Luftbuchung... Anzeige erstatten?!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Luftbuchung... Anzeige erstatten?!
Hallo,
ich habe das Forum jetzt mal einige Zeit durchforstet, aber nichts onkretes gefunden.
Ich hatte heute eine Luftbuchung. Um 22Uhr rief mich ein Mann an u hat mich direkt für 3h gebucht. Er hätte Geburtstag. Meine Setcard bei kfm hätte er angesehen. Er nannte einen Outfitwunsch, ich meinte ich hätte eine h Vorlaufzeit - alles ok soweit.
Ich hatte sofort das Gefühl der verarscht mich. Ich hab die Adresse gegoogelt. War innerhalb hannovers, 10min von mir entfernt, also dachte ich: wenns ein Fake ist fährste wenigstens nicht lange...
Natürlich war der angegebene Name NICHT auf dem Klingelschild des Mehrfamilienhauses zu finden. Ans Handy ging er auch nicht, dann war es aus.
Ich nehme mal an er wohnt gegenüber und hat aus dem Fenster geschaut u sich gefreut das er mich verarscht hat.
So.
Nun habe ich also nur, oder immerhin, die Handynummer. Ich konnte aber nichts im www dazu rausfinden.
Ich bin stinksauer u nicht bereit ihn damit durchkommen zu lassen.
Ich muss unbedingt herausfinden wie sein Name u seine Anschrift lauten, damit ich ihm eine Rechnung über die 3 gebuchten h, die ausfindigmachung seines Name,s u meine Anreisekosten machen kann.
Alternativ eine Anzeige wg Leistungsbetrug.
Kann mir hier jem sagen wie ich an die Adresse komme, oder wie ich mich bei der Polizei am besten verhalte/ausdrücke, damit ich da ernstgenommen werde und die tatsächlich was machen?
Ich werde ganz sicher nicht sagen "ich verbuchs unter schlechte Erfahrung". Er hat mich verarscht, also kann er auch die Rechnung zahlen.
Danke im Vorraus!
ich habe das Forum jetzt mal einige Zeit durchforstet, aber nichts onkretes gefunden.
Ich hatte heute eine Luftbuchung. Um 22Uhr rief mich ein Mann an u hat mich direkt für 3h gebucht. Er hätte Geburtstag. Meine Setcard bei kfm hätte er angesehen. Er nannte einen Outfitwunsch, ich meinte ich hätte eine h Vorlaufzeit - alles ok soweit.
Ich hatte sofort das Gefühl der verarscht mich. Ich hab die Adresse gegoogelt. War innerhalb hannovers, 10min von mir entfernt, also dachte ich: wenns ein Fake ist fährste wenigstens nicht lange...
Natürlich war der angegebene Name NICHT auf dem Klingelschild des Mehrfamilienhauses zu finden. Ans Handy ging er auch nicht, dann war es aus.
Ich nehme mal an er wohnt gegenüber und hat aus dem Fenster geschaut u sich gefreut das er mich verarscht hat.
So.
Nun habe ich also nur, oder immerhin, die Handynummer. Ich konnte aber nichts im www dazu rausfinden.
Ich bin stinksauer u nicht bereit ihn damit durchkommen zu lassen.
Ich muss unbedingt herausfinden wie sein Name u seine Anschrift lauten, damit ich ihm eine Rechnung über die 3 gebuchten h, die ausfindigmachung seines Name,s u meine Anreisekosten machen kann.
Alternativ eine Anzeige wg Leistungsbetrug.
Kann mir hier jem sagen wie ich an die Adresse komme, oder wie ich mich bei der Polizei am besten verhalte/ausdrücke, damit ich da ernstgenommen werde und die tatsächlich was machen?
Ich werde ganz sicher nicht sagen "ich verbuchs unter schlechte Erfahrung". Er hat mich verarscht, also kann er auch die Rechnung zahlen.
Danke im Vorraus!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
Danke für den Link. Das hatte ich bereits gelesen. Da ging es ja nur darum das eine gemacht wurde, was glücklicherweise auch ernstgenommen wurde.
Ich wäre aber zb froh wenn sich Damen melden würden die selbst eine Anzeige gemacht haben od über eine Handynummer die wirkliche Anschrift herausgefunden haben, um eine Rechnung zu schicken.
Ich wäre aber zb froh wenn sich Damen melden würden die selbst eine Anzeige gemacht haben od über eine Handynummer die wirkliche Anschrift herausgefunden haben, um eine Rechnung zu schicken.
-
- Senior Admin
-
- Senior Admin

Ja stimmt schon ... aber darüber hinaus ist Deustschland so uneinheitlich, dass wirklich nur jemand der speziell mit Hannover vertraut ist hierzu verläßliche Auskundft geben kann. Und auch wenn wir insgesamt durchaus als groß bezeichnet werden können - das verteilt sich vorwiegend über den gesamten deutschsprachigen Raum, so dass es schwierig ist zu lokalen Fragen spezielle Auskunft zu geben.Zwerg hat geschrieben:Im öffentlichen Teil des Forums kann es sein, dass SexarbeiterInnen eher vorsichtig agieren - und sich deshalb nicht melden.
Für Hannover halte ich die Beratungsstelle Phoenix e.V. für kompetent, ich könnte mir vorstellen dass man dort viel eher eine nützliche Antwort weiß als beispielsweise ich im Südwesten, wo das ProstG behördlicherseits als nicht vorhanden behandelt wird.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Luftbuchung... Anzeige erstatten?!
*an passende stelle verschoben*
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
Jeder Bereich den Du betreten kannst ist öffentlich einsehbar - Mit Ausnahme des Vorstellungsbereiches (plus SM-Bereich sowie Filme). Diese Unterforen sind halböffentlich - das heißt jede/r User/in die/der sich registriert kann lesen.
Die internen Bereiche von sexworker.at (SW-Only) sind nur nach Verifizierung und Aufnahme betretbar. Dort können nur UserInnen mitlesen bzw. schreiben, die "echt" sind - also in irgend einer Weise einen Fakecheck erbracht haben. KundInnen und BetreiberInnen haben dort keinen Zugang (mit 2 Ausnahmen, welche nach Abstimmung gewährt wurden)
Liebe Grüße
christian
Die internen Bereiche von sexworker.at (SW-Only) sind nur nach Verifizierung und Aufnahme betretbar. Dort können nur UserInnen mitlesen bzw. schreiben, die "echt" sind - also in irgend einer Weise einen Fakecheck erbracht haben. KundInnen und BetreiberInnen haben dort keinen Zugang (mit 2 Ausnahmen, welche nach Abstimmung gewährt wurden)
Liebe Grüße
christian
-
- verifizierte UserIn
öhm... natürlich bin ich echt...
www.kaufmich.com/nadine123
----> fakecheck gemacht
Sklavenzentrale, Zentral-Nr.: 10000000
---> realzeichen
Ich hab ne Steuernummer
usw
???
hatte hier bei meiner anmeldung nix gesehen wg fakecheck, sonst hätt ich ihn gleich mitgemacht
www.kaufmich.com/nadine123
----> fakecheck gemacht
Sklavenzentrale, Zentral-Nr.: 10000000
---> realzeichen
Ich hab ne Steuernummer
usw
???
hatte hier bei meiner anmeldung nix gesehen wg fakecheck, sonst hätt ich ihn gleich mitgemacht
-
- PlatinStern
Ooh, du hast ja sogar Tatoos auf dem Fußrücken!
Hat das nicht höllisch weh getan?
Mit ohne Unterhautfettgewebe darunter?
Ansonsten, tolle Fotos, teure Berufskleidung!
Hat das nicht höllisch weh getan?
Mit ohne Unterhautfettgewebe darunter?

Ansonsten, tolle Fotos, teure Berufskleidung!

Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
-
- aufstrebend
Entschuldigt bitte das kurze Offtopic aber bei Nadine´s Profil steht unten vermerkt: "kein AO (wird gemeldet!)".
Wem oder was wird das denn gemeldet?
Gibt es tatsächlich eine kleine Defensivmethode solche "Typen" zu filtern und ihnen das Leben wenigstens ein bißchen schwer zu machen?
Und das auch noch in Hannover? 0o
ODer ist das mehr intern, für die Safer-Damen?
Nur so als überzeugter Safer-Kunde gefragt, man lernt ja nie aus.
Ansonsten: Alle Achtung, wirklich schöne Bilder, auch die auf der Haut.
Da braucht man ja mindestens ne Stunde um dich genau zu betrachten.^^
@Topic: Ich drück dir die Daumen das du den [unschöner Titel] findest.
Das mit dem Bauchgefühl ist schon verblüffend. *eine Machtbegabung vermutet*
Gibt es tatsächlich eine kleine Defensivmethode solche "Typen" zu filtern und ihnen das Leben wenigstens ein bißchen schwer zu machen?
Und das auch noch in Hannover? 0o
ODer ist das mehr intern, für die Safer-Damen?
Nur so als überzeugter Safer-Kunde gefragt, man lernt ja nie aus.
Ansonsten: Alle Achtung, wirklich schöne Bilder, auch die auf der Haut.
Da braucht man ja mindestens ne Stunde um dich genau zu betrachten.^^
@Topic: Ich drück dir die Daumen das du den [unschöner Titel] findest.
Das mit dem Bauchgefühl ist schon verblüffend. *eine Machtbegabung vermutet*
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - The Boscombe Valley Mystery / Sherlock Holmes "There is nothing more deceptive than an obvious fact."
-
- hat was zu sagen
Re: RE: Luftbuchung... Anzeige erstatten?!

Hallo ShySherlock,ShySherlock hat geschrieben:Entschuldigt bitte das kurze Offtopic aber bei Nadine´s Profil steht unten vermerkt: "kein AO (wird gemeldet!)".
da der Vermerk auf Nadines Kaufmich.com-Profil ist und Sie dort den 100%-Safe-Button hat, kann Sie das dort auf der Seite dem Support melden, der den Anfrager dann auf der Seite verwarnt oder auch sperrt.
Das ist aber Kaufmich-intern, nicht etwas übergreifendes.
-
- aufstrebend
*selffacepalm*
Danke, bin mit Kaufmich.com nicht vertraut.
Schade, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke, bin mit Kaufmich.com nicht vertraut.
Schade, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - The Boscombe Valley Mystery / Sherlock Holmes "There is nothing more deceptive than an obvious fact."

Es geht bei uns im Sexworker Forum so ab (damit man in den SW-Only kommt)
-> UserIn kommt ins Forum, stellt sich vor
-> schreibt ein paar Beiträge (damit wir ungefähr abschätzen können, welche Einstellung der/die Jenige mitbringt)
-> telefoniert mit einer der Admin(a)s (wir fragen keine persönlichen Daten!)
-> wird für die Vorstufe SW-Only freigeschalten
-> Username wird (zur besseren Erkennbarkeit) giftgrün eingefärbt
-> schreibt dort bereits unter SexarbeiterInnen (KundInnen und BetreiberInnen sind dort nicht mehr gestattet)
-> und dann gibt es eine Abstimmung unter den SexarbeiterInnen, ob sie aufgenommen wird (ist aber eher eine Formsache)
->Username wird dunkelgrün eingefärbt und somit ist SexarbeiterIn hier 1. Kompetenz
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin

Das haben wir auch nicht bezweifelt :-)Fräulein Nadine Süss hat geschrieben:öhm... natürlich bin ich echt...
Es geht bei uns im Sexworker Forum so ab (damit man in den SW-Only kommt)
-> UserIn kommt ins Forum, stellt sich vor
-> schreibt ein paar Beiträge (damit wir ungefähr abschätzen können, welche Einstellung der/die Jenige mitbringt)
-> telefoniert mit einer der Admin(a)s (wir fragen keine persönlichen Daten!)
-> wird für die Vorstufe SW-Only freigeschalten
-> Username wird (zur besseren Erkennbarkeit) giftgrün eingefärbt
-> schreibt dort bereits unter SexarbeiterInnen (KundInnen und BetreiberInnen sind dort nicht mehr gestattet)
-> und dann gibt es eine Abstimmung unter den SexarbeiterInnen, ob sie aufgenommen wird (ist aber eher eine Formsache)
->Username wird dunkelgrün eingefärbt und somit ist SexarbeiterIn hier 1. Kompetenz
Liebe Grüße
christian
-
- verifizierte UserIn
Aso, also gut, dann gebt mir bitte bescheid wann ich bereit bin für die nächste Stufe *gg*
@Femina:
Oh ja, das hat Aua gemacht, aber frag nicht nach Sonnenschein! Mit dekoltee (so mittig) bisher das schlimmste...
@ShySherlock
Ja, das ist kaufmichintern.
Leiner bieten dort aber viele Damen trotz dieses Zeichens FO od auch mehr an, was natürlich auch die Herren verwirrt. So oder so hält es keinen ab zu fragen. Ich bin strikt dagegen und melde AO Anfragen.
@Femina:
Oh ja, das hat Aua gemacht, aber frag nicht nach Sonnenschein! Mit dekoltee (so mittig) bisher das schlimmste...
@ShySherlock
Ja, das ist kaufmichintern.
Leiner bieten dort aber viele Damen trotz dieses Zeichens FO od auch mehr an, was natürlich auch die Herren verwirrt. So oder so hält es keinen ab zu fragen. Ich bin strikt dagegen und melde AO Anfragen.
-
- meinungsbildend
-
- PlatinStern
das halte ich anders, weil heutzutage viele kunden kein festnetz mehr haben. mir würden einige ehrliche kunden entgehen, die nur handy besitzen. in den meisten fällen geht ja alles gut und für die anderen fälle gibts ein paar hinweise, die man beachten sollte. aber die besprechen wir lieber im internen bereich.
lieben gruß, annainga
lieben gruß, annainga
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern
ich schreibs mal in diesem thread weiter, denn im internen bereich kannst dus noch nicht lesen, aber im öffentlichen schreibe ich nicht gern.
vor einigen tagen hatte ich eine buchung. es war ein kunde, den ich schon mal besucht habe.
als ich an dem mehrfamilienhaus klingele, öffnet mir keiner. ich warte einige zeit auf dem parkplatz vor dem haus im auto (ca. 30 min, nach vorschrift) und rufe in der zeit alle 10 min an. vom parkplatz aus sehe ich eine frau ins haus gehen. und beim nächsten anruf geht tatsächlich eine frau ans telefon.
blöde situation. ich lege nicht auf, sondern melde mich mit namen und lasse ihrem mann ausrichten, er möge mich zurückrufen.
das hat er nicht getan. am nächsten morgen rief ich ihn an, um ihn zur rede zu stellen. der sagt mir doch glatt am telefon, er hätte vergessen, dass er ja gar nicht kann, weil er mit seinen freunden zum public viewing verabredet war.
mir fehlen die worte zu so einem dummen (?), abgebrühten (?) verhalten.
im verlauf des telefonats muss seine frau dazu gekommen sein, denn er sprach auf einmal ganz anders und wurde merklich nervös. ich sagte ihm, dass er jetzt eine rechnung mit vermerk rechnung prostitution an seine adresse zugesendet bekäme. daraufhin sagte er, wir können uns doch sicher anders einigen und ich nannte ihm als alternative eine banküberweisung.
ich hätte nicht gedacht, dass er das macht, normalerweise muss ich eine rechnung schicken, meinen anwalt bemühen, bis ich zu meinem recht komme, aber heute morgen mein erfolgserlebnis:
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXXXXX, STEFAN
manchmal reicht schon ein selbstbewusstes gespräch.
lieben gruß, annainga
vor einigen tagen hatte ich eine buchung. es war ein kunde, den ich schon mal besucht habe.
als ich an dem mehrfamilienhaus klingele, öffnet mir keiner. ich warte einige zeit auf dem parkplatz vor dem haus im auto (ca. 30 min, nach vorschrift) und rufe in der zeit alle 10 min an. vom parkplatz aus sehe ich eine frau ins haus gehen. und beim nächsten anruf geht tatsächlich eine frau ans telefon.
blöde situation. ich lege nicht auf, sondern melde mich mit namen und lasse ihrem mann ausrichten, er möge mich zurückrufen.
das hat er nicht getan. am nächsten morgen rief ich ihn an, um ihn zur rede zu stellen. der sagt mir doch glatt am telefon, er hätte vergessen, dass er ja gar nicht kann, weil er mit seinen freunden zum public viewing verabredet war.
mir fehlen die worte zu so einem dummen (?), abgebrühten (?) verhalten.
im verlauf des telefonats muss seine frau dazu gekommen sein, denn er sprach auf einmal ganz anders und wurde merklich nervös. ich sagte ihm, dass er jetzt eine rechnung mit vermerk rechnung prostitution an seine adresse zugesendet bekäme. daraufhin sagte er, wir können uns doch sicher anders einigen und ich nannte ihm als alternative eine banküberweisung.
ich hätte nicht gedacht, dass er das macht, normalerweise muss ich eine rechnung schicken, meinen anwalt bemühen, bis ich zu meinem recht komme, aber heute morgen mein erfolgserlebnis:
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXXXXX, STEFAN
manchmal reicht schon ein selbstbewusstes gespräch.
lieben gruß, annainga
-
- PlatinStern
Mensch Annainga, ich freue mich so mit dir!!
Ich kanns gar nicht sagen.
Es reichte hier deine ernste Absicht, damit weiter zu gehen.
Das war der Erfolg des Monats.
Ich kanns gar nicht sagen.
Es reichte hier deine ernste Absicht, damit weiter zu gehen.
Das war der Erfolg des Monats.
Liebe Grüße, Femina