Wir sind ein professionelles, gewerbliches Filmproduktionsteam, welches sich zur Philosophie gemacht hat, dem Kunden höchste Zufriedenheit zu bieten, und das zu günstigen Preisen.
Unser Motto lautet: "Film nach Maß", ganz individuell und nach Wunsch. Wir filmen mit hoch auflösenden Kameras, in HD Qualität, Ausgabe auf DVD, oder auf bearbeitet für Internet streams.
Bei Interesse oder Anfragen, bitte ich Sie um eine E-Mail an: info@icehawk.info
Filmproduktion,Werbefilm
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Verwarnung - Verstoß gegen die Forenregeln
@Pilot020
Ich habe die Information erhalten, dass Du die Forenregeln missachtest (Kontaktaufnahme per PN) und das sich eine UserIn durch Dein Verhalten gestört fühlt. Aus diesem Grund erteile ich Dir, nachdem ich die PN ausgehoben und gelesen habe, hiermit eine Verwarnung und entziehe Dir, bis auf Weiteres, die Möglichkeit PN`s über das Forum zu versenden.
Ich ersuche Dich höflich folgenden Link aufzurufen, unsere Forenregeln durchzulesen und Dich entsprechend zu verhalten.
viewtopic.php?t=190
Solltest Du den Regeln nicht zustimmen können, wäre es angebracht dem Forum fernzubleiben. Dies ist keine Sperre, könnte es jedoch durchaus noch werden.
Gerade die Privatsphäre unserer UserInnen ist ein Punkt, bei dem ich absolut keine Ausnahmen zu machen bereit bin.
Selbst wenn Deine Anfrage nach Fotos, der sich beschwerenden UserIn, aus Werbegründen passiert sein sollte (was ich auf Grund des Textes nicht herauslese), verstößt sie eindeutig gegen die bei uns geltenden Regeln (aufdringliche Werbung).
Christian - Zwerg
Administrator von www.sexworker.at
Ich habe die Information erhalten, dass Du die Forenregeln missachtest (Kontaktaufnahme per PN) und das sich eine UserIn durch Dein Verhalten gestört fühlt. Aus diesem Grund erteile ich Dir, nachdem ich die PN ausgehoben und gelesen habe, hiermit eine Verwarnung und entziehe Dir, bis auf Weiteres, die Möglichkeit PN`s über das Forum zu versenden.
Ich ersuche Dich höflich folgenden Link aufzurufen, unsere Forenregeln durchzulesen und Dich entsprechend zu verhalten.
viewtopic.php?t=190
Solltest Du den Regeln nicht zustimmen können, wäre es angebracht dem Forum fernzubleiben. Dies ist keine Sperre, könnte es jedoch durchaus noch werden.
Gerade die Privatsphäre unserer UserInnen ist ein Punkt, bei dem ich absolut keine Ausnahmen zu machen bereit bin.
Selbst wenn Deine Anfrage nach Fotos, der sich beschwerenden UserIn, aus Werbegründen passiert sein sollte (was ich auf Grund des Textes nicht herauslese), verstößt sie eindeutig gegen die bei uns geltenden Regeln (aufdringliche Werbung).
Christian - Zwerg
Administrator von www.sexworker.at
Zuletzt geändert von Zwerg am 20.03.2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- interessiert
ich bin überrascht, wie schnell ihr reagiert..... - danke!
ich möchte noch kurz erklären, warum ich mich beim admin wegen der pn gemeldet habe. ich habe es als unangenehm empfunden, mich in einem forum zu registrieren und dann als erstes feedback eine pn mit dem text: "kann man dich treffen gibt es fotos...." zu bekommen- ich finde das hier fehl am platz. ich möchte hier nicht als objekt gesehen werden. obwohl ich das manchmal ganz gerne hab, aber eben nicht hier.
ganz besonders liebe grüße und noch einmal danke
luise
ich möchte noch kurz erklären, warum ich mich beim admin wegen der pn gemeldet habe. ich habe es als unangenehm empfunden, mich in einem forum zu registrieren und dann als erstes feedback eine pn mit dem text: "kann man dich treffen gibt es fotos...." zu bekommen- ich finde das hier fehl am platz. ich möchte hier nicht als objekt gesehen werden. obwohl ich das manchmal ganz gerne hab, aber eben nicht hier.
ganz besonders liebe grüße und noch einmal danke
luise
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
Hallo Luise,
herzlich willkommen und lasse dich bitte nicht abschrecken..
wie wärs denn wenn du dich ein bisschen vorstellen würdest:
viewforum.php?f=29
da kannst du einen beitrag über deine person verfasssen - es würde alle freuen mehr von dir zu erfahren
herzlich willkommen und lasse dich bitte nicht abschrecken..
wie wärs denn wenn du dich ein bisschen vorstellen würdest:
viewforum.php?f=29
da kannst du einen beitrag über deine person verfasssen - es würde alle freuen mehr von dir zu erfahren
-
- ModeratorIn