Dortmund

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Anya88
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Dortmund

Beitrag von Anya88 »

Ich habe bei mir in der Terminwohnung (120m²) in Dortmund vom 01.Juni bis 04.Juli ein grosses Zimmer frei. Suche somit für diese Zeit eine nette schlanke Kollegin, oder auch 2 Freundinnen. Sollte es Dir/Euch bei uns in der WG gefallen, wäre ab Ende Juli wieder Platz, da ich dann noch 100m² (3 Zimmer) dazu bekomme.
Das Zimmer wird nicht auf Prozente oder Tagesmiete vermietet, sondern günstige Wochenmiete, plus 30 Euro Vergnügungssteuer pro Woche.
Verdienst? Kann ich eigentlich nur sagen, das es an Dir liegt. Hier waren schon Frauen die 4.500 Euro in einer Woche verdient haben und auch welche die nur 500 Euro pro Woche über hatten. Solltest du schlank sein, wenigstens Grundkenntnisse der deutschen Sprache haben und sympatisch rüber kommen, sind 350 Euro täglich mit Sicherheit das Minimum, was verdient wird.
Sicherheit? Du bist nie alleine mit einem Gast in der Wohnung. Für Haus- und Hotelbesuche haben wir einen Fahrer, der dich sicher hin und zurück bringt.
Freizeit? Das ist dein Problem, was du mit deiner Freizeit machst. Ich hab Internet in der ganzen Wohnung, somit kannst du dein Notebook mitbringen und TV gibts auch.
Was ich erwarte? KEINE DROGEN und nicht zu viel Alkohol! Sauberkeit, Zuverlässigkeit und kein Zickenkrieg.
Noch Fragen? Na dann frag mich einfach. Ich schau 1x am Tag nach Post, also musst du nicht lange auf Antwort warten.

Livia
UserIn
UserIn

Dortmund

Beitrag von Livia »

Hallo Anya,

ich las gerade durch Zufall deinen Beitrag. Vorab, bevor ich überhaupt weiterfrage, wie sieht es denn in DO aus mit FM? Hat man dort überhaupt eine Chance etwas zu verdienen? Und, Sperrbezirk haben die dort auch, wenn ich mich nicht täusche. Leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus, daher erst einmal meine Fragen.

Wäre nett, wenn Du mir kurz antworten könntest.

Hab´vielen Dank!

Liebe Grüße,

Livia

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

zum Sperrbezirk DO schau mal hier, da ist die Karte zum Download:

viewtopic.php?p=98231#98231

was heißt FM?

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

französisch mit. ;-)

lg lucy

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Safer Work Promo

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Danke.

Ich sehe hier im Forum wie oft Sexworker verständlicherweise nach safer only Arbeitsorten fragen, aber wir bekommen einfach keine weiteren Adressen zusammen? Dürfen die nur unter der Hand gehandelt werden wg. dem Konkurrenzdruck oder weil es "Förderung von Prostitution" ist? *LOL* Sollen wir uns nicht mal was neues überlegen, wie wir diesen selbstverständlichen, gesundheitsbewußten Bereich ausbauen können...

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7042

Livia
UserIn
UserIn

Beitrag von Livia »

@ Lucy: Danke :-).

Livia
UserIn
UserIn

Beitrag von Livia »

@ Marc: Lieber Marc, ich kenne einige Frauen, die ausschl. nur "safer" arbeiten wollen, d.h. auch Franz. mit. Leider gibt es da fast keine Adressen mehr mittlerweile, weil fast überall FO gemacht wird und von den Damen auch natürlich angeboten wird.

Es wäre wünschenswert, wenn ihr vielleicht mal über einen gesonderten Bereich nachdenken könntet. Das wäre nämlich toll, ich bin ja nicht die Einzige, die gesundheitsbewußt ist... PS: Danke für die Karte mit dem Sperrbezirk!

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

@Livia

Das gleiche wollte ich auch grad posten. Das ist auch meine Erfahrung.

Liebe Grüsse, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Livia
UserIn
UserIn

Beitrag von Livia »

@ Fraences: Ja, ich denke, das wäre wirklich eine gute Idee!!!! Es ist so wahnsinnig schwer, etwas zu finden mit FM!!!! Es gibt hier in Deutschland nur Teile v. Bayern, wo es absolut verboten ist, aber dennoch gibt es dort Ausnahmen, obwohl es unter Strafe steht. Hier in Nordrhein-Westfalen habe ich die Erfahrung gemacht, es ist das "stinknormalste" auf der Welt, FO!!! Es kann doch nicht sein, daß die Mehrheit der Frauen nicht über die Risiken aufgeklärt sind..

Insofern fände ich einen gesonderten Bereich für echt wünschenswert!!!!

Liebe Grüße,

Livia