Sicherheit für Independent

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Aura
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sicherheit für Independent

Beitrag von Aura »

Hoffe hier richtig zu posten.
Vielleicht ist das auch eine echt doofe Frage, aber ich habe da keine Ahnung und deshalb Frage ich, weil ich da mit am meisten drüber nachdenke.

Also ich plane, zu anoncieren auf Seiten wie Huren24 oder Dortmund intim auch in antiken Wochenendblättchen. Hab da aber immer das Bild von Kriminellen Revieraufteilungen und Zuhälterkriegen. Ist da für mich ein Risiko?
Nicht das ich da von irgendwelchen Platzherren was auf die Fresse krieg?
Wäre dann im Raum Dortmund. Zuerst nur Haus und Hotelbesuche.

Ansonsten wäre meine Frage, ob das wirklich gefährlich ist mit irren Freiherren. Passiert das oft, oder sind das nur Ausnahmen wo man hofft, mir passiert das schon nicht?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Risiko? Ja und nein.

Was du brauchst ist ein legales sicheres Geschäftsmodell und Arbeitsweise. Dann hast du den Schutz der Gesellschaft zumindest formell auf deiner Seite bzw. kannst ihn bei Bedarf aktivieren, weil Sexwork seit 2002 legalisiert ist ( www.sexworker.at/prostg )...

Also Sicherheits-Regeln, Safer-Sex, Sicherer Arbeitsplatz, Steuererklärung, Sperrbezirksverordnung, Gewerbemietwohnung...

Alles Themen hier im Forum. Schau dich in Ruhe um und stelle überall deine Fragen und Kommentare in die entsprechenden Themen.

Informiere dich hier und besuche dann auch eine Beratungsstelle vor Ort (Mitternachtsmission, Kober (beide kirchlich) in DO und Madonna (ehemals Hurenprojekt) in BO). Kennst du die schon?

Willkommen im Forum,
LG,
Marc

(habe mir erlaubt dein posting aus unserer strukturierten tipp sammlung herauszuschieben, weil du mit deiner frage eher eine unstrukturierte diskussion aufwirfst. denke ich mal)

Aura
interessiert
interessiert

Beitrag von Aura »

Danke Marc
kannte ich natürlich nicht, hab aber die eine davon bereits kontaktet.
klar kannst meinen Beitrag verschieben wo er hinpasst. Hab auch glaub ich versehentlich mehrfach was hinternander doppelt gepostet, kannst natürlich auch löschen bei Gelegenheit