Film über Sexualassistenz
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Film über Sexualassistenz
Film über Sexualassistenz für Behinderte aus Österreich:
http://www.youtube.com/watch?v=7gNEZS0h ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=7gNEZS0h ... re=related
-
- SW Analyst
Whow, mutige Reportage.
Wo die Sendung über und die Arbeit von Monika Horejsi so viele Tabus bricht (Behinderung, Sexualbegleitung, Medienouting...) kann/muß(?) man dann akzeptieren, dass es dafür andere strenge Tabu-Grenzen gibt (Zungenkus, Geschlechtsverkehr).
Ob sonst Anomie oder anderes Ungemach drohen?
Wo die Sendung über und die Arbeit von Monika Horejsi so viele Tabus bricht (Behinderung, Sexualbegleitung, Medienouting...) kann/muß(?) man dann akzeptieren, dass es dafür andere strenge Tabu-Grenzen gibt (Zungenkus, Geschlechtsverkehr).
Ob sonst Anomie oder anderes Ungemach drohen?
-
- UserIn
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ja,ein sehr guter Beitrag den ich auch schon kannte; schade das soetwas eher im österreichischen Fernsehen möglich scheint. Der letzt von Rolliman gepostete Beitrag war ja auch eine sehr gute ORF-Reportage. Sehr drollig fand ich zweierlei:
1. Scheinbar hat der ganze Familienverband von Florian das Vorhaben eine Sexualbegleitung aufzusuchen diskutiert (und abgesegnet?) und
2. Auch der Papa kriegt zum Abschied ein inniges Busserl von Monika, der Sexualbegleiterin
Kasharius
1. Scheinbar hat der ganze Familienverband von Florian das Vorhaben eine Sexualbegleitung aufzusuchen diskutiert (und abgesegnet?) und
2. Auch der Papa kriegt zum Abschied ein inniges Busserl von Monika, der Sexualbegleiterin
Kasharius
-
- verifizierte UserIn
RE: Film über Sexualassistenz
Wobei ich es sehr gut finde, dass Florian mit seinen Eltern darüber reden kann. Schon bei Nichtbehinderten fällt doch diese Kommunikation schon sehr schwer, und Eltern von Behinderten Kindern haben dieses Thema meist gar nicht auf dem Radar...
so long
Rolliman
so long
Rolliman
-
- ModeratorIn
-
- UserIn
Ich denke (ja ich denke auch mal ab und zu :P), dass, wenn man einen behinderten in der familie hat, sich sehr wohl fragt ob und wie er mal sex haben wird oder sexuelle erfahrungen macht. Und da ist die Sexualbegelitung meines erachtens sehr sehr hilfreich und füllend. Da kann auch Opa und Oma bescheid wissen, es ist ja nichts abartiges seinem Enkel auch schöne Stunden zu spendieren oder dies wenigstens zu wissen, dass er welche hat.
Lg Stephan /Soubi
Lg Stephan /Soubi
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
- ModeratorIn
-
- UserIn
-
- SW Analyst
Abgrenzung Prostitutionsstigma
Jetzt nach dem Skandal um die Münchner Kollegin verstehen wir auch, warum sich im Video oben die Sexarbeiterin klar gegen Geschlechtsverkehr ausspricht
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=122705#122705
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=122705#122705
-
- ModeratorIn