Kuss

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Miriam
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Kuss

Beitrag von Miriam »

Halli Hallo,

ich habe gerade einen Beitrag von 2005 hier im Forum gelesen, darüber ob man als SW nun küßt oder nicht. Ich dachte ich greif den Beitrag nochmal auf, um mal zu schauen was sich in den vergangenen Jahren so geändert hat. Bietet ihr den Kuss mit an oder ist dieser doch einfach zu privat? Ich biete ihn nie direkt an, aber auf nachfrage meine ich das das die Chemie entscheidet.

lg Miriam

Nici
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Nici »

Hallo,
ich finde dieses Thema auch sehr interessant. So wie ich es mitbekommen habe, bieten doch sehr viele es nicht an. Selber hatte ich mir das auch mal vorgenommen. Doch jetzt entscheidet tatsächlich die Sympathie darüber und damit fahre ich ganz gut.

lg, Nici

Moonlight
GoldStern
GoldStern

RE: Kuss

Beitrag von Moonlight »

weder biete ich das an, noch gehe ich drauf ein :002
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Ich sehe das wie Nici: wenn die Chemie stimmt, küsse ich sehr gerne, aber nicht als allgemeines Angebot.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

dann aber bitte keine Werbung wie "bei Sympathie Küsse" - kommt bei Verweigerung dann super toll beim Gast an.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

ferrari
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von ferrari »

Mädels, ich beneide Euch...küssen ist in Fkk-Clubs schon im Standardangebot mit drin, es ist zwar nicht Pflicht, aber wer nicht küsst wird weniger gebucht, da es für die meisten Männer mit dazu gehört. Also kann man sich das dort ja nicht wirklich aussuchen. Und manchmal ist das echt widerlich und man tut es nur um den Gast nicht zu verlieren.
Lg,
Ferrari

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich küsse gerne und oft. wenn der gast nichts von mundhygiene hält, lass ich es.

lg lucy

malin
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von malin »

Bild
ehemaliger_User hat geschrieben:dann aber bitte keine Werbung wie "bei Sympathie Küsse" - kommt bei Verweigerung dann super toll beim Gast an.
also DAS sehe ich genauso.
ich frage mich dann immer wie sich der nicht geküsste gast in solchen begegnungen fühlen soll, als unsympathischer depp?
dann lieber gar nicht damit werben.

Dilana
engagiert
engagiert

Beitrag von Dilana »

Ich biete Küsse generell mit an und hab zum Glück auch selten Probleme damit. Aber ich versteh jede, die das nicht will, ist halt schon was persönliches.

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

@ehemaliger_User,

natürlich hast Du recht - diese Werbung "Küssen bei Sympathie" (ähnliches gibt es ja auch für andere "Extras") ist ausgesprochen unfair und töricht. Wenn man zusammen auf dem Zimmer ist, sollte "Sympathie" zum Angebot automatisch dazugehören.

alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von alana »

Ich küsse auch viel und gerne und die meisten Gäste sind auch OK. Wenn es wirklich nicht hygienisch ist, dann gibts nur kurze Küsschen auf die Lippe und gut ist. Selbst das ist für viele Männer OK.

Miriam
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Miriam »

Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit, die Gäste die küssen wollten waren mir sympathisch. Vielleicht auch, weil ich bis jetzt bei jedem Gast etwas sympathisch gefunden habe. Ich habe auch nie dem Gast gesagt das man nur bei sympathie küßt, sondern bei den ersten Treffen nie geküßt und gemeint das man sich ja doch erstmal -kennen lernen - muss. Bis jetzt hat es doch immer gut geklappt. (es war auch noch keiner dabei der nichts von Mundhygiene hielt)

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Bild
ferrari hat geschrieben:Mädels, ich beneide Euch...küssen ist in Fkk-Clubs schon im Standardangebot mit drin, es ist zwar nicht Pflicht, aber wer nicht küsst wird weniger gebucht, da es für die meisten Männer mit dazu gehört. Also kann man sich das dort ja nicht wirklich aussuchen. Und manchmal ist das echt widerlich und man tut es nur um den Gast nicht zu verlieren.
Lg,
Ferrari
aus diesem Grunde würde ich niemals nicht in einem FKK Club etc arbeiten :002 eher höre ich mit dem arbeiten auf als das ich mir vorschreibe was ich zu machen habee...

Da wo ich arbeite (wenn ich denn mal arbeite *lach*), bestimme ich was ich mache, schreibt mir auch keiner vor was ich zu machen habe oder was ich für welches Geld zu machen habe... :001

War schon immer so und wird auch immer so bleiben IoI
LG Moonlight

Dawn
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Dawn »

Ich küsse, wenn ich Lust dazu habe (und der Gast auch; sonst nicht, klar). Warum auch nicht - ich sehe keinen Grund, mich zurückhalten, bei etwas, das beide gut finden, nur "aus Prinzip" oder so. Anbieten würde ich es direkt aber nicht.

Im Erotikmassagebereich scheinen mir Küsse aber auch insgesamt wenig nachgefragt - bzw. zumindest bei uns im Studio. Es fragt kaum ein Gast danach, und nur wenige probieren es.

Extras, seien es nun Küsse oder sonstiges "bei Sympathie" anzubieten, finde ich auch ungeschickt. Was wir bei uns haben, sind Extras "nach Tagesform" der Dame. Eine Begründung wie "an manchen Tagen habe ich Lust auf mehr Nähe, an anderen brauche ich etwas mehr Distanz" können die meisten verstehen, ist zumindest mein Eindruck. Natürlich nur bei einem Service, den man vorher nicht felsenfest versprochen oder lockend in Aussicht gestellt hat.

Talon
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Talon »

EDIT by Zwerg - Auf Grund viewtopic.php?p=110618#110618 wurde der Account von Talon gesperrt - somit ist auch der hier gesetzte Beitrag überflüssig EDITENDE
Terminator

Emily2
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Emily2 »

Oh ja, danke! :058

gina91
engagiert
engagiert

Beitrag von gina91 »

meine Meinung habe ich bereits im alten thread gepostet. Für mich gehören ZK einfach zu einem gelungenen Date. Und bisher hatte keiner von ihnen MundGeruch, aber als Nichtraucher schmeckt man gleich ob das gegenüber Raucher ist ;-)
das einzige was mich stört, ist ein KAugummiGeschmack, den ich nicht mag ... Aber das ist selten der Fall.

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

ich denke, es kommt drauf an "wo" bzw in was für einer Location man arbeitet :002

auf dem Strassenstrich wo ich bisher gearbeitet habe, war das gsd nie ein Thema, wurde auch erst gar nicht nach gefragt. Wenn ich denn mal inseriert habe, da haben die Gäste jedem zweiten Telefonat danach gefragt... :017
LG Moonlight

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

@hallo zusammen
kanns nur von der kundenseite beurteilen
in den 90er jahren in wien in einer bar ie ich manchmal besuchte wars völlig unterschiedlich
wenige sw haben einen kuss fast aufgedrängt-ich hab nicht abgelehnt -andere habens nicht angeboten und ich hab auch nicht nachgefragt
andererseits ist meine erfahrung auf eine eine bar und 5 oder 6 frauen begrenzt und ca 20 jahre her also nicht wirklich aussagekräftig

heute ist es so dass die sw (laufhaus oder hausbesuch) entweder die wange oder den handrücken für einen zarten kusss darreicht
das ist ziemlich verständlichfür einen kunden
vielleicht liegt es auch an mir-bin ozzy osbourne ähnlicher als geoge clooney
robby

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Auch ich schreibe mal etwas als Kunde hier rein (war lange nicht mehr hier, sodass neue Mitglieder wegen meines Nicks vielleicht nicht erkennen, dass ich ein Mann bin :002

Küssen mit der Zunge ist vermutlich für die meisten in Wirklichkeit das Intimste beim Sex, sodass ich Verständnis habe, wenn es "in der Sexarbeit" nicht angeboten wird.

Andererseits ist es für mich das "nonplusultra" als Kunde, sodass Mädchen, die es anbieten und gut machen, mich ganz leicht als Stammkunden gewinnen können.

Nun kann ich mir vorstellen, dass es selbst für die, die es anbieten, "sympathieabhängig" ist, ob sie sich dabei ekeln oder nicht. Ich würde gerne wissen, ob es wirklich hauptsächlich von der Mundhygiene und allgemeinen Hygiene des Kunden abhängt, ob ihr es ohne Widerwillen (oder überhaupt) macht, oder ob es schon auch davon abhängt, ob der Kunde körperlich halbwegs jung und halbwegs attraktiv ist und/oder ob er nicht-körperliche Skills hat, die Frauen mögen, wie Humor und Einfühlungsvermögen.

Weiters ist es gerade in dem Bereich immer eine Überwindung, sich vorher "auszumachen", ob die SW küsst, oft "hofft" man, dass sie es tut, und dann kann die Enttäuschung natürlich umso größer sein, GERADE DANN wenn sie ansonsten gut, hübsch, sympathisch ist und sonst alles zufriedenstellend macht. Dann tut es eigentlich besonders weh, wenn sie nicht auch küsst...

Ich bin ansich schon sehr lange dabei, bin aber immer wieder überrascht darüber, welche SW küssen und welche nicht...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird