Liebe Community,
ich benötige Euer Feedback in Form einer anonymen Umfrage.
Auf Basis Eurer Antworten möchte ich Nutzerbedürfnisse in Bezug auf Sexarbeit und Digitalisierung ermitteln. Eure Antworten sollen uns ein Verständnis über die Bedürfnisse von Kunden (Freiern) und Anbietern (Sex Worker) geben.
Für jede der beiden Gruppen (Freier und Sex Worker) gibt es sieben Fragen.
EDIT by Zwerg: Links entfernt EDITENDE
Diese Umfrage findet im Rahmen meiner Bachelorarbeit statt und ich bedanke mich für eure Unterstützung! Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Markus
Umfrage Prostitution
-
- interessiert
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Umfrage Prostitution
Wie immer an dieser Stelle: Forenregeln zu lesen ist nicht nur ein Zeichen der Höflichkeit, sondern auch zwingend notwendig um hier als "Suchender" posten zu können.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass jemand eine Arbeit schreibt, oder ein interview sucht und sich denkt "ah, da gibt es ein Forum für SexarbeiterInnen und da poste ich mal drauf los" - Akzeptieren kann ich es trotzdem nicht. Weder als Admin, noch als Engagierter für die Rechte von SexarbeiterInnen.
https://www.sexworker.at/phpBB2/viewtop ... f=39&t=190
christian knappik
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass jemand eine Arbeit schreibt, oder ein interview sucht und sich denkt "ah, da gibt es ein Forum für SexarbeiterInnen und da poste ich mal drauf los" - Akzeptieren kann ich es trotzdem nicht. Weder als Admin, noch als Engagierter für die Rechte von SexarbeiterInnen.
https://www.sexworker.at/phpBB2/viewtop ... f=39&t=190
christian knappik
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Wenn jemand unsere Gäste "Freier" nennt, bin ich schon etwas verstimmt. Sorry, weder der Gast noch wir wollen heiraten.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
...ja ich finde auch der Forscherdrang hier fällt etwas mit der Tür ins Haus. Vielleicht erstmal offline mit unserem @Zwerg abstimmen; wäre meine Empfehlung
Kasharius grüßt
Kasharius grüßt