit gabs wahrscheinlich keine vorurteile, denk ich einmal.
@sheila
danke für die blumen.
obwohl ich anmerken muss, dass du so ziemlich das einzige weibliche wesen bist, welches mir eine wertvolle lebenserfahrung bescheinigt.
betonung liegt auf wertvolle.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
Lieber Lovara
Ich bin ja soweit ich das weiss auch ein weibliches Wesen ;-)
Und ich flüster Dir jetzt was: Jede Lebenserfahrung ist wertvoll!
Das sind aber keine Blumen, sondern ein Faktum!!!
Bussal OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
nun, zu bedenken gebe ich dass hier sicherlich das "herkunftssystem" und die "aufklärung" nicht vergessen werden sollte.
wenn jemand "offener" erzogen worden ist, und sich mit dem system beschäftigt, gibt es sicherlich weniger konflikte als umgekehrt.
um es etwas direkter auszusprechen:
einem mann ist es oftmals egal wo er seinen "johannes" in die "tiefe" bewegt.
bei einer frau ist dennoch ein deutlicher unterschied erkennbar.
das geschlechstteil der frau ist für sie oft das intimste der gesamten person und somit das "heiligtum"
wird dieses "verletzt" durch einen anderen partner (mann) fühlt sich dieser nicht mehr als mann und so zerbrechen "beziehungen" nicht nur im allgemeinen sondern auch die beziehungen zwischen SW und partner.
liebe und sex zu trennen wird in einer funktionierenden harmonischen partnerschaft auf dauer nicht tragbar sein, und somit sind wir wieder am anfang der geschichte.
lieben gruß
Franc
(hoffe nicht zu "unkompliziert" argumentiert zu haben)
@ Die Damen die meinen ein toller Partner lässt die Frauen einfach so machen....
Ich werde versuchen mich nicht ganz unbeliebt zu machen aber das was hier zu lesen ist kann nicht euer Ernst sein....
Es gibt hier ein paar Statements die ich sehr gut kenne - aus eigener Erfahrung - Meine Frau war SW - ich selbst betreibe mehrere Etablissements und sollte von der Einstellung her ja breitestes Verständnis zur professionellen Handhabung des SexWorks ansich haben.....
1. Trugschluss der Damen die meinen ein Partner ist nur denn erwachsen und gut und SWbeziehungsfähig wenn er euch machen lässt...
2. Trugschluss: der ewig quängelnde Mann zuhause ist ein intoleranter Partner der Euch einfach nicht arbeiten lässt...
3. Trugschluss: Beruf(sSEX) und Partnerschaft(sSEX) kann ganz getrennt werden
ich sage NO NO NO werte Damen da seid ihr ALLE auf dem berühmten Holzweg!!!!
ad 1.) Der Trugschluss daran ist: Würdet Ihr Eurem Partner zugestehen einfach so mal SEX zu haben - natürlich ohne Liebe nur zum Samenstauabbau, weil Mann das eben mehrmals wöchtlich braucht?? So wie Frau das Geld braucht ..... Bitte nicht das abgedroschene Argument mit Sex von Frauen ist Arbeit ohne Gefühle und Männer können das nicht verstehen - denn ein Mann kann Sex haben ohne dabei Liebe zu empfinden - also kann ein Mann eine SW sehr gut verstehen... ein Mann kann Sex auf das wesentliche reduzieren - seinen Spaß.... und das ist nicht Liebe
ad 2.) Zuhause wartende Partner fragen sich nicht - welcher tolle Hengst macht es ihr gerade - Meine Damen - ihr haltet alle Männer für oberflächlich - denn die meisten Männer LEIDEN richtig darunter, dass die geliebte Frau zugegeben mit professioneller Einstellung - von dutzenden gierigen Männerhänden begrapscht wird liebkost wird und sich ihnen hingibt - die Frau die er, der Partner über alles liebt - nein nicht besitzt sondern begeht glechzeitig hasst verwünscht, über alles liebt und am liebsten im tiefsten See versenken würde um nach 10 sekunden nachzutauchen und die geliebte Frau zu retten und auf Händen zu tragen ... aber welcher Mann hat schon die Möglichkeit den verdienst der Frau auszugleichen aus dem aktuellen Sexwork - kaum einer kann das ..... und diese Mischung aus Liebe Ohnmacht Hass Wut Liebe Zuneigung Schuldgefühl wieder Liebe ist es die einen Mann ausflippen lassen - wenn die Frau seines Lebens das Haus verlässt um "anzuschaffen" ....
ad 3.) Leider und das kenne ich aus eigener und aus meiner beruflichen erfahrung leider tendieren Sexworkerinnen dazu SEX neben dem Beruf auf ein minimum zu beschränken - Diskussionen werden mit den Sätzen "ich hatte heute 5 von den Idioten da muss ich mit Dir das nicht auch noch haben" oder mit "ich bin heute zu müde" oder mit "na ein schnelles Französisch geht noch aber dann muss ich schlafen heute wars anstrengend" abgewürgt (das ist profisex in der Beziehung)- ja liebe Damen IHR habt einen großen Anteil an Selbstschuld an den Beziehungskrisen - sicherlich aus der eigenen Unlust SEX auch privat oft zu erleben oder erleben zu wollen .....
und dann kommt leider leider noch eines dazu: Ihr Frauen redet gerne und viel - das ist euer Naturell (kein Klischee) sondern ein Fakt - und es ist eine statistisch bewiesene Tatsache dass egal ob mann oder Frau die Firma immer ein Gesprächsthema ist im Freundes Bekanntenkreis aber auch in Beziehungen - schon allein die Frage wie war dein Tag im Büro oder im Bordell in der Bar etc - als zweiter Satz nach Hallo tut gut Dich zu sehen - zeigt das deutlich - kopfnicken der geneigten Leserinnen wird zur Kenntnis genommen...... aber darüber auch noch reden zu müssen ist der Liebeskiller nummer zwo..... und das berühmte ich würd heute lieber ganz eng kuscheln - ist für einen normalen mann das i-tüpfelchen
warum kann also aktives Sexwork und eine Partnerschaft nicht wirklich funktionieren:
WEIL WIR ALLE MENSCHEN SIND - ihr die arbeitenden Sexworkerinnen aber auch dei Männer die euch über alles lieben - die aber mit der Situation nicht wirklich zurechtkommen - und warum sollten sie es auch.....
Auch ein Mann hat Gefühle - er leidet unter diesen Bedingungen mehr als jede Frau es nur erahnen kann - er wird zerfressen von Liebe Hass Mistrauen Schuldgefühlen Vorwürfen - vom Kampf Herz gegen Hirn - vor Alltag des Sexwork...
ich habe es geschafft das durchzuhalten - ich liebe meine Frau heute noch mehr als am ersten Tag - sie war eine Sexworkerin und sehr begehrt bei den Herren - sie hat aufgehört - mir zuliebe hat an mein versprechen geglaubt ICH verdiene mehr als DU jemals mit Sexwork verdienen wirst können - und sie hat in den ersten Jahren als das vollmundige Versprechen zu scheitern drohte oftmals schon den einstieg angedacht aber suie hat durchgehalten - und ich auch - heute haben wir 3 Clubs - und wir können ganz gut leben davon - aber auch unsere Beziehung würde nicht mehr bestehen würde sie noch arbeiten - denn ich hätte längst duie Notbremse gezogen - für meinen inneren Seelenfrieden - hätte ich auf meine und ihre Liebe verzichtet - sonst hätte es uns beide umgebracht - und unsere Liebe -
zahlreiche Damen in unseren Clubs haben die schlimmsten Beziehungsgeschichten laufen stürzen sich in Abenteuer - wegen einem Mann wegen ein wenig zuneigung und Liebe -
Jede Frau die Sexwork macht und vom Mann verlangt er soll doch gefälligst akzeptieren das sie täglich SEX mit bis zu 10 fremden Männern hat sollte sich einmal die alles entscheidende Frage stellen - Würdet ihr das auch akzeptieren, dass euer Mann 10x pro Tag Sex hat mit den unterschiedlichsten Frauen - ohne Liebe versteht sich....
to be continued
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------
ETMC: "denn die meisten Männer LEIDEN richtig darunter, dass die geliebte Frau zugegeben mit professioneller Einstellung - von dutzenden gierigen Männerhänden begrapscht wird liebkost wird und sich ihnen hingibt
wenn die Frau seines Lebens das Haus verlässt um "anzuschaffen"
um das Geld für beide nach hause zu bringen
ETMC: " 3.) Leider und das kenne ich aus eigener und aus meiner beruflichen erfahrung leider tendieren Sexworkerinnen dazu SEX neben dem Beruf auf ein minimum zu beschränken
und wenn dies nicht der Fall ist?
ETMC: die Männer die euch über alles lieben - die aber mit der Situation nicht wirklich zurechtkommen - und warum sollten sie es auch...
1. weil wir keinen ONS in der disco haben-NIE und uns das auch nicht einfällt genausowenig wie eine Affäre mit dem Nachbarn anzufangen
2. weil unsere Initiative keine Rolle spielt, d.h. wir begehren nicht aktiv sondern der Kunde wählt
3. weil da jegliche Zukunftsvisionen mit dem betreffenden (Kunden) entfallen
3. weil wir es wegen des Geldes tun
ETMC: Auch ein Mann hat Gefühle - er leidet unter diesen Bedingungen.
Meine Frage war -WARUM leidet er eigentlich?
Da sind wir wieder einmal bei den Besitzansprüchen. Verlustängsten. Wie du diesen mix der Gefühle richtig formuliert hast-Liebe, Schuld,
Jede Frau die Sexwork macht und vom Mann verlangt er soll doch gefälligst akzeptieren das sie täglich SEX mit bis zu 10 fremden Männern hat
10?! so viel Arbeit gibt es bei dir?
ich habe nur ein bis zwei Jobs am Tag/Abend.
Übrigens, danke für die direkte, offene und keinesfalls oberflächliche Schilderung.
Gerade das wollte ich, aus persönlicher Sicht eines Mannes erfahren, warum und wie, vor allem weil du involviert bist/warst in die komplizierten Geflechte der SW Welt.
Zuletzt geändert von sheila am 03.11.2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry ETCM..aber so wie du es darstellst ist es nun einmal nicht.
Weder erwarten wir das Mann zu Hause Still und Duldsam vor sich hin leidet.
Noch erwarten wir, das er einfach Ignoriert was wir tun und so tut als würden wir nicht Täglich mit X fremden Männern Sex haben.
Wir erwarten lediglich das wir uns nicht ständig Rechtfertigen und Erklären müssen.
Ein Mann der mich kennen lernt erfährt sofort was ich mache...es gibt feste Regeln für das zusammen sein mit mir.
Ich wil keine Fragen beantworten müssen mit wie vielen Männern ich es getan habe..ob ich gut Verdient habe...und vor allem ich will nicht Lügen müssen.
Ja man kann Liebe und Sex trennen...aber die Gefühle wie Erregung Lust...und Wohlfühlen das kann man nicht.
Mein Partner müsste mit der Gewissheit Leben, das es durchaus Gäste gibt mit denen ich eben so meinen Spaß habe..und da liegt das eigentliche Problem.
Und wenn ich keinen Sex möchte dann ist das eben so,schon mal drauf gekommen das wir auch andere Gründe als unsere Arbeit haben keinen Sex zu wollen?
Wenn ich einen Menschen kennen lerne, dann Verliebe ich mich in den Menschen der er ist mit all seinen Facetten wieviel ist von diesem Menschen noch übrig wenn ich mir ihn nach meinen Vorstellungen zurecht biege?
Warum wollen wir mit unseren Partnern Reden und Kuscheln?
Weil wir während unserer Arbeit der Part sind der Zuhört...der den anderen Streichelt und Verwöhnt.
Die Gewissheit, das es genau so gut jede andere Frau sein könnte in diesem Moment und er genau das gleiche zu ihr sagen würde,macht den Unterschied zu dem was wir für unseren Partner empfinden wenn wir mit ihm Kuscheln und Reden möchten.
Von unserem Partner erwarten wir das wir auch Wichtig sind und nicht nur sein Bedürfnis nach Sex.
Nach fast 26 Jahren in diesem Beruf lebe ich seit dem Tod meines Mannes vor über 7 Jahren alleine..und in dieser Zeit ist mir nicht ein Mann begegnet der nach meiner Meinung auch nur Ansatzweise so Empfunden hat wie du es von dir geschildert hast.
Und ja wäre es der Beruf meines Partners, dann stünde ihm das gleiche Recht auf Toleranz zu wie ich es von ihm mir gegenüber erwarten würde.
Profisex in der Beziehung?
Sorry aber das ist wirklich absoluter Unsinn.
Wir als Sexarbeiterinnen haben nicht das Recht keine Lust auf Sex zu haben weil wir einen harten Tag so wohl Körperlich wie auch Emotional hatten?
Dann erwartet ihr Männer sicherlich von einer Bäckereifachverkäuferin auch das sie nach einem 12-14 Stunden Tag sich Abends noch in die heimische Küche stellt und ein paar Brote für die kommende Woche backt?
So und nun mach ich ne kleine Denkpause denn ich merke wie Wütig mich dein Posting macht ETCM.
In den letzten 7 Jahren habe ich Männer kennen gelernt die mir durch Sätze wie..."Ach aber im Puff da hattest du Lust auf Sex...oder noch Netter...wenn ich jetzt ein Gast wäre dann würdest du jetzt auch Sex mit mir haben und könntest nicht Sagen du bist Müde oder keine Lust"
Sehr Eindrucksvoll gezeigt haben wie sehr sie doch Gelitten haben während ich meiner Arbeit nach ging...wie sehr es sie belastet.
Tut mir leid ETCM...dein Holzweg ist aus Ebenholz gemacht
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
- trifft eben bei normalen Beziehungen SW & Mann NICHT zu - da arbeitet auch der Mann.... (jedenfalls sollte Frau mal nachzudenken anfangen wenn Mann nur zuhause sitzt)
und wenn dies nicht der Fall ist?
Hand aufs Herz - wenn ich meine Sexualität ausleben will dann mit meiner Partnerin nicht mit irgendwem - wenn die Partnerin aber geschlaucht aus dem Sexwork kommt werd ich es nicht immer dazu kommen lassen - anfangs aus Rücksichtnahme und - auch manchmal um nicht eine Abfuhr mit den oben genannten Worten zu bekommen - und wie gesagt Hand aufs Herz - - Du bist IMMER für Beziehungssex bereit wenn Du aus der Sexarbeit kommst?? - das ist eher unwahrscheinlich denke ich .... nicht Klischees helfen sondern eine ehrliche Sebstbetrachtung...
1. weil wir keinen ONS in der disco haben-NIE
weil wir keine Affäre mit dem Nachbar haben
2. weil unsere Initiative keine Rolle spielt, d.h. wir begehren nicht aktiv sondern der Kunde wählt
3. weil wir es wegen des Geldes tun
1. weil es mit manchem Kunden mehr Spaß machen könnte ?? ONS haben auch die wenigsten Männer alleine da sind immer auch Frauen beteiligt - Unterschied ist wo - wenn der Kunde ein süßer Kerl ist charmant gepflegt gebildet zärtlich roomantisch, oder wild animalisch ist - den Frau mal auf den Gusto (auf gut wienerisch) nimmt - bitte bleiben wir bei der Realität ich kenne so viele aussagen von Damen die mich als den großen Bruder sehen und schätzen - ich weiß wovon ich rede.... (und oft schüttelt sich mein Kopf vor erstaunen wenn ich denke es sollten doch Profis sein und dann höre ich der war jetzt aber gut für mich ........ weil ein süßer usw....)
2. Der Kunde wählt - ja er zahlt ja - es ist seine Wahl - stimmt - aber es gibt auch im Sexwork die berühmte CHEMIE - oder nicht?? und Frau gibt mal mehr mal weniger - fühlt auch mal ohne zu wollen kann passieren oder -
3. wegen des Geldes - ? stimmt auch aber auch wegen eine art von Selbstbestätigung andere wieder wegen den komplimenten die Frau in dem Biz täglich bekommt oder auch wegen des geldes mit dem Frau sich dann die Wünsche erfüllen kann die besser sind als SEX ZB Schuhe kaufen Schokolade usw (das sind alles keine aus den Fingern gesogenen Klischees das sind originalzitate aus meinem Umgang mit sehr vielen Sexworkerinnen seit vielen Jahren...
10? so viel arbeitet man bei dir?
ich habe ein bis zwei Jobs am Tag/Abend und das ist genug.
Das ist möglich bei manchen Damen aber nicht die Regel es ist weder vorgeschrieben noch wirklich gut - aber es passiert ZB heute 4 Damen eine 4 Jobs 2 jeweils 3 Jobs und eine 2 Jobs - -
es gibt die Möglichkeit mehr oder weniger zu arbeiten - es sthet niemand dort und sagt hop hopp der nächste Kunde wartet - aber die Damen wollen ja Geld verdienen - also werden sie nach 2 Jobs niemanden wegschicken - weil sie machen es ja wegen des Geldes
meine Frage war -WARUM eigentlich
da sind wir wieder einmal bei den Besitzansprüchen
Es hat doch nicht etwas mit Besitzansprüchen zu tun wenn ich darunter leide dass die Frau die ich liebe von anderen Männern begehrt wird - Männerseelen gibt es auch (achtung Neuigkeit) und sie sind verletztlich denn wenn Du wirklich liebst dann willst Du deinen Partner nicht teilen - besitzen kann niemand einen anderen Menschen aber sich nahe zu sein heisst 2 menschen und nicht 1 mensch mit Nebenmenschen und dann irgendwann 2 die sich lieben und eine darf und der andere nicht -
+
Kannst Du mir die Frage EHRLICH beantworten - würdest DU es wollen, dass dein Partner täglich mit mehreren Frauen oder Männern schläft - wegen des Geldes - ohne das Liebe im Spiel ist? Sind nicht gerade Sexworkerinnen sehr INTOLERANTE Parnerinnen? Fragen über Fragen
Übrigens, danke für die direkte offene und keinesfalls oberflächliche Schilderung.
Gerade das wollte ich, aus persönlicher Sicht eines Mannes erfahren, vor allem weil du involviert bist/warst in die komplizierten Geflechte der SW Welt.
Diese Antworten kommen aus meinem tiefsten Inneren mit jeder Wunde jeder Wut jedem Seufzer und jeder nicht gezeigten Träne die ich heulen wollte aber nicht konnte - stimmt ich bin involviert heute sehe ich den Zwiespalt zwischen Clubbesitzer und auch Mädchen die wegen Beziehungen plötzlich nicht mehr so arbeiten wie gewohnt oder gar aushören wollen - und glaub mir ich verstehe es wenn sie aufhören wollen ich verstehe es nur zu gut wenn sie die Schnautze voll haben vom Sexwork .- aber der Unternehmer in mir muss auch auf den Betrieb der Clubs bedacht nehmen - 2 Seelen in meiner Brust - da war es früher viel viel einfacher....
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------
@RedAmber
..und auch wenn man ihn kritisiert, z.B. wegen Körperpflege o.Ä. sagt er "das hättest du dich den Kunden nicht trauen zu sagen"
neben den von dir zitierten Sätzen, habe ich Folgendes gehört: "Jedesmal wenn ich mit Dir in dieser Einkaufsstrasse spaziere, habe ich ein ungutes Gefühl. Vielleicht geht gerade ein reciher Knacker vorbei, grinst heimlich und denkt sich, `die habe ich die im Bett gehabt`."
Besitzen, wie Lovara sagt.