Suche Haus als Einstieg in Hessen

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Tattoobine
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Suche Haus als Einstieg in Hessen

Beitrag von Tattoobine »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Haus für mich als Einstieg in dem ich tageweise ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen kann. Wer kennt sich im hessischen Raum bei Babenhausen ,Dieburg, Hanau oder Darmstadt aus?
Wäre echt lieb wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.
LG Bine :001

zion69
interessiert
interessiert

RE: Suche Haus als Einstieg in Hessen

Beitrag von zion69 »

Hallo falls noch für dich aktuell, können wir über das Zimmer reden.
Das Haus steht in Rodgau sehr ruhig gelgen mit Sbahn gut erreichbar. Darf ich fragen für was es genutzt wird wobei das klar ist ;)

Und eine 2te Frage wir wollen ein WebCam Studio eröffnen erst mal klein 3-4 Damen u´m ein 24 Std Betrieb zu gewärleiesten.

Der vorteil keine Freiher keine Sex Kontakte.

Es wird nur Nackt vor der Videocam alles was du beriet bist für den Zuschauer zu tun. Der verdienst im Monat startet bei je nach dem wie gut du bist bei 1500 Euro und kann schnell über 3500 Euro gehen wenn man seine Stamkunden hat.

Hab ich dein Intresse geweckt oder hast du jemand der sich das bei uns vorstellen könnte für dsie Vermittlung können wir eine Provison ausmachen.
Kannst dich ja gern mal unverbindlich melden bei mir

LG
Jens

Eldorado888
interessiert
interessiert

Beitrag von Eldorado888 »

EDIT by Melanie
Grund: Spam

Mr.Snickers
interessiert
interessiert

RE: Suche Haus als Einstieg in Hessen

Beitrag von Mr.Snickers »

Hallo, hast du schon ein Haus gefunden? Wüsste da auch eines in Bürstadt,War erst Neueröffnung, ist echt schön dort. Schreib mir eine pn falls du Interesse hast.