NO MORE TABUS-Selbstbestimmt Reportage MDR

Wissenswertes über Sexualassistenz bzw. Sexualbegleitung. Informationen, Diskussionen, Hilfestellung und weiterführende Links.
Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

NO MORE TABUS-Selbstbestimmt Reportage MDR

Beitrag von Kasharius »

Hier eine weitere sehr gute Reportage des Behindertenmagazins SELBSTBESTIMMT zum Thema:

Und wieder, wie auch bei DIE ZEIT IST REIF,Stephanie Klee und Matthiasvernaldi in Höchstfoerm. Außerdem äußert sich hier, wie schon in der ZOOM-Reportage ds ZDF die Betreiberin der Agentur Liberty Kerstin Berghäuser (Sie erstritt das PRESTIGE-Urteil des Verwaltungsgericht Berlin im Mai 2009) und hier auch eine im Liberty tätige Sexarbeiterin. Auch das Projekt der Damen Umrik und Kubanek ist sehr sehenswert. Viel Spaß und...

Kasharius grüßt :006

Klaus Fricke
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

RE: NO MORE TABUS-Selbstbestimmt Reportage MDR

Beitrag von Klaus Fricke »

Schon wieder

Wunderbar

Candystripe
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Candystripe »

Ohja, danke für den link!
Dass es eine Agentur für Sexualassistenten gibt, ist mir auch neu, habe oft genug vergeblich nach einer Seite oder einem Ort gesucht, an dem offen und ohne Berührungsangst eine Suche und ein Finden stattfindet...werden da ganz langsam Tabus gebrochen?
Comfort me from wherever you are; if I place my head on the road, let it seem softened by you. So could it be that even from afar we offer each other a gentle breath?
(Rilke)

Yesterday I dared to struggle. Today I dare to win.
(Bernadette Devlin)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@Candystripe

nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Agentur Liberty heißt nur so, ist aber keine Agentur sondern ein normales Bordell nur eben behindertengerecht. Außerdem sind dort vergleichsweise viele Frauen tätig, die auch für behinderte Gäste offen sind - eben nichtzuletzt durch die enge Koorperation zwischen der Betreiberin und Matthias Vernaldi.

Kasharius grüßt

Candystripe
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Candystripe »

Ah, danke für die Info, Kasharius!
Candy
Comfort me from wherever you are; if I place my head on the road, let it seem softened by you. So could it be that even from afar we offer each other a gentle breath?
(Rilke)

Yesterday I dared to struggle. Today I dare to win.
(Bernadette Devlin)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Sehr gerne!

Kasharius grüßt

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Tja, und so wurde das Thema Behinderung und Sexualität in grauer Vorzeit, also 1993 medial verhandelt. Damals war die Niederlande der große Vorreiter in Sachen sexuelles Selbstbestimmungsrecht...

Viel Freude

Kasharius grüßt freundlich :002