Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
ich plane momentan eine Wohnung in Essen, also sie ist schon vorhanden, muss aber noch renoviert werden. Es handelt sich um eine 50qm große Zwei-Zimmer-Wohnung.
In der Wohnung könnten eine oder maximal zwei Damen arbeiten.
Wer von euch hätte Interesse, in der Wohnung tage-, wochen- oder monatsweise zu arbeiten? Es wäre u. U. auch möglich, gleichzeitig in der Wohnung zu leben.
Ich werde jetzt erstmal alles ganz schön renovieren und gestalten und denke, dass ich spätestens am 01. Mai dann fertig sein werde. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal bei mir melden! Würde mich freuen
Denk daran, genügend Teelichter zu kaufen, die Du vorm Anzünden umdochtest. Und sammel alle 1-Euro-Stücke, die in France geprägt wurden.
Und laß die olle Küchenrolle weg!
Ich sehe das wirklich immer in den Filmen, wie in den Püffchen und Dienstzimmern die Kleenex-Rolle herumsteht.
Das gibt dem Unterbewußtsein so das Gefühl:
"Der nächste Herr, dieselbe Dame".
Die weichen Servietten (Penny 55 Cent) unterm Kopfkissen sind diskreter und leichter zu handhaben.
Ich Blümchen-Sex-Tante will Dich nicht belehren aber es rutschte mir grad nur so raus.
LG Femina
Toi toi toi!!
Liebe Grüße, Femina Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
HALLO HIER IST DIE gIOVANNA
ICH FÜHLE MICH RICHTIG VERARSCHRT HAST MIR GANZ OFT GESAGT dU MELDEST DICH ABER ES KAM GARNICHTS:
SEHR KOMMISCH DIESE aRT UND WEISE UND DANN NOCH ZU SAGEN DU WÜSSTEST HIER GÄBE ES VIELE DIE NUR SAGEN DIE RUFEN AN TUN ES HABER NICHT::::::
ICH HOFFE MAN GEHT MIT dIR MAL NICHT SO UM::::GERADE UNTER kOLLEGINNEN FINDE ICH DAS MIES!!!!!!!!!!!