Hallo liebe Sexworker Gemeinde!
Vorab schon mal ein recht herzliches Dankeschön an den Zwerg, der uns hier die Möglichkeit gibt, uns vorzustellen.
Wer sind „Wir“?!
Wir sind das neue Laufhaus Secret in Graz.
Das Laufhaus Secret ist ein kleines aber sehr gepflegtes neues Haus am Grazer Stadtrand, direkt im Industriegebiet bzw. sehr nahe der Autobahnabfahrt Graz Ost mit 11 Apartments.
Wir sind auf der Suche nach attraktiven und gepflegten Frauen, TS, Dominas sowie Bizarr Ladys, für die selbstständiges und professionelles Arbeiten eine Selbstverständlichkeit ist!
Du fühlst dich angesprochen?
Hast eine eigene Telefonnummer und professionelle Fotos?!
Dann suchen wir genau dich!
Was können wir dir bei uns im Haus bieten:
• Gut erreichbare Lage, trotzdem mit diskretem Hintereingang
• Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
• Top ausgestattete Apartments mit Klimaanlage, eigenem brandneuem Sanitärbereich und moderner Einrichtung
• W-Lan und TV in jedem Apartment
• Eigener Wäscheservice im Haus
• Familiäres, einladendes Arbeitsklima
Gerne stehen wir dir bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.
Neueinsteigerinnen sind wir natürlich gerne bei allen Fragen (Verwaltung, rechtliches etc.) behilflich.
Bei uns im Laufhaus besteht die Möglichkeit unsere Apartments Wöchentlich, sowie auch täglich zu mieten!
Wochenmiete: € 500,-
Tagesmiete: € 80,-
Die Preise sind natürlich inkl. MwSt. und Werbung auf der Homepage und dem Sexmagazin.
SECRET – Laufhaus Graz
St. Peter Hauptstraße 246
8042 Graz | Österreich
+43 664 4641845
info@laufhaus-secret.at
Laufhaus Secret, Graz
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Liebe Gemeinde!
Ich habe gerade mit den BetreiberInnen telefoniert (die ich bei meinem Besuch vor einer Woche auch persönlich kennen lernen durfte) und es hat sich noch ein besonderes "Zuckerl" ergeben.
Jede 5. Woche im Laufhaus Secret ist kostenlos (wird also nicht verrechnet)
Das Haus selbst ist durchaus sauber und adrett (ohne jetzt explizit eine Empfehlung auszusprechen) - und die BetreiberInnen scheinen in Ordnung zu sein.
Liebe Grüße
christian
Ich habe gerade mit den BetreiberInnen telefoniert (die ich bei meinem Besuch vor einer Woche auch persönlich kennen lernen durfte) und es hat sich noch ein besonderes "Zuckerl" ergeben.
Jede 5. Woche im Laufhaus Secret ist kostenlos (wird also nicht verrechnet)
Das Haus selbst ist durchaus sauber und adrett (ohne jetzt explizit eine Empfehlung auszusprechen) - und die BetreiberInnen scheinen in Ordnung zu sein.
Liebe Grüße
christian
-
- GoldStern
- Ich bin: Keine Angabe