Hallo!
Ich bin ambitionierter Amateurfotograf und biete günstige Fotoshootings vor allem in den Bereichen Portrait und Akt.Hab jahrelange Erfahrung und fotografiere am liebsten Outdoor.Deine Fotos erhältst du auf CD bzw Abzüge inkl. Bildbearbeitung.
Ich arbeite sehr oft mit Personen,die das erste mal vor der Kamera stehen und Erotikfotos machen lassen,du brauchst daher keine Scheu haben...ist alles ganz easy.
Lg Fotograf
günstige Fotoshootings
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Fotograf!
Willkommen auf sexworker.at. Es wäre schön, wenn Du uns einen Link auf eine Website posten würdest, wo Deine "Werke" ausgestellt werden. Dann könnten wir uns eher "ein Bild machen".
Du schreibst, dass Du günstige Fotoshootings anbietest.... - könntest Du das genauer definieren? Wie sieht es mit den Veröffentlichungsrechten aus? Eine Frage, die nicht unerheblich erscheint.
Liebe Grüße
Christian
Willkommen auf sexworker.at. Es wäre schön, wenn Du uns einen Link auf eine Website posten würdest, wo Deine "Werke" ausgestellt werden. Dann könnten wir uns eher "ein Bild machen".
Du schreibst, dass Du günstige Fotoshootings anbietest.... - könntest Du das genauer definieren? Wie sieht es mit den Veröffentlichungsrechten aus? Eine Frage, die nicht unerheblich erscheint.
Liebe Grüße
Christian
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Du schreibst, dass Du günstige Fotoshootings anbietest.... - könntest Du das genauer definieren?Hallo Admin
Ich möchte trotz meines Angebots hier anonym bleiben,ausser natürlich für interessierte...
Wie sieht es mit den Veröffentlichungsrechten aus? Eine Frage, die nicht unerheblich erscheint.ich verlange wirklich nicht viel,aber meine Arbeit soll ein bisschen entlohnt werden-ich sitze stundenlang vorm PC nach einem Shooting und ich brauch ja auch Sprit zur Location,daher möchte ich gleich die aussortieren,die sich nur mal schnell knipsen lassen wollen..Preis richtet sich nach Entfernung,Art der Fotos und ob ich sie veröffentlichen darf...ist also ziemlich flexibel... ,
Ich hoffe damit die Fragen beantwortet zu haben...wenn nicht-einfach nachfragen !ich veröffentliche keine Fotos ohne Modelrelease!