danke, christian!
ich hätte eine große bitte, aber ich weiß nicht, ob das geht.
der einfachheit halber würde ich meinen nick gerne in lorelay ändern, damit es keine verwirrungen gibt... wenn das ginge, wärs toll!
danke für die aufhebung des werbeverbots, find ich super!
ich glaube, das buch hat zwar nicht die welt verändert, aber es hat einige dazu angeregt, ihr denken zu überdenken - und das ist schon verdammt viel, wenn man bedenkt, dass es eigentlich ohne große mission entstanden ist.
(wuuusch - dreimal "denken" in einem satz - und das von einer blondine!

)
außerdem: eine sexworkerin in puls.tv, in der karlich-show (am 1.6.), in diversen presseblättern (juhu - sogar in münchen hat man meinen "legendären auftritt" (*grins*) erwähnt!)
mir geht es gar nicht so sehr um mich, obwohl ich mich schon suhle ob vereinzelter lobesworte, sondern darum, dass es denkbar ist, eine sexworkerin/ehemalige und evtl. zukünftige prostituierte gesellschaftlich soweit zu akzeptieren, dass man ihr sogar ein interview zugesteht!
ich hatte mit ziemlich vielen leuten zu tun, die alle meinen hintergrund kennen, und bin nirgends auf ablehnung gestoßen - nur auf unsagbare neugier, im positiven sinne des wortes.
es hat sogar damen gegeben, die mich aufgrund des buches auf einen drink treffen wollten, einfach nur, um mir ein loch in den bauch zu fragen!
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)