Suche Arbeit auf einer Flirtline, Heimarbei und ohne Stundenplan. Möchte mir so ca. 400-500 Euro dazuverdienen.
Habe einen 40 stundenjob und möchte dies nebenbei machen.
Wer hat Angebote oder kann mir eine gute Agentur empfehlen?
Arbeit als Telefonistin
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Arbeit als Telefonistin
Herzlich Willkommen im Forum und gleich ein kleiner Tipp.
Wer zuerst HIER schreibt... der bekommt im allgemeinen mehr Resonanz auf seine Fragen.
Ich werde hier nun keine Empfehlung abgeben... was eine Agentur betrifft.
Im Internet wirst du einige finden und dann kann ich auch ganz konkret eine Einschätzung abgeben... wenn du dir evtl. noch unschlüssig bist.
Wenn ich das richtig deute... dann hast du in diesem Geschäft noch keine Erfahrungen gemacht und weist im Grunde nicht was auch dich zukommt.
40 Stunden im "normalen" Job und dann noch am Telefon arbeiten...okay das geht... aber es ist eine Belastung.
Um den von dir angestrebten Verdienst zu erreichen... musst du schon so einige Telefonate führen.
Der Faktor Flirt kommt meist nicht mehr vor und letztlich enden 80% aller Gespräche beim klassischen Telefonsex und damit muss man sich arrangieren.
Hört sich ja fast so an... als wenn ich von diesem Job abraten will...stimmt`s?
Will ich aber nicht... aber ich möchte falsche Erwartungen vermeiden.
Wer jedoch einmal in diesem Job seinen Stand gefunden hat... fleißig... mit Ausdauer und Spass an diesen geht... der wird auch Erfolg haben.
Erfolg... der sich in Bargeld auszahlt.
Bei ganz konkreten Fragen helfe ich gern.
Gruss Adultus - IT Micha
Wer zuerst HIER schreibt... der bekommt im allgemeinen mehr Resonanz auf seine Fragen.
Ich werde hier nun keine Empfehlung abgeben... was eine Agentur betrifft.
Im Internet wirst du einige finden und dann kann ich auch ganz konkret eine Einschätzung abgeben... wenn du dir evtl. noch unschlüssig bist.
Wenn ich das richtig deute... dann hast du in diesem Geschäft noch keine Erfahrungen gemacht und weist im Grunde nicht was auch dich zukommt.
40 Stunden im "normalen" Job und dann noch am Telefon arbeiten...okay das geht... aber es ist eine Belastung.
Um den von dir angestrebten Verdienst zu erreichen... musst du schon so einige Telefonate führen.
Der Faktor Flirt kommt meist nicht mehr vor und letztlich enden 80% aller Gespräche beim klassischen Telefonsex und damit muss man sich arrangieren.
Hört sich ja fast so an... als wenn ich von diesem Job abraten will...stimmt`s?
Will ich aber nicht... aber ich möchte falsche Erwartungen vermeiden.
Wer jedoch einmal in diesem Job seinen Stand gefunden hat... fleißig... mit Ausdauer und Spass an diesen geht... der wird auch Erfolg haben.
Erfolg... der sich in Bargeld auszahlt.
Bei ganz konkreten Fragen helfe ich gern.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- interessiert
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Warum muss es denn unbedingt eine Agentur aus Oesterreich sein ?
Ich kenne einige Frauen aus Oesterreich und Schweiz...die fuer deutsche Agenturen arbeiten und zum grossen Teil auch mit deutschen Kunden reden. Das einzige Problem sind etwaige Dialekte aber dieses trifft auch auf viele deutsche Regionen zu. ... besser gesagt auf die Frauen dieser Regionen.
Gruss Adultus - IT Micha
Ich kenne einige Frauen aus Oesterreich und Schweiz...die fuer deutsche Agenturen arbeiten und zum grossen Teil auch mit deutschen Kunden reden. Das einzige Problem sind etwaige Dialekte aber dieses trifft auch auf viele deutsche Regionen zu. ... besser gesagt auf die Frauen dieser Regionen.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- interessiert
-
- hat was zu sagen
Das würde mich auch interessieren habe zwar schon mal bei einer Line gerarbeitet aber nach einem Monat gab es halt kein Geld das war natürlich sehr blöd !
-
- interessiert