Hier mein erfahrungsbericht aus meinem Joballtag als Tänzerin in einer Table Dance Bar
Ich habe insgesamt 2,5 Jahre in ein und derselben Bar getanzt, die Arbeitszeit war von 21 Uhr - 5 Uhr.
teilweise war ich dort die ganze woche, plus we ( sonntags war zu ).
Es gab zwei hauptbühnen, und natürlich diverse kleine lapdance kabinen und 3 große Vip lounges, wenn der gast längere Zeit mit einer dame allein sein wollte ( kein sex )
In der Anfangszeit war alles super, ich habe sehr gut verdient, hatte spaß am tanzen und die nachtarbeit fand ich auch cool.
ich hatte kein problem damit die leute anzusperechen und zu animieren mkir getränke auszugeben, denn daran verdiente man ja auch.
das problem war das es keine alkoholfreien getränke gab, so das man oft ziemlich betrunken war.
Wir waren ein kleines, familiäres team, nette chefin, tolles servicepersonal....und dann änderte sich etwas, ich weiß gar nicht genau wann und warum.
plötzlich wurden wir immer mehr mädels, doppelt soviele, die gage wurde um zehn euro reduziert, die chefin schmiss bei der kleinsten dilskusion einfach mädels raus....zum beispiel wenn man sich weigerte fotos online zu stellen usw.
ich hatte nie probleme, aber ich hab das ganze immer beobachten können.
man verdiente auch nicht mehr so gut und das über eine echt lange zeit....das es schwankungen gibt ist ja normal, aber wir waren soviele frauen und so wenig gäste.
mit der zeit wurde mir auch das getrinke, und das nächtliche getanze zuviel....vor allem wenn nix dabei rum kam.
ich habe mich dann mehr und mehr distanziert und arbeite jetzt in einem massage studio...tagsüber ohne alkohol, in einem kleinen team :)
Table Dance
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: Table Dance
Danke für den sehr interessanten Bericht!
LG,
Friederike
LG,
Friederike
-
- UserIn
Ich bin jetzt in einem kleinen Massage Studio ( zehn minuten von zuhaus entfernt ), wir sind ein kleines buntes team von 5 frauen, die älteste ist 57, und die jüngste 27.
wir arbeiten immer zu zweit und der lauf ist recht gut.
wir haben einen sehr netten chef der offen ist für unsere ideen und verbesserungsvorschläge.
es ist ein sehr familiäres klima, und ich fühl mich echt wohl.
ich arbeite dort überwiegend in der woche zu festen zeiten ( früh oder spätschicht) aber nie nach 21 uhr.
ich suche für die we noch eine schöne wohnung, oder evtl. probier ich mal ein laufhaus...bin da noch unsicher. möchte gern jedes 2. we mal wonanders arbeiten. nehme gerne tipps entgegen :)
wir arbeiten immer zu zweit und der lauf ist recht gut.
wir haben einen sehr netten chef der offen ist für unsere ideen und verbesserungsvorschläge.
es ist ein sehr familiäres klima, und ich fühl mich echt wohl.
ich arbeite dort überwiegend in der woche zu festen zeiten ( früh oder spätschicht) aber nie nach 21 uhr.
ich suche für die we noch eine schöne wohnung, oder evtl. probier ich mal ein laufhaus...bin da noch unsicher. möchte gern jedes 2. we mal wonanders arbeiten. nehme gerne tipps entgegen :)
-
- PlatinStern
-
- UserIn
-
- SW Analyst
Geschäftsmodell Table-Dance
Interessant was Du über Tabledance in Deutschland berichtest.
Evt. interessiert es Dich, wie es in anderen Ländern abläuft. Da gibt es so manche versteckten ausbeuterischen Trix und die sind auch schon in wissenschaftlichen Studien untersucht worden:
UK www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=114172#114172
USA www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=115839#115839
Workshop Frankfurt Bahnhofsviertelnacht mit Dona Carmen e.V. - Verein für die sozialen und politischen Rechte von Sexworkern www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=115839#115839
Evt. interessiert es Dich, wie es in anderen Ländern abläuft. Da gibt es so manche versteckten ausbeuterischen Trix und die sind auch schon in wissenschaftlichen Studien untersucht worden:
UK www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=114172#114172
USA www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=115839#115839
Workshop Frankfurt Bahnhofsviertelnacht mit Dona Carmen e.V. - Verein für die sozialen und politischen Rechte von Sexworkern www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=115839#115839