SW Freiwillig !?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

SW Freiwillig !?

Beitrag von Queen »

Liebe Gemeinde !

Ich bin schockiert und muss nun hier berichten warum ....

Ich bekam gestern einen Anruf von einem lieben Mädchen daß sich auf eine Annonce gemeldet hat . Anfangs war sie eher zurückhaltend aber doch sehr neugieirg über unsere Agentur und Bedingungen ..... wir unterhielten uns sehr lange und sie wiederholte mehrmals wie " angenhem " daß die AG Betreiberin eine Frau ist ..... und dann kam der Satz wo ich für Sekunden um Luft ringen musste !!
Das Mädchen sagte sie würde sich nur mit mir zum Casting treffen wenn ich ihr versprechen kann daß ich ihr in Folge einer Cooperation nicht den Reisepass wegnehme !?!? ( wie es üblich ist und ihrer Freundin schon passiert ist )!

Liebe Gemeinde - ich weiss man "hört" sehr viel und ich habe selber schon ähnliche "Geschichten" (??) in dieser Richtung vernommen , aber nun selbst mit einem verängstigtem Mädchen darüber zu reden raubte mir letzte Nacht den Schlaf !!!

Sie wollte nicht sofort nennen " wo " oder "wer" unter Solchen Bedingungen die Mädchen zur SW zwingt , aber ich hoffe ich kann ihr Vertrauen gewinnen und sie wird es mir eines Tages anvertrauen ...... ich weiss ich kann als einzelne nichts unternehmen aber was wir alleine nicht schaffen schaffen wir dann zusammen !?!?

Daher hoffe ich daß wir weiterhin alle zusammenhalten und versuchen gegen solche Machenschaften anzukämpfen und am "Bild" unseres Berufes dringend vorgehen !?

es grüsst euch eine sehr traurige

QUEEN

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

dann kann es sich nur um eine illegal aufhältige handeln.....
das druckmittel des reisepasses abnehmen um mädchen "bei der stange" zu halten kann doch nur bei ilegalen funktionieren. alle anderen bekommen doch jederzeit einen neuen pass, oder melden den umstand den behörden......

selbst nicht EU´ler darf die einreise ins heimatland ohne papiere ( verloren, gestohlen..... was auch immer) nicht verwehrt werden. ist mir selbst bereits passiert.......

also entweder eine illegale ----> dann finger weg !
oder ein superdummerl -----> siehe oben
oder ein super g´schichtl !

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Das Mädchen selbst ist Österreicherin welches mich angerufen hat !

Und es geht auch nicht bitte um " neuer Pass hin oder her " ! SONDERN um die Tatsache selbst daß es dich wahrhaftig gibt und verbreitet wird !!!! Und nach einem super Gschichtl klingt dies ganz und gar nicht 6T !

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

Queen hat geschrieben: die Tatsache selbst daß es dich wahrhaftig gibt
öhm.... jaaaaa, gaaanz richt MICH gibts wahrhaftig..... *lool* :005 :005

Queen hat geschrieben: Und nach einem super Gschichtl klingt dies ganz und gar nicht 6T !
für mich schon.... WARUM zum geier sollte ein österreichisches mädel, und wofür, ihren reisepass für irgendewas als sicherstellung !? hinterlegen ?????

geeee bitteeeeee.... also da kann es sich meiner meinung nach nur um fall 2 meines vorigen postings handeln.....

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Sorry 6T - sollte nicht daß es "dich" gibt sondern daß es DIES gibt heissen :005 ....

Traurig daß du so darüber denkst und dieses Thema nicht ernst nimmst ! :017

Und warum zum Geier >> wie so schön von dir zitiert <<< sollte dies ein Mädchen " erfinden " !??

Mir ist auch zu Ohren gekommen daß dem Mädchen eine Art Hilfestellung " geboten wird " - Geld für eine Wohnung , ein Auto ect vorgestreckt und als " Sicherstellung " der Pass weggenommen wurde und Sie alles was verlangt wurde tun musste !!
Es gibt natürlich auch noch andere " Hintergründe " für solche Vorgangsweisen - zB . weil niemand weiss welchen Beruf sie ausübt oder Angst vor Gewalt ... die Liste wäre lang 6T.

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

Queen hat geschrieben:Mir ist auch zu Ohren gekommen daß dem Mädchen eine Art Hilfestellung " geboten wird " - Geld für eine Wohnung , ein Auto ect vorgestreckt und als " Sicherstellung " der Pass weggenommen wurde
tja.... DAS ist nun wieder eine ganz andere geschichte.... !

klingt doch gleich um einiges glaubwürdiger, und meines erachtens durchaus üblich.....

selbst ich lie einem mädchen schon mal rund 1.000 euro, die nichts weiter hatte als ihren reisepass. allerdings sah ich weder das girl noch das geld jemals wieder.... :010

man solte, und das hast du liebe queen durchaus schon selbst erlebt, geschichten die man "so hört" nicht immer für bahre münze nehmen. schon garnicht geschichten die das klassische klischee bedienen......

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich bin überzeugt, dass man an solche Geschichten völlig wertfrei herangehen muss, wenn man helfen möchte. Wenn die Geschichte halbwegs schlüssig ist, hat man sie zu glauben.

Noch mehr bin ich davon überzeugt, dass 6T vollkommen recht hat - viele Geschichten sind nicht mehr als eben "Geschichten".

Man muss sich dessen bewusst sein und trotzdem helfen.

Christian

@queen - wenn wir was tun können.......

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hallo Christian

Danke für deine Zeilen :002

Wie schon zuvor erwähnt - ich werde mich bemühen das Vertrauen des Mädchens zu gewinnen und hoffe zu erfahren woher diese Erfahrungswerte stammen !

Danke Christian !! Info's folgen .....

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

@ 6T

zitiere :
klingt doch gleich um einiges glaubwürdiger, und meines erachtens durchaus üblich.....

Hab mich hier wohl verlesen !??? Üblich ???
Wenn ich heute jemandem Geld leihe ist dieser mein SKLAVE !?
das Autorisiert jeden gegen die Menschenrechte zu verstossen ? Ein Mädchen durch diese Tatsache zu nötigen seis mit Gewalt oder Erpressung or whatever ?

Mein lieber 6T - Geld wird es immer geben ... und leider missbrauchte Seelen auch :010

und natürlich habe ich es erlebt daß durch hören sagen viele Geschichten widerrum NUR durch hören sagen widerlegt wurden !!! :017

Darum sind WIR hier !! Um etwas dagegen zu tun um die Wahrheit oder das hören sagen zu ünterstützen sowie zu widerlegen .....

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

Queen hat geschrieben: Hab mich hier wohl verlesen !??? Üblich ???
du hast dich keineswegs verlesen !!!!!

jemandem zu helfen der nichts, aber auch absolut NICHTS an wert hat, und zwar helfen mit "kleinkrediten", also geld leihen, ist sehr schwierig. entweder man schreibt den betrag von vornherein ab, oder man appelliert an die vernunft und sichert sich mit dem ab das jeder mensch als sein eigen nennt. geburtsurkunde, reisepass etc.. natürlich ist das auch absolut keine sicherheit, aber zumindest eine moralische bindung.....
Queen hat geschrieben: Wenn ich heute jemandem Geld leihe ist dieser mein SKLAVE !?
das Autorisiert jeden gegen die Menschenrechte zu verstossen ? Ein Mädchen durch diese Tatsache zu nötigen seis mit Gewalt oder Erpressung or whatever ?
hier hast du dich offensichtlich verlesen !!!!!

zeig mir, zitiere die passage wo ich DAS behaupte !!!!!!!!!!!

was soll der schwachsinn queen ?

abgesehen davon, jemand der das von dir beschriebene mit sich geschehen lässt, lediglich aufgrund der tatsache dass sein reisepass in irgendeiner schublade liegt, verzeih mir, ist absolut DUMM, DÄMLICH, noch dazu wo es sich um eine österreicherin handelt....

tsts...., queeny, jetzt komm mal wieder auf den boden..... hast uns schon genug g´schichteln reingepresst...... :015 :015 :015

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Es ist wichtig hellhörig zu sein, aber die Geschichte mit dem Reisepass klingt wirklich etwas obskur.

Welches Druckmittel sollte ein Reisepass für eine unbescholtene Österreicherin darstellen?
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Ich habe bereits erwähnt - das Mädchen mit welchem ich telefoniert habe ist Österreicherin - um IHRE FREUNDIN geht es mit der Geschichte Reisepass - Details folgen , auch dies habe ich bereits erwähnt - weil sie am Telefon keine "genauen" Auskünfte geben wollte ! :011

@ 6T

also Schwachsinn nennst du das alle :017 .... dann frage ich mich in welcher Art und Weise DU mit beitragen könntest oder würdest das Bild " Prostutition " zu verbessern ?! Und sollte es dir entgangen sein - unzählige Postings es HIER gibt in welchen es GENAU um so Fälle wie in meinem beschriebenen Zeilen geht !!Nämlich um Zwang Gewalt und Nötigung ! Und weiters möchte ich dir erklären daß wir HIER in der Gemeinschaft in DIESEM Forum einen Weg finden möchten - (oder es zumindest versuchen) unser Bizz von aussen nach innen zu bewegen und umgekehrt - aber mit der Wahrheit ! Die natürlich bekanntlich immer " relativ" ist ....
aber wo sollen wir ansetzen ? WAS und WEM sollen wir glauben ? WER entscheidet ob es ein " hören sagen" ist oder doch die Wahrheit ?

In den Medien wird von solchen Geschichten wie die meinige doch überschüttet werden oder !? Also .... glauben die Leser oder die Zuseher WAS man ihnen vorgibt ?
WARUM berichten die Medien davon ?
WER ist der Insider ?

@ 6T
um nochmal auf deine Zeilen zurück zukommen .....
wenn ein Mädchen zu dir kommt und dich um Geld bittet also einen Kleinkredit ( was laut deiner Aussage ja schon vorkam ) und sie nichts hat ausser ihren Pass - dann nimmst du den als "Sicherstellung " !?
hab ich das richtig verstanden ? :017

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

zitiere :
tsts...., queeny, jetzt komm mal wieder auf den boden..... hast uns schon genug g´schichteln reingepresst...... :015 :015 :015[/quote]

welch da wären ?!? und wen bezeichnest du mit " uns " ??

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

ich finde kontroverse Ansichten immer gut, aber so manches würde sich besser per PN klären lassen!
Außerdem hilft es weder dem Mädel noch uns wenn ihr euch so in Rage schreibt...... denn Außenstehende, so wie ich, können euch kaum in eurer Argumentation folgen......
Diskutiert ihr hier, kabbelt ihr euch, oder ist das die östereichische Art zu sagen ...i mog di a und des kriag mer scho?
Busserl die Zicke
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

völlig sinnlos mit dir zu diskutieren !

ich zitiere deinen text, schreibe meine antwort darunter und du nimmst meine antwort auf dein zitat, drehst sie 5 mal im kreis und legst sie völlig verkehrt aus.....

WO zum geier habe ich geschrieben dass ich ALLES für schwachsinn halte ???????

ich halte DAS für schwachsinn, das in dem zitat dieses satzes darüber steht....

kommst mir heut aber ziemlich konfus vor......
Queen hat geschrieben:
wenn ein Mädchen zu dir kommt und dich um Geld bittet also einen Kleinkredit ( was laut deiner Aussage ja schon vorkam ) und sie nichts hat ausser ihren Pass - dann nimmst du den als "Sicherstellung " !?
hab ich das richtig verstanden ? :017

ich behaupte nicht dass ich das als möglichkeit sehe, denn wie gesagt, der pass ist keineswegs eine sicherstellung....

aber, um auf deine frage zu antworten: JA.. ich habe das auch schon gemacht. war ein mädchen fernab dieser branche .. und NEIN, ich verlangte von ihr NIE etwas anderes außer mein geld......

und was ist da dabei ????

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

zitiere :
kommst mir heut aber ziemlich konfus vor......

ich gestehe :005a :005 ja maybe kannste da recht haben :003

zitiere :
aber, um auf deine frage zu antworten: JA.. ich habe das auch schon gemacht. war ein mädchen fernab dieser branche .. und NEIN, ich verlangte von ihr NIE etwas anderes außer mein geld......

Danke für die Ehrlichkeit ....
ist für mich jetzt etwas ganz neues .... daher besser no comment

zitiere:
und was ist da dabei ????

:017 was meinst du jetzt 6T ? *ggg* sorry steh echt auf der Leitung :004

@ Tanja

warum via PN ?? Ansichten sind nun mal kontroverse , und das ist nun mal 6T's nette Art zu diskutieren :003
wenn man ihn nicht "kennt " oder noch nie von ihm an den Haaren mal kurz gezogen wurde nimmt man es meist zu persönlich was ich jetzt nicht tue .... gelle 6T :005

also nun zurück zum Thema

Grüsse

Queen

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

@ 6T Ein Reisepass ist keinerlei Sicherstellung. Gibst Du mir auf meinen auch einen Kredit??
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

gerhard309
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von gerhard309 »

hallo !

soll man wirklich etwas glauben, was irgend jemand am telefon
erzählt, den man nicht kennt ??
das kann doch nicht euer ernst sein !
so lange man keine näheren angaben oder fakten hat, sollte
man solche dinge besten falls im auge behalten und nicht
schon das feuer am dach sehen...

mfg gerhard 309
je kleiner das denkvermögen desto größer der reichtum an ahnungslosigkeit

gerhard309
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von gerhard309 »

nachsatz:

noch dazu ist es ja nicht der anruferin passiert, sondern
ihrer freundin....
man sollte zuvor wissen, wie gut kennt sie ihre freundin....
ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber es klingt für mich
nicht unbedingt als gegeben.
noch dazu welche handhabung habe ich gegen jemand, wenn
ich seinen pass habe ? ....gar keine, somit auch kein
druckmittel, oder sehe ich das falsch ?

mfg gerhard309
je kleiner das denkvermögen desto größer der reichtum an ahnungslosigkeit

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hallo gerhard309

Einerseits hast du recht , andererseits wird doch etwas wahres an dem dran sein .... denk mal nach .... die Medien doch voll davon sind ....

weiters sehr viele Mädchen persönlich kenne und deren Einstieg sowie Ausstieg erlebt habe ... und da sind ähnliche Dinge vorgefallen !!! Und nicht zu vergessen was mir selbst widerfahren ist ....
Also WAS hindert mich dieser verängstigten Anruferin nicht zu glauben ??? WARUM sollte diese Ausage ihrer lebhaften "Fantasie" entspringen ?

Weil es " ungewöhlich ist " ihr ( also ihrer Freundin ) den Pass abzunehmen ? weil natürlich auch für mich persönlich etwas ungewöhnlich ist zB Gewalt & Nötigung - und leider kommt es vor und viele erleben es - lesen und hören es !
Kein Wunder das Prostitution nicht als Beruf anerkannt wird sondern jeder damit Gewalt Angst Zuhälterei verbindet ....
Ich selbst erlebe es dauernd wenn ich erzähle was ich tue - und bis jetzt hat noch jeder die Augen aufgerissen und mich gefragt : hast du keine Angst ? Machst du das wirklich auch freiwillig ?

Von wegen bei einer Österreicherin nicht möglich *lach* .... als Beispiel : in einer Beziehung Ehe wo Angst und Gewalt herrscht ist die Frau ihrem Schicksal ausgeliefert und traut sich mit niemanden darüber reden - Nachbarn Familie sehen nicht hin hören nicht zu - und da wollt ihr mir erklären ( gerade in diesem Bizz !! ) es sei nicht möglich ?? :013