Verdächtige buchung
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Verdächtige buchung
Hallo leute, habe heute eine für mich recht komische buchung erhalten, im januar soll ich in einen schrebergarten kommen. Sind diese gärten im winter überhaupt in betrieb, weiss das jemand?
Wie ist es dort mit der hygiene, gibts da duschen oder überhaupt fließendes wasser?
Ausserdem mach ich mir da so ein paar gedanken um meine sicherheit, hab jemanden der mit mir fährt, aber den kann ich schlecht mitnehmen dort rein. Hab mir jetzt mal so ein gps gerät angeschaut und wollte fragen, was ihr davon haltet: http://www.gpsafety.de
Wie ist es dort mit der hygiene, gibts da duschen oder überhaupt fließendes wasser?
Ausserdem mach ich mir da so ein paar gedanken um meine sicherheit, hab jemanden der mit mir fährt, aber den kann ich schlecht mitnehmen dort rein. Hab mir jetzt mal so ein gps gerät angeschaut und wollte fragen, was ihr davon haltet: http://www.gpsafety.de
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Sex im Winter im Schrebergarten und Monate im voraus gebucht? Hört sich schwer nach Verarsche an, würd ich allein deshalb schon sein lassen. (ich bin durchaus nicht dem Outdoorsex abgeneigt, aber bitte von Mai bis September) Außerdem definierst du allein deine Bedingungen, die Kunden haben sich daran anzupassen oder es sein zu lassen.
Zu GPS-Trackern kann ich nichts sagen, meine aber, auch auf Smartphones Apps gesehen zu haben, die ähnliches leisten. Das dürfte wesentlich billiger kommen.
Zu GPS-Trackern kann ich nichts sagen, meine aber, auch auf Smartphones Apps gesehen zu haben, die ähnliches leisten. Das dürfte wesentlich billiger kommen.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail
-
- UserIn
-
- PlatinStern
RE: Verdächtige buchung
Wenn du kein gutes Bauchgefühl hast, dann lass es besser.
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!
Fakten und Infos über Sexarbeit
Fakten und Infos über Sexarbeit
-
- verifizierte UserIn
Ich habe schon dolle Partys in den meist mit viel Liebe eingerichteten Hütten von Schrebergärten erlebt. Man trifft sich da z. Bsp. zu Silvester. Diese Anlagen sind ab von jeder Besiedlung, deswegen juckt es nicht, wenn es lauter wird.
Ansonsten ist aber in den normalen Zeiten der Winterruhe tote Hose.
Im Klartext, ohne zusätzlichen Aufwand für deine persönliche Sicherheit (direkte Rufweite), bist du da auf verlorenen Posten. Dies kann ggf. etwas eingeschränkt werden, wenn du deinen Partner bereits etwas kennst.
Was nutzen dir die Koordinaten, wenn es "dringend" ist.
Gruß Jupiter
Ansonsten ist aber in den normalen Zeiten der Winterruhe tote Hose.
Im Klartext, ohne zusätzlichen Aufwand für deine persönliche Sicherheit (direkte Rufweite), bist du da auf verlorenen Posten. Dies kann ggf. etwas eingeschränkt werden, wenn du deinen Partner bereits etwas kennst.
Was nutzen dir die Koordinaten, wenn es "dringend" ist.
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- PlatinStern
-
- UserIn
-
- UserIn
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Es gibt ein Bundeskleingartengesetz bzw. ausgearbeitete Rahmenkleingartenordnungen der einzelnen Kreisverbände usw. , die von Verband zu Verband und auch von Bundesland zu Bundesland verschiedene Anwendungen und Duldungen finden. Zumeist ist gar die einfache Übernachtung verboten... vom Wohnen mal ganz abgesehen, denn solch ein Gartenhaus darf nach seiner Beschaffenheit und in der Ausstattung und der Einrichtung, nicht zum dauernden Wohnen geeignet sein. Es gibt aber wohl Abweichungen, die dem Bestandschutz (neue Bundesländer) unterliegen. (Weiß ich aber nicht genau.) Was soll Dir der Kleingartenvorstand also antworten... ? ...selbst wenn es dort, wie in vielen Kleingärten geduldet wird, wird man ganz sicher Gesetzestreu antworten und Dich evtl. auf das Bundeskleingartengesetz verweisen. Die Antwort würde mich mal interessieren.
In den meisten Kleingartenanlagen, mit zentraler Wasserversorgung, wird diese im Winter außer Betrieb genommen. Selbst wer einen Brunnen hat, stellt die Pumpe, bzw. die Hauswasserversorgung ins Warme, damit sie in der nächsten Saison wieder in Betrieb genommen werden kann und nicht vom Frost zerstört wurde. Also kann man dort wahrscheinlich nur "pudern" oder sich mit Schnee reinigen. (sofern vom Himmel gefallen)
Aber jetzt mal Hand aufs Herz....
denn letztlich solltest Du den Termin nicht bestätigen, lieber mal auf die paar Euro verzichten, als sich unwohl zu fühlen oder gar ein Risiko einzugehen.
Es sei denn, Dich reizen solche Abenteuer ungemein.
Gruss
In den meisten Kleingartenanlagen, mit zentraler Wasserversorgung, wird diese im Winter außer Betrieb genommen. Selbst wer einen Brunnen hat, stellt die Pumpe, bzw. die Hauswasserversorgung ins Warme, damit sie in der nächsten Saison wieder in Betrieb genommen werden kann und nicht vom Frost zerstört wurde. Also kann man dort wahrscheinlich nur "pudern" oder sich mit Schnee reinigen. (sofern vom Himmel gefallen)
Aber jetzt mal Hand aufs Herz....
denn letztlich solltest Du den Termin nicht bestätigen, lieber mal auf die paar Euro verzichten, als sich unwohl zu fühlen oder gar ein Risiko einzugehen.
Es sei denn, Dich reizen solche Abenteuer ungemein.

Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- Silberstern
Auf keinen Fall würde ich das tun!!!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**