Werbung in Mecklenburg-Vorpommern - aber nicht nur

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Rotlicht-MV
UserIn
UserIn
Ich bin: BetreiberIn

Werbung in Mecklenburg-Vorpommern - aber nicht nur

Beitrag von Rotlicht-MV »

Nachdem ich längere Zeit mitgelesen habe, möchte ich nun auch die Gelegenheit nutzen, unser Portal(-Netzwerk) Rotlicht-MV.de vorzustellen.

Wir sind eine kleine Werbeagentur aus Schwerin im schönen Mecklenburg-Vorpommern und Rotlicht-MV.de hat sich in fast 10 Jahren zum Marktführer in der Region entwickelt. Dies haben wir natürlich auch zum Großteil der Treue unserer Kundinnen und Freier zu verdanken.

In diesen 10 Jahren hat sich das Portal stetig weiter entwickelt und präsentiert den größten Teil der Sexdienstleister in Mecklenburg-Vorpommern. (Auch wenn dieser Teil im Vergleich zu manchem Bundesland oder sogar Stadt sehr klein zu sein scheint ;) )

Neben Mecklenburg-Vorpommern und inzwischen auch erfolgreich in Brandenburg, machen wir für unsere Kundinnen auch Werbung in allen anderen Bundesländern.

In Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sind die Inserate bei uns kostenpflichtig. Die Preise sind auf unserem Kundenportal www.rotlicht-reklame.de zu finden.

In den Bundesländern, in denen wir noch nicht so bekannt sind, sind die Standard-Inserate kostenfrei.

Neben der Internetwerbung auf unseren Portalen kümmern wir uns auf Wunsch auch um die Zeitungswerbung in den jeweiligen Regionen.

Um die Inserate kümmert sich ein derzeit 4-köpfigen weibliches Anzeigenberater-Team und ist Montags bis Freitags von 9 -17 Uhr telefonisch, per eMail oder SMS erreichbar. Auf unserem Kundenportal kann die Kundin ihr Inserat aber auch in Teilen selbst bearbeiten.

Für manche Kundin ist vielleicht auch wichtig. Auf unseren Portalen gibt es keine Gästebuch-Funktion oder ein Forum.

Das Inserat selbst beinhaltet die üblichen Angaben zur Person und Service sowie Bilder und eine Standort-Karte.

Neben den Bundesland-Portalen haben wir noch ein paar kleine Ableger, wie z.B. die Handyversion unter www.rotlichtmobil.de , eine Zusammenfassung aller Bundesländer auf www.rotlicht-inserate.de oder www.Trans-Eros.de für unsere transsexuellen Kundinnen.

Der Hauptfokus liegt aber auf den Bundesland-Portalen und die mobile Version.

Des Weiteren gibt es noch www.Rotlicht-Zimmer.de auf der Vermieter und Clubbetreiber ihre Appartements bzw. Jobs präsentieren können. Dieses Jahr erfolgt hier aber noch ein Relaunch. Wobei natürlich unser Anzeigenteam auch Telefonnummern von uns bekannten Vermietern in der Region gerne weiter gibt.

Zu guter Letzt gibt es unter www.rotlicht-weblog.de noch interessante Artikel aus der Branche.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Werbung für unsere Produkte. ;)

Sollte es noch Fragen geben, einfach fragen. :)
Ich freue mich aber natürlich auch zu Meinungen, Kritik, Anregungen zu unseren Portalen.
Schönen Gruß
Thomas