Verliebt in eine Hure

Hier können sich Angehörige von SexarbeiterInnen untereinander und auch mit uns austauschen
Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Verliebt in eine Hure

Beitrag von Kasharius »

@Zwerg

ach menno... ;) Dit hätte mich jetzte mal so interessenhalber echte interessiert, wat der da zusammenjepostet hat...

Jrüße aus der Hauptstadt

Kasharius grüßt

wirrfried
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Re:

Beitrag von wirrfried »

nicole6 hat geschrieben:
19.03.2015, 12:51
"... Der Dalai Lama hat mir auf einem Treffen dazu gesagt, seiner Ansicht nach gibts ..."
Das ist etwa so, als ob er Kardinal Ratzinger gefragt hätte, recht rigides Dogma und rigide Moralvorstellungen, nur geht das bei denen schon so 800 Jahre länger als bei den Katholen. Das verhältnis zum weiblichen Geschlecht (nicht unbedingt nur Frauen) überhaupt ist aber noch vertrackter. Ich hab mich dunkel erinnert und das aufgetrieben

Einen tibetischen Tantratext , bei dem es um die verehrung einer Göttin geht http://tibetanbuddhistencyclopedia.com/ ... ship_Woman

Das wird hier erwähnt http://www.trimondi.de/SDLE/Part-1-02.htm
und zitiert George, Christopher, The Candamaharosana Tantra, New Haven 1974.
und demnach wird die Göttin durch einen Menschen repräsentiert, und deren Beruf war üblicherweise ... na, ratet mal.

Aber die Spur ist mager und Miranda Shaw hat mehr dazu zu sagen in "Passionate Enlightenment. Women in Tantric Buddhism." https://press.princeton.edu/books/paper ... ightenment

straponlady
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: RE: Verliebt in eine Hure

Beitrag von straponlady »

max hat geschrieben:
18.03.2015, 21:50
Hallo,

Mir ist das Gleiche passiert und ich habe mich in eine Prostituierte verliebt. Ich hasse das Wort Hure. Das war vor 13 Jahren. Ich habe geliebt wie ein Mann nur lieben kann. Leider war das falsch. Frag Dich doch einfach mal warum jemand es ertragen kann intim zu sein mit einem Menschen den man nicht einmal kennt und das für Geld. Meine Erfahrung ist ganz einfach dieser Mensch wurde vor langer, langer Zeit nämlich in seiner Kindheit schon zerstört, er hat nie gelernt sich selbst zu lieben und zu achten und glaubt das das was er tut normal ist. Die Gesellschaft tut ihr Übriges dazu und versucht Dir zu erzählen alles wäre nicht so schlimm und Du bist ein Scheiss Spießer wenn Du Bedenken hast diese Liebe zu leben. Ich sitze hier es ist 22:00 und mein kleiner Sohn (5Jahre alt) schläft nebenan und ist traurig das seine Mama nicht mehr für ihn da ist. Was er nicht weiss ist das Mama wieder anschafft. Das normale Leben hat uns auseinander gebracht. Sie hat sich schlicht und ergreifend gelangweilt, obwohl sie die Schnauze von ihrem Job voll hatte macht sie esheute wieder. Wenn Du die Bereitschaft hast Dich komplett aufzugeben oder sogar zu verlieren dann mache weiter - ich glaube aber die Chancen stehen schlecht für Dich. Scheisse ich liebe sie noch immer, aber meinen Sohn mehr und deshalb verhärte ich mein Herz und leben nur noch dafür das mein Sohn eine echte Chance in seinem Leben hat.

Dir wünsche ich kein Glück sondern eine ausgeprägte Leidensfähigkeit.

Prostituierte sind keine schelchet Menschen - sie machen nur schlechte Dinge.

Der Dalai Lama hat mir auf einem Treffen dazu gesagt Es gibt kein richtiges Leben im Falschen.

Das glaube ich
Aha,spannend. Aber warum schläfst DU mit fremden Frauen und zahlst bzw. Gratis? Sorry aber die meisten Männer die mit fremden Frauen schlafen, haben Null Probleme damit und es sind viel mehr Männer als Frauen die das machen! Bin selber im SW eingestiegen, teilweise weil die Nachfrage da ist! Manche feilschen sogar. Selber zu SW zu gehen und zu meinen dass Beziehung nicht möglich ist- na ja. Und man kann auch absprechen dass su auf swm kins aufpasst während,sie arbeitet. Machen Millionen Männer, dass sie arbeiten gehen und die Frau sitzt zuhause. Aber diese werden gelobt!