Sexarbeit in nicht tragbarer Form

Hier können sich Angehörige von SexarbeiterInnen untereinander und auch mit uns austauschen
michelle229
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sexarbeit in nicht tragbarer Form

Beitrag von michelle229 »

Bin erst neu im Geschäft aber Wahnsinn alles ohne Gummi und das für 30 Euro die freier haben überhaupt keine angst von Krankheiten und für mich ist es noch schwerer da ich ein Mann bin. Kunden finden ist schwer wer hat eine Idee wie ich Kunden auf mich lenken kann da ich nicht so liquid bin das ist eine Chang die nutzen möchte da mir das Wasser schon Bis zur Nase steht bin ein Bi anbieter

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@michelle229

Zuerst einmal: Ich habe den Thread umbenannt - Dieser "Titel" ist nicht wirklich mit uns vereinbar. Wenn Du nur ein paar Beiträge im Sexworker Forum liest, wirst Du schnell merken, dass wir von schlechten bzw. gefährlichen Arbeitsbedingungen abraten.

Wenn jetzt Jemand der unsere Einstellung nicht kennt das Forum betritt und gleich in den Überschriften "Ohne für 30" liest, so wird ihm/ihr die Lust am Lesen vergehen - und gleichzeitig wird er/sie nicht Rat suchen und vielleicht sogar glauben, dass dies eben so hinzunehmen ist.

Ist es nicht! Wenn Du selbst ausdrückst, dass das Service und auch der Preis unakzeptabel ist, so ist die einzig richtige Entscheidung sich anderweitig umzusehen. Wo, werde ich Dir auch nicht sagen können. Es gibt Foren (zum Beispiel GayRomeo) wo Du vielleicht Rat findest.

Gerade die mannmännlich anbietende Sexarbeitergruppe schätzt es nicht sonderlich, wenn wir hier offen über ein Thema reden, welches auf Grund der gesetzlichen Lage in AT eher heikel anzusehen ist. Was wir aber tun können ist, Dich in Deiner Meinung "dieser Preis und dieses Service kann nicht sein" zu bestärken.

Mir ist klar, dass das nicht ganz die Antwort ist, welche Du erwartet bzw. erhofft hast. Aber wir können und dürfen hier weder BetreiberInnen empfehlen, oder auch Plätze nennen, die nach den gesetzlichen Bestimmungen unnennbar sind....

Ich halte Dir die Daumen

christian

PS.: Wenn Du hier Beiträge schreiben möchtest, so ersuche ich Dich um eine kurze Vorstellung im geschützten (öffentlich nicht einsehbaren) Bereich. Dort können nur registrierte UserInnen mitlesen. Auch hier achte bitte auf Deine Anonymität.

michelle229
interessiert
interessiert

Beitrag von michelle229 »

Danke für die Nachricht wollte nur irgendwie auf die Probleme hinweisen und ob ich alleine da stehe
Entschuldigung und grosses Lob an euch

Lara live
interessiert
interessiert

Beitrag von Lara live »

Bild
michelle229 hat geschrieben:Danke für die Nachricht wollte nur irgendwie auf die Probleme hinweisen und ob ich alleine da stehe
Danke, Michelle! Und ja, das sollte man und ja, du bist nicht allein mit diesen Erfahrungen / Gedanken! Nur indem man auch Unschönes zur Sprache bringt, kann man gegen Missstände vorgehen und ein von Haus aus realistisches Bild von diesem (mMn harten) Job behandeln.
"Das Böse ist immer nur extrem, aber niemals radikal, tief und radikal ist immer nur das Gute." (Hannah Arendt, 1939)