Hallo zusammen, bin eine junge Schweizerin, suche ein Studio in der Schweiz unter weiblicher Leitung die auch Anfängerinnen nehmen, bin um jeden Tipp dankbar.
Lg Luna
Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
-
- engagiert
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung
Liebe Luna
Ich habe bei der Elfie in St Gallen sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist schon etwas länger her aber das ist das Studio direkt am Bahnhof gelegen. Habe den Namen schon wieder vergessen aber wenn Du es googelt findest Du es bestimmt.
Super Arbeitsatmosphere. Nur nette Girls dagewesen als ich da war. Wie es heute ist kann ich Dir nicht sagen.
Sag einen Gruss von "Jil" bitte und vielleicht konnte ich Dir mit meinem Post helfen. Hab jetzt gar nicht geschaut wie lang der her ist.
Ciao
Ich habe bei der Elfie in St Gallen sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist schon etwas länger her aber das ist das Studio direkt am Bahnhof gelegen. Habe den Namen schon wieder vergessen aber wenn Du es googelt findest Du es bestimmt.
Super Arbeitsatmosphere. Nur nette Girls dagewesen als ich da war. Wie es heute ist kann ich Dir nicht sagen.
Sag einen Gruss von "Jil" bitte und vielleicht konnte ich Dir mit meinem Post helfen. Hab jetzt gar nicht geschaut wie lang der her ist.
Ciao
Niemals aufgeben. Heute ist hart, morgen wird es schlimmer, aber übermorgen wird die Sonne scheinen.
Jack Ma
Jack Ma
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Suche Studio in der Schweiz mit weiblicher Leitung
Auf Grund eines verifizierten Hinweises sprechen wir keine Empfehlung für das Haus 45 in Au in der Schweiz aus!
Die hier registrierte UserIn wurde gesperrt
christian knappik
Die hier registrierte UserIn wurde gesperrt
christian knappik