Guter Kunde / Schlechter Kunde
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde
Es steht so nicht im Gesetz.
Aber gut möglich, dass dieser indirekt als "Beweis" im Falle von Menschenhandelsopfer geführt wird?
Also in Bezug das Männer sich quasi den Ausweis zeigen lassen sollten um auszuschließen, das der/die SexarbeiterIn Opfer von Menschenhandel ist.
siehe auch zb Strafen für rücksichtslose Freier
http://www.taz.de/!5289898/
Aber gut möglich, dass dieser indirekt als "Beweis" im Falle von Menschenhandelsopfer geführt wird?
Also in Bezug das Männer sich quasi den Ausweis zeigen lassen sollten um auszuschließen, das der/die SexarbeiterIn Opfer von Menschenhandel ist.
siehe auch zb Strafen für rücksichtslose Freier
http://www.taz.de/!5289898/
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Fakten und Infos über Sexarbeit
Fakten und Infos über Sexarbeit
-
- hat was zu sagen
RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde
Es ist unfassbar !!!!!
Ich weiss, dass die Kunden sich strafbar machen, wenn sie merken, dass eine SW Menschenhandelsopfer ist und sie dennoch "buchen".
Jetzt koennen die Kunden wohl mit dem Argument bei den SW damit ankommen, sich den Ausweis zeigen zu lassen.
Jaul !!!!! Wie sch ... ist das denn ?
Die Herren finden Realnamen und Adresse raus. Aua, das tut weh und hat mit Datenschutz nichts mehr zu tun. Als SW ist man ja vor solchen Kunden noch ungeschuetzter, aber wir sollen z.B. beim Franzoesisch nur noch Kondome verwenden (beim Verkehr ist sowieso klar, nur mit Kondom). Da will der Staat uns SW schuetzen und gleichzeitig sollen wir uns in Sachen personenbezogener Daten voellig nackt, hilflos und schutzlos selbst vor Kunden ausziehen?
Jaulll !!!!
Es reicht doch, dass wenn wir SW Werbung schalten, den Werbefritzen unsere Hurenausweise (sonst duerfen sie eben keine Werbung fuer uns machen) zeigen und/oder den Bordellbetreibern oder Vermietern.
Das Argument Menschenhandel! Boah ! Jaul !
Es muesste 2 Hurenpaesse pro SW geben, einmal einen, wie es das Gesetz es so will und einmal einen ohne Realnamen und Wohnadresse, nur mit Arbeitsnamen speziell fuer Kunden.
Also ich haette meinen Realnamen und Wohnadresse unsichtbar mit Klebestreifen abgeklebt, so dass der Kunde nur den Arbeitsnamen und Foto sehen kann.
Ueberhaupt:
Die Wuerde des Menschen ist unantastbar, was man beim Hurenpass nicht sagen kann in Bezug auf staatlich verordnete Stigmatisierung.
Ich weiss, dass die Kunden sich strafbar machen, wenn sie merken, dass eine SW Menschenhandelsopfer ist und sie dennoch "buchen".
Jetzt koennen die Kunden wohl mit dem Argument bei den SW damit ankommen, sich den Ausweis zeigen zu lassen.
Jaul !!!!! Wie sch ... ist das denn ?
Die Herren finden Realnamen und Adresse raus. Aua, das tut weh und hat mit Datenschutz nichts mehr zu tun. Als SW ist man ja vor solchen Kunden noch ungeschuetzter, aber wir sollen z.B. beim Franzoesisch nur noch Kondome verwenden (beim Verkehr ist sowieso klar, nur mit Kondom). Da will der Staat uns SW schuetzen und gleichzeitig sollen wir uns in Sachen personenbezogener Daten voellig nackt, hilflos und schutzlos selbst vor Kunden ausziehen?
Jaulll !!!!
Es reicht doch, dass wenn wir SW Werbung schalten, den Werbefritzen unsere Hurenausweise (sonst duerfen sie eben keine Werbung fuer uns machen) zeigen und/oder den Bordellbetreibern oder Vermietern.
Das Argument Menschenhandel! Boah ! Jaul !
Es muesste 2 Hurenpaesse pro SW geben, einmal einen, wie es das Gesetz es so will und einmal einen ohne Realnamen und Wohnadresse, nur mit Arbeitsnamen speziell fuer Kunden.
Also ich haette meinen Realnamen und Wohnadresse unsichtbar mit Klebestreifen abgeklebt, so dass der Kunde nur den Arbeitsnamen und Foto sehen kann.
Ueberhaupt:
Die Wuerde des Menschen ist unantastbar, was man beim Hurenpass nicht sagen kann in Bezug auf staatlich verordnete Stigmatisierung.
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Einfach mal den Gesetzestext lesen.
Es ist sehr wohl vorgesehen einen Hurenpass mit Alias zu erhalten.
Die Wohnadresse soll nicht drinstehen. Geburtsdatum und Nationalität schon. Allerdings ist der Personalausweis/Reisepass gleichzeitig mitzuführen, man hat das Schwarzarbeitsgesetz gleich mit erweitert.
Sch...Gesetze werden von Sch...Typen mit Sch...Moral verbrochen.
Und dafür kriegen die pro Monat und Rotznase noch mehr unserer Steuergelder nachgeworfen als wir verdienen können.
Es ist sehr wohl vorgesehen einen Hurenpass mit Alias zu erhalten.
Die Wohnadresse soll nicht drinstehen. Geburtsdatum und Nationalität schon. Allerdings ist der Personalausweis/Reisepass gleichzeitig mitzuführen, man hat das Schwarzarbeitsgesetz gleich mit erweitert.
Sch...Gesetze werden von Sch...Typen mit Sch...Moral verbrochen.
Und dafür kriegen die pro Monat und Rotznase noch mehr unserer Steuergelder nachgeworfen als wir verdienen können.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- UserIn
Re: RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde
Na den Fehler werde ich dann zukünftig wohl nicht mehr begehen.Und wenn ein Kunde mich schon fragt "wie ich es denn gerne hätte", empfinde ich das als Anmaßung
und denke nur "was erlaubt er sich?", gebe ihm aber irgendeine Antwort.
-
- wissend
- Ich bin: Außenstehende(r)
Re: RE: Guter Kunde / Schlechter Kunde

Ich denke hier macht auch der Ton die Musik.Erchamion hat geschrieben:Na den Fehler werde ich dann zukünftig wohl nicht mehr begehen.Und wenn ein Kunde mich schon fragt "wie ich es denn gerne hätte", empfinde ich das als Anmaßung
und denke nur "was erlaubt er sich?", gebe ihm aber irgendeine Antwort.
Es wurde hier eigentlich schon alles Grundsätzliche gesagt, wie auch die individuellen Ansichten was für jemanden einen guten Kunden ausmacht.
Wie auch schon erwähnt, muss man sich bewusst sein, dass es immer ein Treffen auf geschäftlicher Basis ist. Und das wir alle, Kunden wie SW sehr individuell sind.
Ich akzeptiere und respektiere den Rahmen und die Grenzen der jeweiligen SW, dies ist für mich die Basis eines guten Treffens. Wenn der Service, die Chemie oder die Sympathie dann auch für mich stimmt, wird es noch besser. Je mehr positive Aspekte zusammenpassen, desto grösser ist die Chance das ich ein Stammkunde werde. Ich bevorzuge eher Stammdamen, ich weiss was mich erwartet. Wie die SW auch. Klar gab es Momente in denen ich Lust hatte etwas neues auszuprobieren. Mit der Zeit ergaben sich aber mehrere gute Mehrfachbesuche. Und auch hier: auch wenn es eine rein geschäftliche Sache ist, braucht es für einen Vertrauensaufbau eine Art geschäftliche Beziehung. In der Regel wurden die Besuche dann auch vertrauter und besser. Ich bin auch einer dieser Kunden der bei GFS auch die Dame gerne verwöhnt. Aber ich sehe keinen Anspruch und Garantie darauf. Hier ist es wieder sehr individuell. Ich habe schon verschiedenes erlebt. Ich kann nur geniessen, aber kann auch geben. Dies hängt vom Moment, und der SW ab.
Das in die Augen schauen, fand ich ein schönes Kriterium. Ich geniesse auch gerade gute Gespräche Face to Face, ein Vertrauensverhältnis auf der Wahrung der Grenzen. Das gehört für mich dazu, trägt dazu bei, dass die Treffen für beide gut sind.
Wegen verlieben und so. Bei mir ist es so, dass ich bei schönem Date und Sympathie für die Dame auch Gefühle entwickle. Aber ich verliebe mich nicht. Es sind eher menschliche Gefühle aus Sympathie und Respekt im Kontext mit dem geschäftlichen erotischen Treffen. Da ich die SW als Menschen wahrnehme und nicht nur als bezahltes Erotikobjekt.
Dies geschieht im individuellen Rahmen des Treffens, mit der Wahrung der Grenzen beiderseits.
Es ist wie sonst im Leben. Entweder entwickelt sich etwas mehr Nähe oder nicht. Wie in anderen Geschäftsbeziehungen, eine längere (von beiden Seiten) bevorzugte Geschäftsbeziehung oder nicht.
Letztlich müssen wir alle unser Geld verdienen um zu leben. Dies kann man auf verschiedenste Weisen tun.
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Guter Kunde / Schlechter Kunde
@deernhh
Gottes Tiergarten scheint wahrlich groß zu sein
Möge Dein nächster Gast und alle Folgenden in Deinem Sinne sein
Liebe Grüße
christian (der Heute um 4:20 einen Anruf bekommen hat (wir sind 24 Stunden erreichbar) mit der Aussage "ich finde es super, dass es sexworker.at gibt" was mich ja grundsätzlich freut, jedoch um diese Uhrzeit weniger prickend empfunden wird.
Gottes Tiergarten scheint wahrlich groß zu sein
Möge Dein nächster Gast und alle Folgenden in Deinem Sinne sein
Liebe Grüße
christian (der Heute um 4:20 einen Anruf bekommen hat (wir sind 24 Stunden erreichbar) mit der Aussage "ich finde es super, dass es sexworker.at gibt" was mich ja grundsätzlich freut, jedoch um diese Uhrzeit weniger prickend empfunden wird.
-
- ModeratorIn
Re: Guter Kunde / Schlechter Kunde
Ja, es ist wirklich nicht prickelnd, nachts um 4.20 Uhr angerufen zu werden und es stellt sich heraus, dass es sich um KEINEN Notruf handelt. Ich fuehle mit Dir! Hach...
Lob kann man ja auch an besser passenden Tageszeiten sagen.
Sexworker.at finde ich auch klasse!
Danke, die meisten Gaeste sind nett und ok und wissen, wann was passt oder nicht passt.
Doch gibt es schon Ausnahmen.
Dir schoenen Tag, Christian!
Nochmal danke!
Liebe Gruesse nach Wien von deernhh