Freigeist jenseits politischer Korrektheit.

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Freigeist jenseits politischer Korrektheit.

Beitrag von fraences »

Ein Drink an der Bar mit einer Sexforscherin

Andrea Burri: Freigeist jenseits politischer Korrektheit.

Die Sexforschung ist immer ein Ergebnis des Zeitgeistes. Eine völlig unabhängige Forschung gebe es nicht, erfährt man beim Gespräch mit der Berner Sexologin und Genetikerin Andrea Burri. Natürlich erfährt man auch einiges über Sex: sexuelle Orientierung, Fremdgehen, Sex-Toys, G-Punkt oder welches Geschlecht die deftigeren Fantasien hat. Ein Gespräch über die (oft) angenehmste Nebensache der Welt.
hier weiter lesen:

http://bar-storys.ch/ein-drink-an-der-b ... orscherin/
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

Interessanter Artikel!
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Freigeist jenseits politischer Korrektheit.

Beitrag von friederike »

Das Interview finde ich auch interessant. Es fällt allerdings auf, dass Andrea sehr wenig wissenschaftlich argumentiert und stets ausweichend antwortet, wenn die nach Belegstellen gefragt wird.

Die These der genetischen Vorbestimmtheit der Sexualität halte ich gefühlsmässig für plausibel. Insbesondere bin ich überzeugt, dass es eine genetisch bestimmte Neigung zur Prostitution gibt.