http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen ... ldung.php5
Das Ganze ist der reinste Hohn. Die freigestzte Gelder können nur unter ganz strengen Richtlinien abgerufen werden. Ich klage es gerade beim Sozialgericht in drei Fällen ein, aber bis das durch ist, ist es für meine Tochter zu spät. Die Anträge werden mit engstirnigen Begründungen abgelehnt. Ist mir auch klar, wenn man dann hört die Gelder die im Topf übrig bleiben, dem Kommunen zufließen.
Die Reglementierung und die enge Kontrolle findet man in der freie Wirtschaft bestimmt nicht wieder Es sind die Methoden von Blockwarten. Bei einem freien Bürger mischen die sich in allen persönlichen Bereichen ein. Besonders in der Erziehung von Kinder, sie intervenieren an den Schulen, dränge die jungen Menschen in die Perspektivlosigkeit, siehe Ein-Euro-Jobs. Die Bildungsgelder die normalerweise die Kinder zu stehen, werden bundesweit von den Kommunen nicht verteilt und für andere Zwecke zugeführt.
Im Hochschwarzwald z.b BW müssen Kinder durch bergisches, wildes Gelände unbeleuchterte, kurvenreiche Straßen 2,8km zu Fuß den Schulweg zurücklegen, weil man sich auf ein bundesweite Regelung beruft, die die Busfahrkarte erst ab 3km finanziert.
Das Ganze System ist auf Einsparungen an den Ärmsten der Armen ausgelegt.Und alles so willkürlich eingesparte Gelder, werden von den Kommunen, den Länder, Bund zweck entfremdet.
Bravo, Frau van Leyen. Ihre Kinder fahren sicherlich komfortable zu Schule.
Das Mogelpacket "Bildungpaket" des Frau von Leyen
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Das Mogelpacket "Bildungpaket" des Frau von Leyen
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- verifizierte UserIn
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Die Frau Dr. von der Leyen erscheint mir absolut kühl (nicht cool) und ich-bezogen. Als Mutter muss sie ein Alptraum sein. Bei allen ihren Vorschlägen hat man das Gefühl, dass es ihr keineswegs um die Beseitigung von Missständen oder um Hilfe für Menschen in Schwierigkeiten geht, sondern um die taktische Beförderung der Karriere der Ursula.
Die Frauenquote betreibt sie zum Beispiel nicht, weil sie zu töricht ist, deren Unsinnigkeit zu erkennen. Sie hat identifiziert, dass sie sich damit profilieren kann - alles andere ist ihr einerlei.
Angeblich soll sie sexuell durchaus aktiv gewesen sein. Ich habe einen Kunden aus Hannover gehabt, der behauptete, sie gekannt zu haben. Das wäre ja ein sympathischer Zug. Ihre Karriere hat sie natürlich auch dabei keinesfalls aus dem Auge verloren.
Die Frauenquote betreibt sie zum Beispiel nicht, weil sie zu töricht ist, deren Unsinnigkeit zu erkennen. Sie hat identifiziert, dass sie sich damit profilieren kann - alles andere ist ihr einerlei.
Angeblich soll sie sexuell durchaus aktiv gewesen sein. Ich habe einen Kunden aus Hannover gehabt, der behauptete, sie gekannt zu haben. Das wäre ja ein sympathischer Zug. Ihre Karriere hat sie natürlich auch dabei keinesfalls aus dem Auge verloren.
-
- SW Analyst