Berliner Zeitung, 29.04.2016:
http://www.berliner-zeitung.de/sex-spie ... i-16113424
"Wer gestern erst 12 war, ist heute 15 und wirft ein paar Steine gegen die Polizei, um den Freunden zu zeigen,
wie mutig er ist.Damit jedoch nicht genug. Nach Arbeitern und Antifas nimmt jetzt eine neue Gruppe den 1. Mai für sich in
Anspruch: Prostituierte. Sie wollen für die Gleichberechtigung ihrer Arbeit mit der anderer Werktätiger eintreten."
Ich bin dann gleich mal weg - demonstrieren!
Grüße, Boris
"Sex-Spiele 1.Mai - Womit hat dieser Tag das verdient?!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Was für ein dümmlich arrogantes, und dazu noch frauenfeindliches, Geschreibsel. Vielleicht sollte man diesen "Journalisten" mal um die Ohren hauen, woher der 1. Mai als Arbeiterkampftag kommt: https://de.wikipedia.org/wiki/Haymarket_Riot . Und daß sich an den Gründen für diesen Kampf leider nichts geändert hat. Bzw. daß es weltweit wieder im Eiltempo zurück zu den damaligen Zuständen geht.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail
-
- verifizierte UserIn
RE: "Sex-Spiele 1.Mai - Womit hat dieser Tag das verdie
Kleines Schmankerl hintennach:
Auf der gewerkschaftlich dominierten Demonstration heute Vormittag war doch tatsächlich ein Grüppchen (4 Damen), die GEGEN Arbeit demonstriert haben!
Na ratet mal . . . .
richtig!, es war der EMMA-Fanclub. Nehme an, Mira Siegel und Anhang*, samt 1,38 x 2,45 Trauertranspi "Keine Arbeit wie jede andere!"
(*Nicht eindeutig identifizierbar, da alle mit Sonnenbrille und Pagenkopfperücke maskiert - an wen erinnert mich das? . . . )
Auf der gewerkschaftlich dominierten Demonstration heute Vormittag war doch tatsächlich ein Grüppchen (4 Damen), die GEGEN Arbeit demonstriert haben!
Na ratet mal . . . .
richtig!, es war der EMMA-Fanclub. Nehme an, Mira Siegel und Anhang*, samt 1,38 x 2,45 Trauertranspi "Keine Arbeit wie jede andere!"
(*Nicht eindeutig identifizierbar, da alle mit Sonnenbrille und Pagenkopfperücke maskiert - an wen erinnert mich das? . . . )

-
- verifizierte UserIn
Re: RE: "Sex-Spiele 1.Mai - Womit hat dieser Tag das ve
Ku-Klux-Clan? Gibt es in Berlin kein Vermummungsverbot bei Demos?(*Nicht eindeutig identifizierbar, da alle mit Sonnenbrille und Pagenkopfperücke maskiert - an wen erinnert mich das? . . . )
Auf Wunsch des Users umgenannter Account