Das Mogelpacket "Bildungpaket" des Frau von Leyen

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Das Mogelpacket "Bildungpaket" des Frau von Leyen

Beitrag von fraences »

http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen ... ldung.php5

Das Ganze ist der reinste Hohn. Die freigestzte Gelder können nur unter ganz strengen Richtlinien abgerufen werden. Ich klage es gerade beim Sozialgericht in drei Fällen ein, aber bis das durch ist, ist es für meine Tochter zu spät. Die Anträge werden mit engstirnigen Begründungen abgelehnt. Ist mir auch klar, wenn man dann hört die Gelder die im Topf übrig bleiben, dem Kommunen zufließen.
Die Reglementierung und die enge Kontrolle findet man in der freie Wirtschaft bestimmt nicht wieder Es sind die Methoden von Blockwarten. Bei einem freien Bürger mischen die sich in allen persönlichen Bereichen ein. Besonders in der Erziehung von Kinder, sie intervenieren an den Schulen, dränge die jungen Menschen in die Perspektivlosigkeit, siehe Ein-Euro-Jobs. Die Bildungsgelder die normalerweise die Kinder zu stehen, werden bundesweit von den Kommunen nicht verteilt und für andere Zwecke zugeführt.

Im Hochschwarzwald z.b BW müssen Kinder durch bergisches, wildes Gelände unbeleuchterte, kurvenreiche Straßen 2,8km zu Fuß den Schulweg zurücklegen, weil man sich auf ein bundesweite Regelung beruft, die die Busfahrkarte erst ab 3km finanziert.

Das Ganze System ist auf Einsparungen an den Ärmsten der Armen ausgelegt.Und alles so willkürlich eingesparte Gelder, werden von den Kommunen, den Länder, Bund zweck entfremdet.

Bravo, Frau van Leyen. Ihre Kinder fahren sicherlich komfortable zu Schule.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Fraences, hast Du von einer aktiven Christin was anderes erwartet? Sie hatte doch in Niedersachsen damals auch das Landes-Blindengeld abgeschafft.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Die Frau Dr. von der Leyen erscheint mir absolut kühl (nicht cool) und ich-bezogen. Als Mutter muss sie ein Alptraum sein. Bei allen ihren Vorschlägen hat man das Gefühl, dass es ihr keineswegs um die Beseitigung von Missständen oder um Hilfe für Menschen in Schwierigkeiten geht, sondern um die taktische Beförderung der Karriere der Ursula.

Die Frauenquote betreibt sie zum Beispiel nicht, weil sie zu töricht ist, deren Unsinnigkeit zu erkennen. Sie hat identifiziert, dass sie sich damit profilieren kann - alles andere ist ihr einerlei.

Angeblich soll sie sexuell durchaus aktiv gewesen sein. Ich habe einen Kunden aus Hannover gehabt, der behauptete, sie gekannt zu haben. Das wäre ja ein sympathischer Zug. Ihre Karriere hat sie natürlich auch dabei keinesfalls aus dem Auge verloren.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

interner Link

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Causa van der Leyen
viewtopic.php?p=107172#107172