Interesse fur Daily Pay Deutsche Cam Sites?

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
xxxhotlinseyxxx
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Interesse fur Daily Pay Deutsche Cam Sites?

Beitrag von xxxhotlinseyxxx »

Hallo Leute, ich bin Linsey, und ich bin Holländerin. Im Vorfeld entschuldige ich mich, dass ich nicht sehr gut Deutsch spreche. Ich arbeite für eine Weile als Cam Girl für Deutsche und Niederländische Websites. Jetzt arbeite ich an einem neuen Konzept, nämlich Daily Pay. Ich frage mich, ob es unter euch interessiert sind, um Geld täglich für verschiedene Websites bezahlt zu kriegen. Das bedeutet also, dass, wenn Sie in der gleichen Zeit arbeiten fur verscheidene Sites, am nächsten Tag das Geld bezahlt kriegt. Der Plan ist noch im Entwurf, aber schon recht weit fortgeschritten. Ich möchte Sie Deutsche Cam Girls wissen wollen, ob es Interesse an dieser ist. Wahrscheinlich beginnen wir die Service 15-30 Mai, wenn es interessiert sind, bitte lassen Sie mich wissen! Es handelt sich um die folgenden Websites: Visit-X, PX 24, XModels, Amateur-Site, BIG7, 777, Live-Strip, Camworld.tv. Die Kosten für diesen Service sind noch nicht endgültig bestimmt, aber es wird um 7% betragen.
Die Frage in diesem Forum ist eigentlich Marktforschung ausgerichtet. Ich mag zu hören, ob oder ob nicht Interesse besteht.

Hi girls, I am Linsey and I’m Dutch! My German is not very well so I will write down the same story in English as well. I’m working already a while as Cam Girl for different Dutch and German sites. Right now I am working on a new concept which is Daily Pay. I was wondering if you (the German cam girls) are interested to receive your money made on different sites on a daily pay basis. What means that when you are working different sites the same time, you get paid the money you made today the next day. The plan is still in concept but we will be finishing it soon. I would love to know if their is interest for the German Cam Girl Market. Probably we will start the service between 15-31 May! If you are interested please let me know. We will work with the following sites: Visit-X, PX 24, XModels, AmateurSite, BIG7, 777, LiveStrip, Camworld TV. The rate isn’t definite yet but will be about 7%.
The question on this forum is asked just to find out if there is a market in Germany as well. I would love to hear if you are interested and also if you are not.
Grüße,
Linsey

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Interesse fur Daily Pay Deutsche Cam Sites?

Beitrag von Adultus-IT »

Hallo, ich verstehe ehrlich gesagt nicht was damit gemeint ist bzw. wie das funktionieren soll und noch viel weniger verstehe ich den Modus der Abrechnung und dem daraus resultierenden Mehrwert.
Habt Ihr eine Software entwickelt, die ein Extra Billing erzeugt ?

Gruss Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42