Angebot für selbstbestimmte SexarbeiterInnen - Wien

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Angebot für selbstbestimmte SexarbeiterInnen - Wien

Beitrag von Erotik-Studio-Margareten »

Für Alle Suchenden des Sexworker Forums im Raum Wien:

Im Erotik Studio Margareten sind noch Plätze frei. Das Ambiente könnt Ihr hier ersehen: http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/ambiente/

Beim Service bzw. deren Umfang gibt es nur ein Credo: Euer Wille geschehe! Ebenso bleibt (selbstverständlich) die Preisgestaltung für Eure Dienstleistung Euch überlassen! Unsere Gäste sind im leicht erhöhten Preissegment angesiedelt.

Es handelt sich um ein kleines, aber feines, Studio in 1050 Wien und wir haben von Mo - Fr zwischen 10 - 23 Uhr geöffnet (wobei in diesem Zeitrahmen jegliche Absprache, wer wann wie oft arbeiten möchte, möglich ist). Die Räumlichkeiten wurden völlig neu adaptiert - an dieser Adresse war zuvor kein Erotiketablissement! Das Wiener Prostitutionsgesetz und dessen Vorschriften wurde und wird geachtet! Deshalb ist ein Arbeiten ohne Kontrollkarte nicht möglich! Wie auch immer man zum Thema Zwangsuntersuchung an SexarbeiterInnen auch stehen mag. Es ist Gesetz und deshalb müssen wir uns daran halten.

Bild

Auf dem Foto bin nicht ich zu sehen - aber es kommt meiner Rolle, als Stütze des Unternehmens, ziemlich ähnlich.

Wer Interesse hat, kann mich unverbindlich, zu nicht zu nächtlichen Zeiten, anrufen 0676 97 43 008

Auf der Webseite http://www.erotik-studio.at gibt es auch ein Kontaktformular.

Wer noch Fragen hat, bitte melden

Liebe Grüße

Viktor

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

RE: Angebot für selbstbestimmte SexarbeiterInnen - Wien

Beitrag von Zwerg »

Hm....

Von uns kann es, auf Grund unserer Position, keine Empfehlung geben.... dürfen wir nicht und machen wir nicht!

Ich kenne aber das Lokal und ich kenne den Betreiber seit nunmehr einigen Monaten. Bisher war nichts negativ auffällig. Das Lokal selbst ist durchaus nett und sauber (der Kaffee ist nach Zwergenmaßstäben noch verbesserungswürdig, aber daran kann man noch arbeiten).

Ein Nachteil sei nicht unerwähnt.... ich wohne in unmittelbarer Nähe und deshalb schaue ich zumindest einmal im Monat dort (im Rahmen meiner Tätigkeit!) vorbei. Dies aber nur nach Vorankündigung und solange es deshalb keine Widerworte gibt. Wir wollen ja nicht über Gebühr nerven.

Was vielleicht oben nicht ganz hervorgeht: Es handelt sich um keine Bar mit Getränkeausschank, sondern um ein reines Studio. Und die Abkürzung ESM hat nichts mit SM zu tun, wobei auch für diese Spielart der Erotik, so weit ich mich erinnere, ein Zimmer zumindest teiladaptiert wurde. ESM steh für Erotik Studio Margareten (Margareten ist der 5. Bezirk Wiens (für NichtwienerInnen))

Liebe Grüße und viel Erfolg

christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 02.12.2013, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Lieber Christian
Herzlichen Dank für Deine netten Worte und das Lob über das Erotik Studio Margareten.
Was den Kaffee betrifft, ist es glaube ich nicht so einfach, den Zwergenmaßstab zu erreichen, werde mich aber bemühen dir immer einen guten Kaffee zu machen.
Da du in der Nähe wohnst und Du Dich ankündigst, wird er auch nicht kalt bis Du hier bist.
Nun trinke ich einen guten Mittelbraunen auf Dich!
Sei mir auf das Herzlichste gegrüßt und alles Liebe.
Viktor

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Liebe SexworkerInnen.
In unserem tollen und neuen Studio ist ein Platz frei.
Für Informationen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht Euch
Viktor

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

RE: Angebot für selbstbestimmte SexarbeiterInnen - Wien

Beitrag von lorelay »

ich kenne sowohl studio als auch betreiber und kann ihn empfehlen.
er ist absolut ok und das studio ist wunderschön! :-)
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Hallo liebe Lorelay.
Schön, dich hier im Forum wieder einmal zu lesen.
Vielen lieben Dank für deine netten Worte über mich und das Kompliment, das Studio betreffend.
Man(n) bemüht sich. Möchte da den lieben Damen ein schönes Arbeitsumfeld und den Gästen einen schönen Aufenthalt bieten.
Was mir aber auch sehr wichtig ist, ist das, daß alles fair für alle Seiten verläuft.

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Wir bieten einer jungen, schlanken Dame noch einen Platz in unserem lustigen und freundlichem Team an.
Sollten sie Interesse haben in diesem Team mitwirken zu wollen, so rufen sie 0664 482 83 72. Sie erhalten dort alle Infos, welche für sie von Interesse sind.
Auf den Kontakt mit Ihnen freuen wir uns.

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Liebe SexworkerInnen!
Das Erotik Studio Margareten bietet einen neuen und luxuriösen Arbeitsplatz für SexworkerInnen.
Das Studio ist behördlich genehmigt und entspricht allen gesetzlichen Anforderungen.
Unser Studio ist neu und luxuriös ausgestattet. In jedem der Zimmer ist eine Dusche, ein tolles großes französisches Bett, große Stilspiegel und Musikanlagen. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig angelegt. Somit ist genügend Platz für Sie und Ihren Gast gegeben.
Sollten Sie kontaktfreudig sein, Freude an selbstständiger Arbeit haben, Ihre Arbeitszeit ( Tag, Nacht oder Wochenende möglich) und Ihren Verdienst selbst bestimmen wollen, dann setzen Sie sich mit uns für ein unverbindliches Gespräch in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0664 482 83 72 oder 0676 974 30 08 telefonisch, oder auch unter „info@erotik-studio.at“.
Auf das Gespräch mit Ihnen freuen wir uns.
Das Team des Erotik-Studio-Margareten

mayats
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von mayats »

oh, what a beautifull work plate!
and it has no handicap to host people..... Personally I think it is not people with handicap... but some work place have some handicap in hosting all people...you rock!
I'll contact you as on as I can.... just to know a little more....

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Liebe SexworkerInnen!
Das Erotik Studio Margareten bietet einen neuen und luxuriösen Arbeitsplatz für SexworkerInnen.
Das Studio ist behördlich genehmigt und entspricht allen gesetzlichen Anforderungen.
Unser Studio ist neu und luxuriös ausgestattet. In jedem der Zimmer ist eine Dusche, ein tolles großes französisches Bett, große Stilspiegel und Musikanlagen. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig angelegt. Somit ist genügend Platz für Sie und Ihren Gast gegeben.
Sollten Sie kontaktfreudig sein, Freude an selbstständiger Arbeit haben, Ihre Arbeitszeit ( Tag, Nacht oder Wochenende möglich) und Ihren Verdienst selbst bestimmen wollen, dann setzen Sie sich mit uns für ein unverbindliches Gespräch in Verbindung. Sie erreichen uns unter 0664 482 83 72 oder 0676 974 30 08 telefonisch, oder auch unter „info@erotik-studio.at“.
Auf das Gespräch mit Ihnen freuen wir uns.
Das Team des Erotik Studio Margareten

tamara45223
interessiert
interessiert

Beitrag von tamara45223 »

Ich heiße Tamara

würde mich freuen,wenn Ihr mich auswählen würdet für die Team Arbeit,da ich Erfahrung darin hab.
LG Tamara

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Hallo Tamara!
Danke für Ihre Antwort. Kommen Sie doch einfach einmal auf ein persönliches Gespräch bei uns vorbei. Bitte aber um vorherigen Anruf unter 0676 974 30 08.
Alles Liebe und schönes Wochenende.

tamara45223
interessiert
interessiert

danke,werde ich machen,ich rufe dann vorher an um nen Termin mit Euch zu besprechen.
Bussi Tamara

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Alles Liebe und schönes Wochenende, wünscht
Viktor

tamara45223
interessiert
interessiert

hallo Viktor

danke für Deine Nachricht werde mich gleich melden wann ich es schaffe nach Wien zukommen und freue mich ebenfalls auf das Gespräch mit Ihnen
LG Tamara

tamara45223
interessiert
interessiert

hallo Viktor

hier meine handynummer : EDIT Aoife: Bitte Tel## und andere sensible Daten nur über PM oder email austauschen, nicht im öffentlich einsehbaren internet danke
waehre nett,wenn Ihr mich mal anrufen würdet,irgendwie stimmt
die nummer net

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Hallo Tamara
Ich habe die Telefonnummern nochmal geprüft. Sie sind beide korrekt. Versuche es mit der Vorwahl 0043 676 974 30 08. Ich bin fast immer erreichbar.
Alles Liebe
Viktor

Erotik-Studio-Margareten
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Liebe SexworkerInnen!
Das Erotik-Studio-Margareten bietet Euch zwei gratis Kennenlernschnuppertage an, das heíßt, dass ihr bei passender Chemie zwei Tage kostenfrei und unverbindlich im ESM Euer Service anbieten könnt. Bei Interesse bitte Kontakt mit Vicky unter o688 950 58 72 aufnehmen.
Auf ein nettes Gespräch freuen wir uns !