https://www.zdf.de/politik/frontal/fron ... t-100.html
Kasharius grüßt
ZDF Doku zum Sexkaufverbot
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Re: ZDF Doku zum Sexkaufverbot
Gibt es auch als Textfassung, die ich immer vorziehe:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
. . . auch wenn ich zugeben muss, dass ohne entsprechende akustische Untermalung der
Gruselfaktor nur unvollständig rüberkommt. So geht die neue "Doku" los:
Täglich bis zu 30 Freier habe sie bedienen müssen: Das berichtet Nadine Jüngling aus der
Nähe von Stuttgart im Gespräch mit ZDF frontal. Über 20 Jahre lang sei sie zur Prostitution
gezwungen worden. Mitten in Deutschland, erzählt die heute 34-Jährige. Es ging los, da wäre
sie gerade mal 12 Jahre alt gewesen. Selbst wenn sie völlig erschöpft im Krankenhaus lag,
hätte sie auf dem Parkplatz davor Freier im Auto bedienen müssen.
Männer zahlten besonders viel für junge Mädchen. Für Sex ohne Kondom. Und wenn sie
schwanger war: "Da zahlen die richtig viel! Du hast ja einen Bauch. Und wenn der groß ist,
da stehen die total drauf. Richtig übel!" Wieder und wieder wurde sie schwanger, hat
offiziell drei Kinder, könne sich aber an acht weitere Geburten erinnern. Die Babys seien
über einen österreichischen Arzt an kinderlose Familien in Osteuropa verkauft worden,
erzählt die junge Frau: "Ich würde so gern wissen, ob es ihnen gutgeht."
Das ZDF erzählt uns längst nicht alles:
"Wenn sie nasse Erde riecht, kommt bei Nadine Jüngling dieses Gefühl wieder:
Wie sie im Wald vergraben liegt und die Erde schwer auf den Körper drückt, wie die Kälte
jede Ader durchdringt, wie sie überall am Körper Tierchen krabbeln spürt. Wie sie versucht,
Luft durch einen Strohhalm – ihre einzige Verbindung an die Oberfläche – in ihre Lungen zu
ziehen, panisch, in Todesangst, knapp vor dem Ersticken."
(Stuttgarter Zeitung, hinter dem Sportteil)
Herr Florian Gann von der StZ sollte eine Karriere als Thrillerautor anstreben,
er hat Formulierungstalent, das zählt im Bereich Fiction!
Eine Kette schwerster Verbrechen an einer Minderjährigen, Heranwachsenden, jungen Mutter,
und an bis zu acht ihrer neugeborenen Kinder - und keine deutsche Staatsanwaltschaft interessiert
sich dafür. Nicht einmal die SOKO "Internationales Organisiertes Verbrechen". Ist wohl normal,
denn den Damen und Herren von der Journalistik ist DAS keine Nachfrage wert.
Oder, ob "kinderlose Familien in Osteuropa" eine Lüge der Täter war,
und eigentlich QAnon die Babys bekommen haben könnte,
zwecks Adrenochrom, Du weißt schon . . .
p.s. => § 236 StGB - (1) bis (4)
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
. . . auch wenn ich zugeben muss, dass ohne entsprechende akustische Untermalung der
Gruselfaktor nur unvollständig rüberkommt. So geht die neue "Doku" los:
Täglich bis zu 30 Freier habe sie bedienen müssen: Das berichtet Nadine Jüngling aus der
Nähe von Stuttgart im Gespräch mit ZDF frontal. Über 20 Jahre lang sei sie zur Prostitution
gezwungen worden. Mitten in Deutschland, erzählt die heute 34-Jährige. Es ging los, da wäre
sie gerade mal 12 Jahre alt gewesen. Selbst wenn sie völlig erschöpft im Krankenhaus lag,
hätte sie auf dem Parkplatz davor Freier im Auto bedienen müssen.
Männer zahlten besonders viel für junge Mädchen. Für Sex ohne Kondom. Und wenn sie
schwanger war: "Da zahlen die richtig viel! Du hast ja einen Bauch. Und wenn der groß ist,
da stehen die total drauf. Richtig übel!" Wieder und wieder wurde sie schwanger, hat
offiziell drei Kinder, könne sich aber an acht weitere Geburten erinnern. Die Babys seien
über einen österreichischen Arzt an kinderlose Familien in Osteuropa verkauft worden,
erzählt die junge Frau: "Ich würde so gern wissen, ob es ihnen gutgeht."
Das ZDF erzählt uns längst nicht alles:
"Wenn sie nasse Erde riecht, kommt bei Nadine Jüngling dieses Gefühl wieder:
Wie sie im Wald vergraben liegt und die Erde schwer auf den Körper drückt, wie die Kälte
jede Ader durchdringt, wie sie überall am Körper Tierchen krabbeln spürt. Wie sie versucht,
Luft durch einen Strohhalm – ihre einzige Verbindung an die Oberfläche – in ihre Lungen zu
ziehen, panisch, in Todesangst, knapp vor dem Ersticken."
(Stuttgarter Zeitung, hinter dem Sportteil)
Herr Florian Gann von der StZ sollte eine Karriere als Thrillerautor anstreben,
er hat Formulierungstalent, das zählt im Bereich Fiction!
Eine Kette schwerster Verbrechen an einer Minderjährigen, Heranwachsenden, jungen Mutter,
und an bis zu acht ihrer neugeborenen Kinder - und keine deutsche Staatsanwaltschaft interessiert
sich dafür. Nicht einmal die SOKO "Internationales Organisiertes Verbrechen". Ist wohl normal,
denn den Damen und Herren von der Journalistik ist DAS keine Nachfrage wert.
Oder, ob "kinderlose Familien in Osteuropa" eine Lüge der Täter war,
und eigentlich QAnon die Babys bekommen haben könnte,
zwecks Adrenochrom, Du weißt schon . . .
p.s. => § 236 StGB - (1) bis (4)
Zuletzt geändert von Boris Büche am 01.12.2024, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- verifizierte UserIn
Nochmal im Ernst:
DAS ist, was die Qualitätsmedien als die eine Seite ihrer "ausgewogenen Berichterstattung"
durchgehen lassen. DAGEGEN muss jede auch nur halbwegs sachliche Positionierung, nicht
nur von unserer Seite, dürr und blass erscheinen.
Ob der ZDF-Beitrag wohl auch an die sonntägliche Sportbeilage anschloss?
DAS ist, was die Qualitätsmedien als die eine Seite ihrer "ausgewogenen Berichterstattung"
durchgehen lassen. DAGEGEN muss jede auch nur halbwegs sachliche Positionierung, nicht
nur von unserer Seite, dürr und blass erscheinen.
Ob der ZDF-Beitrag wohl auch an die sonntägliche Sportbeilage anschloss?
-
- ModeratorIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
@Boris Büche
Deine Meinung ist mal wieder perfekt treffend.
Danke!
Hahahaaa ....
Nach dem Sportteil bzw. nach der Sportbeilage also eine Doku über das Sexkaufverbot ....
Ja, das wäre unfassbarer Sport bei angeblich 30 Freiern pro Tag ....
Hammer.
Und dann noch solche unfassbaren Gruselgeschichten, wonach keine Polizei und Staatsanwaltschaft kräht.
Das sind alles ausgedachte Theorien, die in der Realität keinen Bestand haben, sondern eher zu Horrorromanen bzw. Horrorfilmen mit Science- oder Thriller- oder Verschwörungsfiction passen.
Ich frage mich wirklich, warum sich das ZDF für so einen Schwachsinn hergibt.
Deine Meinung ist mal wieder perfekt treffend.
Danke!
Hahahaaa ....
Nach dem Sportteil bzw. nach der Sportbeilage also eine Doku über das Sexkaufverbot ....
Ja, das wäre unfassbarer Sport bei angeblich 30 Freiern pro Tag ....
Hammer.
Und dann noch solche unfassbaren Gruselgeschichten, wonach keine Polizei und Staatsanwaltschaft kräht.
Das sind alles ausgedachte Theorien, die in der Realität keinen Bestand haben, sondern eher zu Horrorromanen bzw. Horrorfilmen mit Science- oder Thriller- oder Verschwörungsfiction passen.
Ich frage mich wirklich, warum sich das ZDF für so einen Schwachsinn hergibt.
-
- verifizierte UserIn
"Ich frage mich wirklich, warum sich das ZDF für so einen Schwachsinn hergibt."
Ich frage mich wirklich, warum wir so einen Schwachsinn alle bezahlen müssen,
ob wir nun ne Glotze haben, oder nicht (ich, z.B.). Da ist "Welt der Wunder" Gold
gegen (beitragsfrei, übrigens).
"Hergeben" ist nicht ganz das richtige Wort - "sich hingeben" passt besser
auf das redaktionelle Durchwinken jeglicher "Information".
Ich frage mich wirklich, warum wir so einen Schwachsinn alle bezahlen müssen,
ob wir nun ne Glotze haben, oder nicht (ich, z.B.). Da ist "Welt der Wunder" Gold
gegen (beitragsfrei, übrigens).
"Hergeben" ist nicht ganz das richtige Wort - "sich hingeben" passt besser
auf das redaktionelle Durchwinken jeglicher "Information".